Schützenfest

  • Der Typ ist echt der bringer, schön immer Party machen und wenn Pause ist gibt er sichnen schönen Schluck Jack Daniels rein ... :D

  • Zitat

    Original von Marc96
    Fahrgeschäfte nutze ich im Heidepark...


    Aufn Schützenfest wird gesoffen! 8)


    Damit ist alles gesagt.

  • gibt es in den zelten eigentlich eine altersbeschränkung?
    kommt man da mit 16 oder mit 18 rein?
    und wie teuer ist ein bier bzw. lutje lage?

  • Steht heute alles in der HAZ....


    Also in die Zelte glaube ich kommt man erst mit 18, am Abend, weil von meiner Freundin wollten sie den Perso sehen, obwohl sie schon älter als 18 ist :kichern:

  • Also ich war gestern da für ne Stunde oder n bißchen länger....Kurz Achterbahn gefahren (die erste tiefe Linkskurve ist ganz schön fies! :lookaround: ), dann nochn Meter weggehauen in 2 Minuten zu zweit und einmal überall rumgegangen. Allerdings wusste man zwischenzeitlich nicht mehr, ob man sich in Hannover befindet oder in einer orientalischen Stadt. Deutsch habe ich kaum noch gehört...


    Player-Alarm der feinsten Güte war auch. Man, manche sind so hart, die können kaum noch gehen... 8)

  • Wer hat gerade den Schützenausmarsch gesehen? Hat mich eher an einen Karnevalsumzug erinnert. Was haben denn irgendwelche hüpfenden Funkenmariechen und verkleidete Tunten (nicht abwertend gemeint) mit dem Schützenfest zu tun? :nein:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Was haben denn irgendwelche hüpfenden Funkenmariechen und verkleidete Tunten (nicht abwertend gemeint) mit dem Schützenfest zu tun? :nein:


    Habe den Umzug so mit halben Auge im NDR Fernsehen verfolgt. Als zum Schluß die Tunten kamen (Oh Gott ist das zweideutig :) ) meinte die eine Reporterin: Oh welche Gruppe das ist weiß ich nicht, steht nicht auf meiner Liste, vielleicht haben sie sich einfach während des Umzug eingereit. Also würd mich jetzt wirklich mal interessieren was für ne Gruppe es war?

  • hmm ...also das schützenfest....war jetzt 2 mal da
    einmal schmalzkuchen gegessen und einmal geguckt was so geht


    naja ich halte davon nicht mehr so viel...denen die nicht gerade saufen oder fahren(die minderheit) geht es nur darum zu sehen und gesehen zu werden....
    naja aber wers braucht...5 stunden am autoscooter zu stehen um von nem schmierigern kerl zu hören wir geil doch ihre augen seien...naja :kopf:

  • Heute geht es traditionell aufs Schützenfest. Ich freue mich schon auf gepflegtes Ice-Beer im Alt H - Zelt :bier: , nur auf den Tischen tanzen werde ich in diesem Jahr wohl nicht können. Egal, das wird spassig.

  • Guildo Horn auf dem Schützenfest!?


    Da brauch ich nicht extra hinfahren, schließlich hat der, bei unserem Stadtfest, ca. 200 Meter von mir zu Hause gespielt! :D

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Gildo Gildo Gildo ... der Mann war so geil... :rofl:


    hm, war auch da, müssen irgendwie aneinander vorbeigelaufen sein....


    "Guildo hat euch Lieb" *sing* :kichern:

  • "Und jetzt die Windmühle" ... *armeschwing* ... wie geil das war, lache immer noch wenn ich mir das vorstelle :rofl:

  • :rofl:
    hab jetzt wieder sonen super ohrwurm von "guildo hat euch lieb"... da hört man diesen kram jahrelang nicht und plötzlich steht da der kerl auf der bühne :kichern: