Torschützenkönig 2003/2004

  • Was meint ihr,wer wird nächste Saison Torschützekönig?(Vereinsintern)


    Meinen Favoriten sind Christiansen und Stajner.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Bist aber ziemlich optimistisch.


    Wenn ich an die Chancenverwertung in dieser Saison denke! :nein:


    Nachdem was Stajner am Ende der Rückrunde gezeigt hat,denke ich,dass er sich endlich eingespielt hat,ich denke,dass er nächste Saison
    der wichtigste Spieler werden kann.

  • Denke auch, dass er nächstes Jahr auftrumpfen wird.
    Vorausgesetzt, er kommt nicht wieder mit 15 Kilo Übergewicht hier an.


    Denke aber, dass er Christiansen meist das Toreschießen überlassen wird und fleissig Assists sammelt.

  • Zitat

    Original von aschi
    Was meint ihr,wer wird nächste Saison Torschützekönig?
    Meinen Favoriten sind Christiansen und Stajner.


    Geht es Dir um die :96:interne Torschützenliste, dann könnte ich Dir zustimmen!


    Als Tip für den Torschützenkönig der BuLi 2003/04 scheint mir das doch ein wenig zu optimistisch! Dann würden wir bestimmt um die Champions League Quali mitspielen.;) :kichern:

  • Tippe mal auf folgendes:


    Christiansen: 17 Tore
    Stajner: 11 Tore
    Idrissou: 5 Tore
    Krupi: 5 Tore
    Stendel: 3 Tore


    Be den anderen müssen wir wohl noch abwarten, wer zu uns kommt oder bei uns bleibt.


    Christiansen traue ich zu, wieder um die Kanone mitzuspielen, er wird sie nur dieses Jahr wem anders überlassen.


  • ich tippe bei Idrissou auf 8 Tore,bei Vinicius als zukunftigen Elfmeterschützen tippe ich auf 5.

  • Schätze mal so
    Christiansen: 13 Tore
    Stajner: 10 Tore
    Idrissou: 6 Tore
    Krupi: 5 Tore
    Vinicius 4 Tore

  • Zitat

    Original von aschi


    ich tippe bei Idrissou auf 8 Tore,bei Vinicius als zukunftigen Elfmeterschützen tippe ich auf 5.


    Was? Der zukünftige Elfmeterschütze ist CHRISTIANSEN! Hast Du nicht gesehen wie er sicher verwandelt? Torwart in einer Ecke, der Ball in die andere :kichern:
    Deshalb glaube ich daß er locker auf 15 bis 20 Tore kommen wird.
    Topic und Stajner werden jeweils so um 6 bis 8 Tore machen.
    Krupi wird auch so 3 bis 5 Dinger versenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Samuel ()

  • Zitat

    Original von aschi
    Was meint ihr,wer wird nächste Saison Torschützekönig?(Vereinsintern)


    Meinen Favoriten sind Christiansen und Stajner.


    Erweiter die Frage auf die gesamte 1.Bundesliga

  • wenn forssell bleibt (wie is da eigentlich der letzte stand???? hab voll keinen plan mehr...), wird er torschützenkönig!!! ansonsten weiß ich nicht!!!


    christiansen wird bei uns bester torschütze, allerdings nur mit 10 treffern!!! die restlichen tore werden schön auf viele schultern (oder besser gesagt füsse) verteilt!!!

  • Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Christiansen schaft das in Hannover. Da ich auch mal denke das er die Elfer schießt und die auch sicher reinmacht.

  • also die Vereinsinterne Torschützenliste tippe ich mal so...


    Christiansen zwischen 15-20 Toren...(würden mehr sein, wenn die Fussballmafia uns mehr Elfer pfeifen würde...;) )
    Topic, wenn er denn kommt, macht 10 Treffer
    Idrissou als Edeljoker 8 Tore
    Stajner wird 7x treffen
    Krupnikovic 7 Tore...alle per Freistoß...
    Vini trifft 4x


    mal sehen, wer sich dann sonst noch so reinhaut...aber ich bin davon überzeugt, dass Thomas seine Torgefährlichkeit auch hier nutzen wird...

  • Intern wird's Christiansen machen mit so 13-15 Treffern, hoffe ich zumindest!


    In der BuLi allgemein denke ich mal Elber oder (wenn er denn kommt) Roy Makaay.