• Zitat

    Original von pittbull96
    2. Deine Umfrage und Ebay Postings sind genau so beknackt ,wie irgendwelche Kinderschals zu mopsen ;)


    was heisst denn hier irgendwelche kinderschals, da muss man(n) schon ein wenig differenzieren, so viel zeit muß sein :kopf:

  • Kinderschals stricken wir für unsere Kunden grundsätzlich 110x14 cm. Gutes Maß. :besserwisser:


    Ansonsten freue ich mich aber, das neben 96jung wieder jemand versucht damit zu provozieren - Die Wirkung bleibt hingegen die selbe.

  • Bei einem Sieg dürfte Nicolas in Mode kommen. Das Spiel fängt übrigens gleich an.


    Zu Paul fällt mir gerade noch ein Lied ein mit dem Anfang:

    Zitat

    Original von TOM DROPS
    Paul ham sie wieder mal erwischt
    Im Supermarkt, so kurz vor dem Ausgang
    Die Whiskyflasche noch in der Hand
    Ist er einfach so durch die Kasse gerannt

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Dann kann man den Bengel ja gleich Kevin nennen!


    Yves ist kein Name, sondern eine Schmähung für ein ungewolltes Kind, meiner Meinung nach. Wollte nur auf (zugegebenermaßen plumpe Weise) auf die von Gitarren-Lolita Louisan auch schon vollzogenen lautmalerische Ähnlichkeit mit einem negatvi besetzten Adjektiv hinweisen. Das sollte kein Vorschlag für einen Namen sein!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ansonsten freue ich mich aber, das neben 96jung wieder jemand versucht damit zu provozieren - Die Wirkung bleibt hingegen die selbe.


    Wieso? Ist pittbull gesperrt? ;)

  • Zitat

    ...


    Die Hollywood-Stars Angelina Jolie (30, „Lara Croft“) und Brad Pitt (42, „Troja“) haben eine kleine Tochter. Gestern um 1.40 Uhr brachte Jolie in Namibia eine Tochter zur Welt. Ihr Name: Shiloh Nouvel Jolie-Pitt!


    ...



    Irgendwie wie das Krankenhaus Siloah.


    http://www.bild.de

  • Hilfe...


    Ich schau mir grad auf Pro7 so ne Familiendoku an.
    Einer von den Kiddies heißt Sturmhardt.
    Also manche Eltern... :nein:


    Ich dachte erst, das wäre der Nachname... :rofl:

  • Im Handbuch für Standesbeamte, das einige Dutzend Male umfangreicher ist als die gängigen Sammlungen im Buchhandel, die den Leuten ohnehin nur TO 10-Namen verkaufen wollen, ist auch der weibliche Vorname Lufthansa enthalten.


    Spielmacher:
    Sturmhardt ist phonetisch sicher nicht so dolle aber immerhin was Einheimisches. Das ist schon mal die halbe Miete.

  • Darf ich mein Kind auch "Utze" nennen, oder ist das nur abgewandelte Form?


    Finde der Name klingt cool und lässt aus meinem Sohn bestimmt einen Prachtbengel mit viel Anerkennung werden.

  • Dazu fällt mir ein Bsp. aus einem Abijahrbuch ein:


    F: Was stört hier da hinte den immer so? Los sag schon.
    Schüler: Herr F, Herr F, die nennen mich immer "Otze".
    F: Stimmt das?
    andere Schüler:Nöö...
    F: Dann lies weiter Otze.

  • Ein chinesisches Paar hat ihrem Sprössling den Namen "@" verpasst. Die Verwendung des Kürzels begründeten sie mit der lautlichen Ähnlichkeit des "ätt" und des chinesischen Worts für "Liebe". In Belgien hingegen darf sich ein Kind nun "Rolex" rufen lassen.


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,500542,00.html]Der ganze Artikel auf SPON.[/URL]

  • Naja, da sollte man vielleicht nicht nur an Louis de Funes denken.


    Der Bruder des jetzigen Belgischen Königs Albert II und sein Vorgänger auf dem Thron, hieß schließlich auch Balduin. Dort ist das, im Gegensatz zu dem von Zeitdieb genannten kleinen "Rolex" demnach ein guter Name, auch im deutschen Sprachgebrauch ist er höchstens als altmodisch einzustufen, doch solche Namen feiern ja heutzutage allenthalben ein Comeback.