Schützenfest

  • Echt. :nein:


    Und das mit meinem alten Avatar.


    Aber ist cool. Schützenfest ist der Letzte Tag am 13. und am 14. hab ich "Schlüpftag" wie stefan jetzt sagen würde. :rofl:

  • Bin eben auch gerade wiedergekommen. Muss ja mal sagen das es mal wieder ziemlich groß ist!


    Zum Schluss, so ca. 1 Uhr sind wir dann in Richtung des Tores gegangen, bei dem man auf das Stadion schaut. Ich habe mir ja dann mal nen Döner gegönt, aber was soll ich sagen:


    1. Die total versifft fette Frau hat das Fleisch, welches schon vorher auf einem Teller lag, mit einem Löffel und der Hand in den Fladen gehieft.


    2. Ist der für 3,80€ enorm teuer!!!


    3. Schmeckt der total beschissen !

  • Falls es wen interessiert, Popcorn-Olaf ist übrigens Kellner im VIP-Abteil des Herrenhäuser-Zeltes. Ist da gestern mit T-shirt und Tabletts rumgelaufen.

  • Schonmal raus geschaut? Heute schauen sicherlich nicht viele vorbei. Ich für meinen Fall werde wohl Donnerstag zu besuch sein.

  • Ich bin wohl heute da und saufe mir die Hucke voll, danach ist prügeln im Zelt angesagt, so mit Stühlen schmeissen und so...:victory:

  • Ich hab sie nicht mal gesehen, aber ich weiss auf jeden Fall, das wir auf der Rückfahrt über Altwarmbüchen fahren 8)

  • Stühle schmeißen, Tische treten, HA ES VAU...*sing* :lookaround:


    Ist doch echt beschissen dieses Wetter. Vor allem für die Ausrichter des Schützenfests. Wer hat denn Lust bei solchem Wetter über den Platz zu marschieren und irgendwelche Fahrgeschäft zu nutzen? Keiner...Nur die Zeltbetreiber freuen sich...

  • Yo und heute wieder zu Herrn Mangelsdorff, die Bierverklappungsmaschinerie wird aber schon vorher angeworfen