Frauenfußball

  • Interessiert hier kein Schwein. Das 2:0 war kurios.

    Bei der WM wird das hoffentlich anders. Na gut...ist wohl ein frommer Wunsch.

    Also ich gucke mir das Spiel gerade an und bin begeistert, ernsthaft jetzt.

  • Dose macht den Deckel drauf.


    2:0 aktuell gegen Hollage in Basinghausen im Relegationsspiel für die Dritte Liga!

  • 3:0 Endstand, Aufstieg in die Regionalliga. Hut ab...


    96 meldet heute:

    Zitat


    Die Fußballerinnen von Hannover 96 haben das Angebot eines Mittelmanns abgelehnt, dem BV Cloppenburg die Zweitliga-Lizenz abzukaufen. "Es hat eine Anfrage gegeben, allerdings nicht vom BV Cloppenburg, sondern von extern", sagte 96-Trainer Lars Gänsicke und bestätigte damit einen Bericht der "Nordwest-Zeitung" aus der vergangenen Woche. "Wir sind daraufhin direkt in Kontakt mit dem BV Cloppenburg getreten und haben signalisiert, dass wir nicht an der Lizenz interessiert sind. Wir suchen den sportlichen Weg."

  • die u 16 vom kleinen tsv luthe nimmt über pfingsten am deutschland masters teil und trifft da unter anderem auf namhafte manschaften wie

    tsv limmer

    vfl bochum

    chemnitzer fc

    bayer leverkusen

    sinsheim

    vfl wolfsburg

    markranstädt


    das is ne riesensache für unser kleines dorf

  • Die Deutschen sind inzwischen Vollprofis, oder?


    Das Spiel sieht aus wie 3. A-Jugend, die sonntags morgen um 9 auf dem Aschenplatz den Restalkohol ausschwitzen...

  • Arbeite mal an deinem Farbprofil, das ist wohl komplementär eingestellt. Auf meinem Schirm ist der Rasen jedenfalls richtig satt grün.


    Zur Halbzeit übrigens nur 2:0 für Kartoffel.

  • Ja Mensch, dann hat MK ja mal ein besseres Spiel gesehen als bei der 1.Herren...


    Edith fragt noch, was MK bei der 1.Frauenmannschaft des e.V. eigentlich verloren hat?! :grübel:

  • Das Pokalfinale der Frauen vermag wirklich zu gefallen. Ist auf jeden Fall unterhaltsamer und auch schöner anzuschauen als so einige Endspiele der Herren in der Vergangenheit. Jetzt muss nur noch der VfL gewinnen. Die Frauenmannschaft mag ich im Gegensatz zu der Herrenmannschaft sehr und drücke ihnen daher die Daumen.