Freitag der 13.

  • Heute ist er der Tag. Glaubt ihr daran das was schlimmes passiert wenn man ne schwarze Katze oder so sieht?


    Also ich nicht, das ist schwachsinn, das viel mir heute ein als wir in der Schule darüber geredet haben.

  • ich habe glück gehabt. habe gerade meine ergebnisse von meiner abschlussprüfung bekommen. habe es geschafft!!!! :feier:

  • Zitat

    Original von basti96
    ich habe glück gehabt. habe gerade meine ergebnisse von meiner abschlussprüfung bekommen. habe es geschafft!!!! :feier:


    Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch.
    Bislang war es ein normaler Freitag bei mir nur ohne Chefs :kichern:

  • Zitat

    Original von schaumburg96
    Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch.
    Bislang war es ein normaler Freitag bei mir nur ohne Chefs :kichern:


    Muss ja auch nicht zwangsläufig ein schlechter Tag werden. Bei mir passt es heute auch wunderbar.


    Freitag der 13.? Mir doch WUAS :p

  • Zitat

    Original von basti96
    ich habe glück gehabt. habe gerade meine ergebnisse von meiner abschlussprüfung bekommen. habe es geschafft!!!! :feier:


    Ich hab meine auch heute bekommen und ebenfalls bestanden ;)

  • Zitat

    Original von Harzer


    Ich hab meine auch heute bekommen und ebenfalls bestanden ;)


    dann auch dir natürlich Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

  • feiner tach, ich geh jetzt gleich ersma zu cash and carry shoppen, gibt doch nix besseres als sich mal wieder ein paar neue klamotten zu leisten, vor allem wenn man mitte des monats noch die kohlen dafür hat, feine sache! :lookaround:

  • "Neo, glaubst du an das Schicksal?" "Nein!" "Warum nicht?" "Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben."

  • Hammber-Tag, nen 8er in Erdkunde, das heißt keinen Unterkurs im zeugnis und meine beste EK-Klausur seit der 7. Klasse. Ích liebe Freitag den 13.

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Bis jetzt ist bei mir auch alles bestens gelaufen. Meine erste 3 (Zensur, keine Punkte) in Mathe seit 2 Jahren.

  • glaub nicht an so was......ist für mich ein tag,wie jeder andere......nur weil das irgendwer vor jahren gesagt hat,dass dieser tag pech bringt.... :nein::nein:
    ich kann auch sagen,dass mittwoch der 15. oder so pech bringt :engel:
    ist doch alles schwachsinnig...

  • Ich habe heute morgen verschlafen :lookaround:
    Habe heute noch ne Sport Therorie Klausur geschrieben, die aber gut lief....

  • Zitat

    Original von Niklas
    Hammber -Tag, nen 8er in Erdkunde, das heißt keinen Unterkurs im zeugnis und meine beste EK-Klausur seit der 7. Klasse. Ích liebe Freitag den 13.

    Da der Tag für dich so gut ist, meintest du bestimmt Himbeer Tag ;)

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Wer sich heute nicht zusäuft, hat sein Lebelang Pech. :lookaround:


    Pack den Stoff ein 14er und komm zu mir...


    ach so, deine cd´s rocken richtig :rocken: