• Ich gucke auch immer mal - aber ist eher schwierig wegen der Uhrzeit.


    Und gestern habe ich leider den wichtigsten Wettbewerb verpasst: 3000m Hindernis der Frauen! :sauer:


    Bin nämlich ein Fan von Gesa Felicitas Krause - und der Lauf gestern war wirklich der Hammer! Die hätte fast die ganzen Dopingliesen düpiert und das Ding noch gewonnen. Aber auch der dritte Platz ist einfach nur toll. :ja:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Witzig wird es eigentlich erst durch die coole Reaktion von Bolt und Gatlin.


    Bolt meinte, sein größter Konkurrent hätte dem Mann wohl Geld bezahlt und der meinte darauf angesprochen wiederum, er wolle die Kohle sofort wiederhaben, weil der Auftrag gelautet hätte, ihm vor und nicht erst nach dem 200m-Lauf in die Beine zu fahren.


    Was wohl los gewesen wäre, wenn er sich was gebrochen hätte ...

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Bei der Gesellschaft, bei der die Beine des U.B. versichert sind, dürften gestern die Drähte geglüht haben.


    Was für eine unglaubliche Szene.

  • Für Männerkörper kann ich mich so begeistern, seid ein Kollege aus dem schwul-lesbischen Arbeitskreis meinte, unmittelbar mir gegenüber erotische Sportlerkalender aufhängen zu müssen...

  • Für Männerkörper kann ich mich so begeistern, seid ein Kollege aus dem schwul-lesbischen Arbeitskreis meinte, unmittelbar mir gegenüber erotische Sportlerkalender aufhängen zu müssen...


    Ihr seid Euch also seit einiger Zeit uneins?

  • Ups - fehlte ein "nicht". Naja, wahrscheinlich ein Freud´scher Verschreiber.


    Das ging ohnehin nur solange gut, bis ein Tischtennisspieler dran war (ein anderer Kollege war früher professioneller Tischtennisspieler). Dann war der Kalendar irgendwie weg...

  • In meinem Arbeitsbereich hängt immer ein erotischer männerkalender!


    Naja, nur Frauen und schwuchteln hier... Hetenfreie zone ;)


    Ansonsten... Was fürs Auge schadet nie, unabhängig von der sexuellen Präferenz... Schön ist schön :besserwisser:

  • Schön zu sehen, dass die Deutschen auch wieder Top Dopingmittel haben... Mal eben die eigene Bestzeit im Finale nochmal um 20 Hundertstel gesteigert.

  • Für Männerkörper kann ich mich so begeistern, seid ein Kollege aus dem schwul-lesbischen Arbeitskreis meinte, unmittelbar mir gegenüber erotische Sportlerkalender aufhängen zu müssen...


    Ihr seid Euch also seit einiger Zeit uneins?


    Ups - fehlte ein "nicht". Naja, wahrscheinlich ein Freud´scher Verschreiber.


    Das ging ohnehin nur solange gut, bis ein Tischtennisspieler dran war (ein anderer Kollege war früher professioneller Tischtennisspieler). Dann war der Kalendar irgendwie weg...


    Seit wann bist Du denn so begriffsstutzig? :D