Frauenfußball

  • Wo dann auch wieder die Brasilianerinnen sehr gut drin sind. Ernsthafte Konkurenz sind dann wirklich nur die Amerikanerinnen. In den USA ist Fußball (Soccer) wirklich ein Mädchensport.
    Ich hätte auch gerne gespielt, aber mir fehlt wohl das "Männliche"... zumindest was den deutschen Frauenfußball betrifft. :nein:

  • Das Speil heute gegen die Engländer war aber richtig klasse! 4:0 gewonnen(Hoffe das passt hier rein?)! Wenn nur die Männer auch mal so souverän gewinnen würden! :kichern:
    Freu mich schon richtig auf die WM der Frauen! Schade nur, dass die Spiele immer in der Nacht kommen! :(

  • warum sollten frauen kein fussball spielen können? wir sind zwar nicht so schnell die männer und können wohl auch nicht so viel kraft aufbringen. was das konditionelle und die technik betrifft, können wir aber ganz gut mithalten.
    bei länderspielen sieht man teils echt gute kombinationen. da können sich unsere lustlosen fussballmillionäre echt ne scheibe von abschneiden.


    schade, dass frauenfussball hier nicht so populär ist. in den usa gehen tausende zu den spielen und der fussball wird durch sponsoren viel besser gefördert. deshalb spielen einige deutsche frauen jetzt auch in den usa. bei uns findet der buli-fussball auf amateurebene statt, das heißt, es wird ganz normal gearbeitet und abends ist dann immer training. und das jeden tag. vom aufwand her kann man das mit den herren fast gleichstellen. die frauen haben halt nur keine millionen aufm konto. bei einigen buli-vereinen müssen die frauen sogar die anreise zu den spielen selbst zahlen und teure hotels kann sich erstrecht keiner leisten.


    jungs, habt nicht so viele vorurteile sondern schaut euch die spiele einfach mal an, egal ob im tv die spiele der nationalmannschaft oder aufm dorf das gekicke eurer damenmannschaften.

  • Also letztes Jahr habe ich mit der B-Jugend von Hannover 96 gegen die Frauen Nationalmannschaft (!!!) 5-1 gewonnen ... nur mal so ...

  • Zitat

    Original von Justus
    frauenfussball ist KEIN sport


    Das ist doch mal ne Aussage! :nein:
    Was willst du uns damit sagen? Wenn Du solch eine Behauptung in den Raum, bzw. hier ins Forum stellst, dann solltest Du diese auch begründen! :ja:

  • also wenn ich ehrlich sein soll, frauenfussball find ich schon fast ekelig...für mich ist das einfach unestetisch, es ist halt ein männersport, der einfach nicht zu frauen passt!!!!

  • für mich ist es kein sport für frauen, ich finde das frauen dann so männlich rüberkommen (wollen) und das ist einfach nur wiederlich...

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Also letztes Jahr habe ich mit der B-Jugend von Hannover 96 gegen die Frauen Nationalmannschaft (!!!) 5-1 gewonnen ... nur mal so ...


    Gegen England haben sie jedoch jetzt 4:0 gewonnen... ;)

  • Finde ich gar nicht so verkehrt. Wird auch immer besser der Frauenfussball. Schön allerdings wäre es, wenn sie nackt spielen würden.. :lookaround:

  • Die Damen kann man leider nicht so gut auf dem Foto erkennen. Ausserdem haben die ja was an! :nein:

  • Zitat

    also wenn ich ehrlich sein soll, frauenfussball find ich schon fast ekelig...für mich ist das einfach unestetisch, es ist halt ein männersport, der einfach nicht zu frauen passt!!!!


    was würdet ihr tun, wenn euch ein (attraktives) mädel in der disse erzählt, sie würde fussi spielen??? wäre sie dann bei euch abgeschrieben?

  • Frauenfußball ist total uninteressant. Und andauernd wird sowas im Fernsehen übertragen, wobei Regionalligafußball der Männer viel zu kurz kommt! :sauer:
    Außerdem sind die Fußballspielerinnen zum Großteil lesbisch! (Kein Witz!) :D