Schützenfest

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich liefere Getränke an.

    ... bleibst da und haust die gerade gelieferten (jedenfalls alkoholischen) Getränke auch gleich wieder weg... :D

  • Schützenfest ist ja wohl das einzige der 3 Feste in H das wirklich geil ist.
    Werde mir ganz gemütlich und genüsslich in den Zelten die Lampen ausschiessen!:trinken:

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Schützenfest ist ja wohl das einzige der 3 Feste in H das wirklich geil ist.


    Es gibt nichst schlimmeres als Schützenfeste.. Was da an Prolls am Start ist - :nein:

  • Schützenfest is ja wohl mal so richtich schlecht!
    Nur Prols und was weiß ich für Trottel, Scheiß Musik, teure Preise und teures Bier.
    Was spricht denn dafür dort hinzugehen? Ich finde eigentlich keinen einzigen Grund dort hinzugehen, außer wenn ne menge Kumpels hingehen, dann würde ich vielleicht mitkommen

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Schützenfest ist ja wohl das einzige der 3 Feste in H das wirklich geil ist.
    Werde mir ganz gemütlich und genüsslich in den Zelten die Lampen ausschiessen!:trinken:


    Zitat

    Schützenfest is ja wohl mal so richtich schlecht!


    Die Meinungen sind doch sehr verschieden!!!

  • Zitat

    Original von wIlBeRt
    Schützenfest is ja wohl mal so richtich schlecht!
    Nur Prols

    Darf ich fragen, ob du überhaupt weißt was ein Proll ist?

  • Wilbert ist Holländer, der kann halt nichts mit Niedersachsens traditionellen Festen anfangen. Natürlich laufen da viele Idioten rum, aber da man so gut wie immer 30-150 Leute vom Fussball trifft ist das egal. Des weiteren wird so gut wie die komplette UH dort am Samstag nach dem UH Turnier auflaufen. :D

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wilbert ist Holländer :D



    Das ist aber nicht die Schabe;)


    Die Schabe ist Hans-Walter !




    Und ich gedenke nicht, dass dort die nahezu gesamte UH aufschlagen wird;)

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Schade ist, daß dort immer mehr Fahrgeschäfte zugunsten von Freß- und Losbuden verschwinden. Qualitativ verlieren wir so langsam den Anschluß an Hamburg und Bremen. Einzig die Festzelte sind noch Kult.


    Trotzdem hat Hannover das größte transportable Schützenfest der Welt!

  • Das Schützenfest ist einfach genial! Ok die Preise mögen hier und da teuer sein aber das ändert nichts daran das es dort immernoch sehr cool ist! Werde da dieses Jahr auf jeden Fall auch vorbeischauen!