Hintertornetze

  • Zitat

    Original von Tobias
    Wenn die Netze kommen, dann wird der Verein einen netten Brief von mir erhalten. Die sollen mal dafür sorgen, dass am Eingang kontrolliert wird, das würde schon vollkommen ausreichen.


    Genau so sehe ich das auch! Wie kann es sein, dass diese Gläser, die da heute geflogen sind, überhaupt ins Stadion gelangen?!
    Aber nun wird das Hintertornetz wohl unausweichlich kommen...

  • Die Kontrollen sind echt lächerlich. Es kann einfach nicht sein, das man solche Sachen mit rein kriegt. Das mit den Netzen kann schon bald realität sein, da ja nicht zum ersten mal was aufs Feld geflogen ist.

  • ich bin für netzte. wie blöd muss man sein und beim fußball gläser und andere sachen werfen! ich verstehe es nich. ich saß zuhause und hab premiere geguckt. das hat mir die ganze stimmung versaut. solche idioten :nein:


    Netze kommen!!!!

  • bei den lächerlichen kontrollen ist es doch logisch, dass man sowas ins stadion bekommt, du bekommst auch messer ohne großen aufwand rein.die anzahl der stadionbesucher lässt ein genaueres durchsuchen nunmal nicht zu.

  • Zitat

    Original von JFK80
    Das neue Stadion sollte wirklich zu jedem Winkel Cameraüberwacht sein, und die die sowas machen sollte man gleich Anzeigen und vor Gericht bringen.


    Bloß nicht! Von da ist es bis zum vollständig überwachten Staat ala George Orwell nicht mehr weit. Da kann ich drauf verzichten...



    Zitat

    Original von Tobias
    Die sollen mal dafür sorgen, dass am Eingang kontrolliert wird, das würde schon vollkommen ausreichen.



    Meine Meinung...es kann doch nicht angehen, dass ich mein Taschenmeser bis jetzt jedes mal wenn ich es aus Versehen mitgenommen habe ohne größeren Aufwand mit reinbekomme und das Feuerzeuge und ähnliche Wurfgegenstände im Stadion erlaubt sind.

  • einige von den schwachmaten im stadion haben es geschafft: es wird wieder netze geben. in der ard als "skandal" tituliert, da wird der dfb zweimal hinhören. danke ihr idioten die ihr euch dafür verantwortlich zeichnet.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Da es kein Nichtraucherstadion ist, sollten Feuerzeuge schon noch erlaubt bleiben.


    Nur es kann nicht sein, dass mir die Witzfigur von Ordner einmal auf meine beiden Hosentaschen klatscht und mich dann durchgehen lässt. Heute hätte ich - mal wieder - schwer bewaffnet in den Block gehen können.


    Feuerzeuge sind für mich Wurfgegenstände und sollten verboten werden. Hinzu kommt, dass ich diesen Qualm im Stadion total widerlich finde :lookaround:


    Ich wurde eigentlich noch nie richtig gründlich kontrolliert. Ich denke für Terroristen wäre es kein Problem Sprengstoff oder Ähnliches mit ins Stadion zu bringen. Heutzutage ist es ja nichtmal ein Problem Rauchbomben mit reinzubringen. Wenn da statt dem Rauchpulver radioaktives Zeug und Sprengstoff drin wäre gute Nacht... :nein:

  • Das Ganze ist sehr ärgerlich. Besonders dreist wäre es, wenn das so Gestalten waren, die nur zweimal im Jahr im Stadion sind. Die haben dann leider nichts von den Netzen und können sich ja auch wie Scheiße auf zwei Beinen benehmen.

  • Tobias:
    Was soll Dein Brief bewirken? Dass man so wie in Leverkusen sogar die Hose öffnen muss und man eine Stunde benötigt, um überhaupt ins Satdion zu gelangen?
    Letzte Woche habe ich in Bremen nach dem Spiel eine Tupperdose mit einem 15 cm langen Obstschälmesser im Gästeblock gesehen. Die Ordner können zwar etwas gezielter suchen, ganz vermeiden lässt sich sowas kaum.


    Mitverantwortlich sind m.E. die Idioten, die diesen Werfern tatenlos zusehen. Ich sach nur eines: Zivilcourage . Diese Schwachköpfe sollte man direkt im Block mit mehreren Leuten greifen und sie den Ordnern übergeben.


    Der Wurf kam übrigens (soweit ich das von der West aus sehen konnte) aus dem N3.

  • Wer der Meinung ist, dass man an den Eingängen mehr machen sollte, den kann ich nur sagen dass ICH nicht verstehe, wie man sowas überhaupt werfen kann. Wir können hier eine Grundsatzdiskussion führen was aber nichts bringt.


    Was muß man im Hirn haben (oder auch nicht) um nur auf die blosse IDEE zu kommen mit solchen Gegenständen auf Menschen zu werfen!!! Ich kann und will und werde das nicht verstehen, obenso wie das Kaputtmachen von fremdem Eigentum (Siehe Üstra Bahnen und bemalte Züge und zerkratzte Scheiben) oder das Bepissen des Stadions! Boah geht mir die Galle hoch.



    mfg
    Für mich sind solche Leute abschaum und schlicht und weg Asozial!


  • Ich bin genau deiner Meinung!!!! Du hast es auf den Punkt gebracht!!!!! :lookaround:

  • Du hast recht obwohl das bepissen asozial is würd ichs ned auf sone schlimme Stufe wie die anderen stellen

  • Genau! Der Ordenr wo ich heut war, er hat erst mal 10 mann einfach so durchgewunken, wiel wir so vertrauenswürdig ausahen!
    Un dafür bekommen die Geld! Frechheit sowas!


    @ Jaypee: das zwit glas kam nicht aus N3! Denn dann hätte der sehr gut werfen müssen! Das schien mir mehr aus N6 oder N7 zu kommen! Ist aber Latte! Solch Gläser ahben nix im Stadion zu suchen und sollten bei jeder Kontrolle entdeckt werden! Denn solch harte Eier hat keiner!


    Ich find, das die die Strafe aus dem Etat für die ordern bezahlt werden sollte! Denn die sehe ich, wie Tobi mit als verantwortlich für sowas!

  • Zitat

    Original von Tobias
    ...


    Nur es kann nicht sein, dass mir die Witzfigur von Ordner einmal auf meine beiden Hosentaschen klatscht und mich dann durchgehen lässt. Heute hätte ich - mal wieder - schwer bewaffnet in den Block gehen können.


    auf jeden fall, ich ging mit meinem kumpel zur kontrolle, der kerl hat uns nur gefragt ob wir was besonderes in den taschen haben. als wir dies verneinten konnten wir schon durchgehen. der hat nicht einmal irgendeine tasche kontrolliert.

  • Jetzt die Schuld bei den Ordnern zu suchen ist arm ! Wie sollen die denn die kleinen Gläser finden ? Konsequenterweise müssten dann außerdem mal alle ihre Feuerzeuge und das Kleingeld abgeben :nein:
    Nein, die Vollidioten, die mit dem Zeug werfen sind die Schuldigen und ich frage mich, warum die nicht "intern" abgestraft wurden. Kann mir keiner erzählen, dass die Leute drumherum nicht mitbekommen haben.... Die Pfiffe gegen Hildebrand fand ich auch nur peinlich ! En bitterer Nachmittag - Eine dämliche "Beschallung", dämliche Gläser-Werfer und ein ideenloser Auftritt der Mannschaft... Passte alles zusammen. Naja, mal gucken, wie die Sicht mit Netzen ist..... :wut: