• Während die Generation Lobinger regelmäßig bei den Großevents abstürzte, zeigt sich die aktuelle Hochsprung-Generation auf einem mental deutlich stärkeren Niveau. Schön zu sehen, wie allgemein die Entwicklung in der Leichtathletik als äußerst positiv anzusehen ist. Okay, im Laufen hinkt man weiterhin hinterher, aber in den Wurf- und Sprungdisziplinen sowie im Mehrkampf sieht es wirklich großartig aus und kommen vor allem auch viele Talente nach. Gerade bei den Herren hat man mit Harting, Storl oder auch dem neuen Weltmeister Holzdeppe richtige Typen dabei.


    Kein Vergleich zu den Schwimmern.

  • Die Resonanz beim Moskauer Publikum ist ja überragend.


    Arm! Da ist ja nichts los. Geil ist auch, dass der Stadionsprecher während laufender Wettkämpfe irgendwas erzählt. Super Veranstaltung da!

  • Hm, ich hoffe da kommen dann mehr Zuschauer. Wenn ich mich im Oktober qualifizieren sollte, dann wird wohl bei den Krüppeln nicht viel Publikum am Start sein. Oder die Füllen die Stadien mit Kindern.

  • Ja, macht richtig Lust auf mehr. Sotschi ist ja nicht mehr lange hin. :lookaround:

    Hier sollte man nicht vorschnell urteilen, denn im Vergleich zum verlaufenen Moskau ist Sotchi eine wirkliche Sporthochburg. Desweiteren sollten die jeweiligen Witterungsbedingungen sowie die Ballung der jeweiligen Sportprogramme berücksichtigt werden.


    Heute ist der Zuschauerzuspruch ja einigermaßen ordentlich, was sicherlich an Isinbajewa liegt.


    Soeben das zweite Gold für Robert Harting, leider hat es für Martin Wierig nicht zur Medaille gereicht. Beides coole, sympathische Typen.


    Für Rath geht es gleich noch um eine Siebenkampf-Medaille.

  • Diese Stabhochspringerin die immer nur Vierte wird ist wieder Vierte geworden. War irgendwie absehbar.

  • Heute allerdings haben sich 2 Russische Damen wohl bei einer Siegerehrung geküsst?!
    Hab das nur beiläufig vorhin im TV gesehen...

  • Wieso, ist doch ´ne klare Ansage! Nicht so ein Wischiwaschi, sondern eine klare Position:
    "Wer protestiert und rumschwult, fliegt raus!"
    Da weiß die Jugend der Welt auch gleich mal Bescheid.