Hintertornetze

  • Zitat

    Original von Mazurek


    "Wir?" Wohin soll ich meinen Anteil überweisen? ;)


    Am besten überweist Du 465.-€ direkt an Hannover 96, verwendungszweck "Dauerkarte E20 2004/2005 für Nutzer Snoopy301" ;)

  • Zitat

    Original von strunz
    dauert nicht mehr lange, bis rundherum welche hängen...


    nach dem heutigem Spiel wird diese Diskussion wieder hochkommen!
    Statt nen Pilsbecher oder die pappen zu schmeissen ,flogen diesmal batterien !!!

  • glaube nicht, dass die Diskussion so hoch kommen wird... wurde nicht mal im Fernsehen ansatzweise drüber berichtet... das war bei den malen davor schon der Fall...

  • Ich glaub einige Fans von Hannover sind die einzigen, die das herbeireden. Glaube auch nicht das welche kommen.

  • Zitat

    Original von pittbull96


    nach dem heutigem Spiel wird diese Diskussion wieder hochkommen!
    Statt nen Pilsbecher oder die pappen zu schmeissen ,flogen diesmal batterien !!!


    und wunderkerzen^^ der eine Kameramann hat glaub ich eine abgekriegt..

  • Zitat

    Original von Franzi96
    und wunderkerzen^^ der eine Kameramann hat glaub ich eine abgekriegt..


    Jupp, hat er und ich so ne Pappe mitten an den Kopf, na danke!

  • Zitat

    Original von Franzi96


    und wunderkerzen^^ der eine Kameramann hat glaub ich eine abgekriegt..


    woll schlecht getroffen , hat keine verletzungen gehabt...
    Jurnalistie terroristi........

  • Pappen werden ja wohl einfach mal aus Jux geworfen ...
    ...OK, kann (könnte?) auch gefährlich sein, wurde hier auch schon ausführlich diskutiert (ich such mal den Thread ...) ...


    Beim Spiel gegen Mainz warf ne Frau in S1 erstmalig in ihrem Leben (sagte sie) ne Scheibe. Kam nen Ordner: "Wenn Sie das nochmal machen, fliegen Sie hier raus!" Meinte ich zu ihm: "Bei einer ersten Ermahnung kann man das auch etwas höflicher sagen!" Er: "Ich bin immer höflich!" "Achso!"


    Das Gewerfe mit Schlüsselanhängern (Schalkespiel letzte Saison) oder Batterien (heute) ist aber was Anderes: Wut über gegnerische Spieler oder den Schiri und absichtliche Aggression mit der dümmlichen Entschuldigung "Fußball hat mit Emotionen zu tun!" ...


    ... Fans, die mit solchen Gegenständen werfen UND die in ihrer Nähe, die das nicht verhindern (oder melden!), haben die Hintertornetze verdient UND zu verantworten !!!


    Wenn sie nicht schon nach dem heutigen Spiel von der DFL gefordert werden, dann mit Sicherheit nach dem ersten ähnlichen Vorfall in der Rückrunde ...


    Achtet mal drauf! :anmachen:

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von IRR-Sankt-Pauli
    Jurnalistie terroristi ?


    Da solltet Ihr mal lieber anfangen Vespas auf den Platz zu werfen . ...oder wenigstens Kühlschränke !


    hcc hat bei leider keine kühlschränke :( .....und der Gästeblock ist leider nicht im unterrang, sonst hätte ich das mit den brennen vespas schon versucht.......

  • Zitat

    Original von LuettjeLage


    Jupp, hat er und ich so ne Pappe mitten an den Kopf, na danke!


    Standeste in N5? :engel: Nen Typ (kenn ich flüchtig) neben mir hat son Pappteil geworfen, was voll auf einem Kopf abgefedert und dann weiter gesprungen is :lookaround:

  • Zitat

    Original von Trainer


    hcc hat bei leider keine kühlschränke :( .....und der Gästeblock ist leider nicht im unterrang, sonst hätte ich das mit den brennen vespas schon versucht.......


    Wohl...Amateur !

  • Die bauen in allen Stadien die Trebühnen nahe ans Spielfeld und wundern sich das was geworfen wird, solange es "heiße" Spiele gibt wird geworfen und das wird schlimmer jeh weiter südlicher man in Europa geht.Was aber nicht heißen soll das ich das gut finde aber wundern sollte man sich halt nicht auch nicht wenn man plötzlich als Fan gesiebte Luft atmet.

  • Zitat

    Original von Airferdo
    Die bauen in allen Stadien die Trebühnen nahe ans Spielfeld und wundern sich das was geworfen wird, solange es "heiße" Spiele gibt wird geworfen und das wird schlimmer jeh weiter südlicher man in Europa geht.Was aber nicht heißen soll das ich das gut finde aber wundern sollte man sich halt nicht auch nicht wenn man plötzlich als Fan gesiebte Luft atmet.


    *sing* westtrebühne... *sing*


    kein wunder dass fast immer westtrebühne anstatt westtribüne gesungen wird. ;)