Dauerkartenpreise der Sponsoren !!

  • Hallo ,



    habe grade eine Info über die neuen Preise der Dauerkarten für die Sponsoren erhalten .
    Leider konnte ich nicht mehr nachfragen ob ich die Info weiter geben darf ,also lasse ich es erstmal auch .
    Nicht das der "Infomant" Ärger bekommt und ich auch keine Unwahrheiten verbreiten will ,falls dieses nicht zutrifft.


    Also meine Bitte daher ,falls ihr in einem Betrieb arbeitet der als Großsponsor(TUI/AWD/CONTI etc.) bei den Roten agiert, postet dochmal die Preise der angebotenen Dauerkarten,falls sie schon bekannt sind.
    Bitte keine PNs über das Thema an mich schicken ,wegen Preise oder Namen etc.,werden eh nicht beantwortet.



    Gruß fenris


    P.s. Sollten diese Preise der Tatsache entsprechen ,fühle ich mich noch mehr in der DK Verweigerung ,bestätigt

  • wenn man einen thread so nennt wie diesen und noch zwei ausrufezeichen dahintersetzt, dann erwarte ich eigentlich, dass der threaderöffner die preise hier auch postet. dass es extrapreise für sponsoren geben würde, war imho jedem vorher klar. ich wüsste nun wirklich nicht, weshalb jem., der zudem unbekannt sein dürfte, wenn sein name hier nicht gepostet wird, ärger bekommen sollte.

  • das sehe ich aber auch so....
    erst *Honig* ums Maul schmieren, und dann nichts sagen...wir werden dir das schon Glauben, wenn Du uns die Preise postest...der Informant ist mir auch ziemlich egal...ich will da nur mal sehen, was für ein Unterschied zwischen DEM FAN und dem Sponsor gemacht wird...
    Also ich rechne ja schon so damit, dass wenn ich als Normalo 195 € zahlen muss, der Sponsor vielleicht 100 €, wenn überhaupt...

  • So habe das Okay bekommen die Info rauszugeben.


    Wer glaubt das die Sponsorenkartenpreise auch um mindestens 50 %
    gestiegen sind ,so wie bei allen anderen auch ,täuscht sich.


    Also ein richtige Sponsorenkarte kostete letzte Saison für alle 17 Spiele
    3740 Euro ,also im Schnitt 220 Euro pro Spiel.


    Dieses Saison kostet diese Karte 3800 Euro ,also im Schnitt 223,53 !


    Also wieviel Prozentsteigerung sind das ?
    Keine 2 % !!!!!!!!!!!!!!! für die VIP.





    Wer finanzierte hier den Umbau und die Mannschaft?


    Mit Sicherheit nicht die Sponsoren und die VIPs.



    Fenris

  • Mal wieder eine Frechheit!


    Und dann kriegen sie noch extra ihre tolle Übergangstribüne gebaut, damit sie ja nicht einen Schritt zuviel machen müssen! :sauer:
    Oder ist das Thema vom Tisch?

  • Du bekommst ja auch nichts zu essen, zu trinken, die E**r gekrault und kannst das ganze steuerlich geltend machen!

  • Das der Service bei den Sponsorenkarten so weitreichend ist, war mir neu. Dann will ich auch eine... :rofl:

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Du bekommst ja auch nichts zu essen, zu trinken, die E**r gekrault und kannst das ganze steuerlich geltend machen!



    Und das von 12 Uhr bis 22/23 Uhr . ;)


    Fenris

  • Zitat

    Original von stein
    Wenn das stimmt, ist das noch ein Grund mehr, sich keine Dauerkarte zu holen!


    Selbst die Quelle der Info ist darüber sauer ,wie mit den "normalen Fans" umgegangen wird.



    Gruß fenris

  • ich muss sagen, ich habe die info auch erst "unter der hand" erhalten, aber sie anfangs nicht recht wahr genommen, nun, wo diese rechnung noch ist, und ich weiß was die vip-dk gekostet hat, muss ich zugeben, dass es mir leid tut, mir ne dk bestellt zu haben ... ehrlich.


    :sauer:


  • So viel Fressen und Saufen kann man gar nicht, um die 220 (223) € zu verballern. Werden in Zukunft wohl auf normale Dauerkarten umsteigen. Für mich ist es eine bodenlose Frechheit.


    Die wirkliche Fans (die die Manschaft immer anfeuern) müssen tief in die Tasche greifen (womit ich nicht sagen will, das ich kein echter Fan von den Roten bin).
    Die Sponsoren-DK steht aber sicherlich in keinem Verhältnis. Außerdem ist das Zelt gar nicht so toll. An die Spieler kommt man in der Markthalle morgens viel einfacher ran.
    Bevor man (Kind) die DK-Preise für den Rest erhöht hätte, hätte man im Sponsorenbereich noch viel mehr ausschöpfen sollen. Wobei auch Sponsorensuche nicht wirklich einfach ist.


    CU, Torsten


    :hüpfen: :96: :hüpfen:

  • Zitat

    Original von Cazzz
    ich muss sagen, ich habe die info auch erst "unter der hand" erhalten, aber sie anfangs nicht recht wahr genommen, nun, wo diese rechnung noch ist, und ich weiß was die vip-dk gekostet hat, muss ich zugeben, dass es mir leid tut, mir ne dk bestellt zu haben ... ehrlich.


    :sauer:



    Brauchst doch einfach nicht bezahlen.


    :engel::lookaround:


    Gruß fenris


  • Genau.
    Und ein Anruf und die Bestellung ist nichtig.


    :96:

  • Zitat

    Original von stein
    Wenn das stimmt, ist das noch ein Grund mehr, sich keine Dauerkarte zu holen!


    Also wer sich jetzt noch ein Karte bestellt ,rafft echt nichts mehr.


    Gruß Fenris