Freitag der 13.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Bissher ist mir noch nichts negatives Wiederfahren. Allerdings bin ich auch nicht gerade Abergläubisch!!!


    Mir auch nicht, und wenn mir noch etwas zu stoßen sollte, dann werde ich das nicht auf Freitag den 13. schieben.

  • Bei mir ist es wie jeder Tag, das gleiche geht schief und das gleiche klappt, also wieder kein besonderer Freitag der 13

  • Zitat

    Original von Muelli
    Ich hab keinen Bock auf morgen, mir gehts heute schon total dreckig! Meine Freundin schiebt stress und nimmt auch am telefon nicht ab! Im ICQ schreibt sie mir fast gar nichts! Ich bin am Verzweifenl!


    So, hab sie heute gesehen und es ist wieder alles im grünen Bereich! :engel: Tja..... Glückstag!

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ein Kumpel von mir ist heute zweimal in Sport an der selben Stelle umgeknickt und hat den Fuß jetzt erstmal schön geschwollen. Zudem ist auf dem Hinweg zur Schule ein Leitkabel von Bauarbeitern beschädigt worden, so dass alle Schüler die restliche Strecke zu Fuß gehen mussten. Kann das Zufall sein?
    ;):lookaround:



    Interessant dass wir zur gleichen Schule gehen. Warst du in der ersten Bahn, die stehen bleibe musste?
    Selber Wohnort, zur hälfte selber Nick und selbe Schule...eigentlich muss ich dich ja kennen. :lookaround:

  • Eigentlich glaub ich nicht dran, aber :


    1. Heute morgen, gleich erstmal alle Sicherungen zuhause raus.


    2. Auf der Arbeit nen Virus im Netzwerk.


    3. Antenne am Auto geklaut.


    4. Gerade ne Kaffeetasse auf dem Küchenboden zerstört.


    Mal schaun was noch so kommt !

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla



    Interessant dass wir zur gleichen Schule gehen. Warst du in der ersten Bahn, die stehen bleibe musste?
    Selber Wohnort, zur hälfte selber Nick und selbe Schule...eigentlich muss ich dich ja kennen. :lookaround:


    Jo, gut möglich. Kannst mir ja mal eine PN schreiben, wie du heißt und in welche Klasse du gehst, wenn du Lust hast.


    EDIT: Ja, ich war in der ersten Bahn, die stehen blieb.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • werde mich wie jedesmal unterm Bett verstecken, wird schon nix passieren :aufgeregt:

  • Verdammt, ich muß meinen Chef noch anrufen und sagen, daß ich morgen nicht kommen kann, weil ich das Haus nicht verlasse und mich in Luftpolsterfolie einwickele...

  • Kommt drauf an, wo du dich frisieren lässt 8)


    96. Antwort :hasenmagazin:

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • JA! Eben ist mitten beim zocken ein Problem mit der Verbindung aufgetreten.:sauer: Und ich hatte so nen guten Lauf...