Hintertornetze

  • Ich hasse diese Asis. War ja eigentlich nur ne Frage der Zeit, dass es so schnell jedoch dazu kommt hätte ich nicht gedacht. :sauer:

  • Und das nach der Warung der polizei...


    Sollte das Netz kommen wer muss sich dann Schuldgefühle machen, außer den aktiven Tätern?


    Diejenigen die daneben standen - nix gesagt haben...?
    Diejenigen die kontrollieren sollten, aber lieber Prügeleien anzetteln PROtec your LIFE...?
    Funktionäre die nicht wirkliche Aufklärung betreiben oder mal um der Drohung nachhalt zu geben für ein Spiel das Netz aufgebaut hätten?

  • Zitat

    Original von Kritiker
    wenn das netz kommt, kommt keiner mehr ins stadion!
    soll da dann nur vor die nord oder komplett rundum im stadion?


    bestimmt ganz rum. die leute wollen doch die leute aus den stadion ekeln! und dass würden sie somit tun! dann wäre ich aber traurig! :(

  • Zitat

    Original von Kritiker
    wenn das netz kommt, kommt keiner mehr ins stadion!
    soll da dann nur vor die nord oder komplett rundum im stadion?


    Das würde ja aussehn... :kichern: :kichern: :kichern:

  • Das ist zwar über 2 Ecken, wurde aber wohl vor wenigen Minuten von einem Gerade im Stadion tätigen Fan weitergegeben. Ich halte es für ziemlich sicher und denke er oder jemand anders wird sich im Laufe des Abends noch persönlich dazu äußern.

  • Sollte dem so sein haben wir endlich die Quittung für die Idioten,die dort ununterbrochen und unbelehrbar Gegenstände geworfen haben...Und ehrlich gesagt,wäre es echt nachvollziehbar,so korrekt muss man schon sein um das zuzugeben,denn es war ja nicht gerade selten zuletzt...Und da es gegen Bremen durchaus hoch hergehen könnte,ist das wohl für den DFB oder wer das auch immer beschließt(DFL?),die sicherste Variante...Und wir dürfen jetzt durch Netze gucken,na super..... :wut:

  • ich trau der ganzen sache nicht so wirklich. wenn diese netze wirklich schon angebracht worden sind, warum gibt es dann keine pressemeldung zb. bei 96.de? naja wir werden spätestens samstag sehen...

  • Ist doch blödsinn. Zwar haben wieder Idioten sachen geworfen, jedoch nicht viel (Schiri musste noch nichtmal unterbrechen). Denke das 96 nicht erst heute diese Netze angebracht hätte sondern direkt nach dem Spiel (Sprich: letzte Woche)

  • Was hat das denn damit zu tun??? haben wir diese Woche unser erstes Heimspiel wieder nach dem letzten oder war das direkt nach dem letzten spiel!?


    Ich meine hallo??? meinste die entscheiden das einfach mal so mir nicht dir nichts nach dem Spiel???
    Ich sag einfach mal LOL dazu.... :kichern: