Hannover 96 Audiomaterial

  • Tag zusammen,


    für alle die es noch nicht mitbekommen haben:


    Auf 96-braucht-uns.de stehen die alten :96: Klassiker
    sowie einige Original Stadionsounds und Samples aus der laufenden Saison zum Download bereit...


    Viel spass!

  • endlich mal wieder nummer 1. hits :rofl: bist du der webmaster der site wenn ja großes lob echt geile seite !

  • coole seite, hab auch schon mal vor monaten bei euch ins gb geschrieben!


    aber karl, nerv nicht immer mit emails alá "du hast die prophezeiung" nicht gelesen und "vielleicht kommst du gar aus bs"! :nein: ;)


    zitat aus dem download-bereich:
    "Alle Rechte bei den jeweiligen Produzenten.
    Download nur als Hörprobe für 24 Stunden genehmigt,
    danach die Datei löschen und das Original kaufen."
    :rofl: wenn du mir sagst wo!

  • Jori aus "Gutshorn" kommt übrigens aus Godshorn, das liegt bei Langenhagen, und dass das Copyright bei den jeweiligen Produzenten liegt, bezweifle ich mal ganz stark :lookaround:.

  • Randy.Ripper


    Ja, das Gutshorn-Godshorn 'Problem' ist uns inzwischen bekannt.
    Der Webmaster ist diesbezüglich kontaktiert worden, weigert sich jedoch irgendwelche ID3 Tags zu ändern... :nein:


    Wie das mit dem Copyright gemeint ist, ist jawohl irgendwie klar.


    96jung


    Was heißt denn hier 'nerv nicht immer' ...
    Ich hab dich doch bislang erst einmal genervt, oder? :p

  • Zitat

    Original von Burgdorfsüd
    ja echt mal einer das getroffen was ich mir schon lange drauf gefreut habe auf so ne HP !!weiter so ist echt hammer geil die HP

    alles klar?!