Personalplanungen unserer Amateure

  • Ich hoffe ich eröffne hier nicht einen Thread, den es schon mehrfach gibt, konnte aber zu diesem Thema nichts finden....


    Unsere Amas sind ja glücklicherweise in die Oberliga aufgestiegen. Es würde mich sehr interessieren, wie bei denen die Personalplanungen laufen... Auch so schleppend, wie bei den Profis ?


    Im kicker stand am Donnerstag, dass der Spielmacher vom Lüneburger SK, Maik Kruse (23) zu unseren Amateuren wechselt. Daneben habe ich gelesen, dass zwei Spieler von H 96 (A) beim VfV Hildesheim im Gespräch sind... (Namen vergessen)


    Bin für jede Info dankbar !!! Wäre doch wichtig, dass sich unsere Amas zumindest für die eingleisige Oberliga Nds./Bremen/HH/Schleswig-Holstein in der Saison 2004/2005 qualifiziert und dafür müssen unsere Jungs zumindest unter die ersten 9 Mannschaften kommen !!!

  • Wird eigentlich wieder ein Amateur in den Kader der Profis rutschen?
    2002/2003 waren es doch Lindemann und Kotuljac (wenn auch mehr aus taktischen Gründen der deutschen Spieler-Regel), wie sieht das dieses mal aus?


    Oder wird sogar einer aus Leistungsgründen zu den Profis gehen?

  • Zitat

    Original von Wickert
    Warum nicht N´kufo zu den Amateuren? :kichern:


    Zitat

    Nee, die sollen doch nicht gleich wieder absteigen!


    Genau meine Meinung.N'Kufo nach Braunschweig.

  • Das geht auch wieder nicht, die sind für den zu arm. ;)


    Hat Real Madrid nicht ne Amateur-Mannschaft? :kichern:

  • :besserwisser: Sie haben ne zweite Mannschaft in der dritten Liga, jedoch spielen dort nur Talente unter 23 IMO. Als keine Chance ihn dahin abzugeben...

  • Herzlichen Glückwunsch zu Heidtke.
    ein sehr talentierter junger Keeper der sicherlich eine große Zukunft vor sich hat.
    Leider ist er noch zu nervös weswegen er uns die ein oder anderen Punkte gekostet hat in seinen 21 Spielen in der letzten Saison.
    Schade das wir ihn nicht halten konnten :(

  • mich wundert schon, dass hier niemand mal Alexander Aischmann im forum erwähnt hat. der wechselt zu den amateuren, ist geburtenjahrgang 83, abwehrspieler und kommt von den amateuren des fc bayern münchen. ein guter fang, denke ich. kriegt bestimmt auch ne rückennummer für die profis, is ja ein deutscher ...

  • ja wäre denkbar. Vielleicht könnte man ihn auch mal ab und zu bei den Profis einsetzen. Finde mehr Integration und Bewährungsproben für die Jugendspieler. Wäre schön mal Leute wie Lindemann in der Bundesliga zu sehen. Nils Pfingsten sollten sie auch ruhig hocholen.

  • ...aber da scheint ja schon einiges an Qualität bei unseren AMAS zu landen, oder ?
    Ist auch schon bekannt, wer unserer Aufstiegsmannschaft das Team verlässt ?

  • Ich muss sagen, dass ich die Abgänge von Häusler, Steier, Malchow und Besovic etwas schade finde und es auch nicht wirklich verstehen kann. Letztes Jahr war Steier noch Kapitän und jetzt soll er gehen. Naja, Goslar wird schon wissen, was er macht. Irgendwo meine ich noch gelesen zu haben, dass angeblich Kotuljac gehen soll. Wenn dem so seien sollte, hat Gosslar 'nen Schaden :nein:


    :megaphon: Alex K. - Superstar!!!

    Einmal editiert, zuletzt von RI-Lasse ()

  • Heitdkes Wechsel doch nicht perfekt?


    Geschrieben von Dennis am 15.06.2003 um 12:36

    Am Donnerstag wurde in der Fachzeitschrift "Kicker" der Wechsel von Torwart Nicolas Heidkte zu den Amateuren von Hannover 96 als perfekt verkündet.
    Heute meldet sich der 20-jährige Keeper in der Einbecker Sonntagszeitung "Die Eule" zu Wort. Es gäbe zwar Kontakte zu Hannover,unterschrieben sei jedoch noch nichts. Man darf also gespannt sein wie sich dieses weiterentwickelt.



    Quelle: http://www.svgeinbeck.de ;)