Und es tut sich wieder nichts...

  • Ich weiß nicht ob dieses Thema einen einzelnen Thread wert ist aber ich wusste nicht auf welchen der schon viorhanden ich es verteilen kann!


    Ich wollte mal eure Meinung dazu hören was da im moment bei uns in Sachen Personalpolitik abläuft.


    Einerseits kann ich die abwartende Haltung ja verstehen vonwegen Schnäppchen usw.


    Andererseits geht mir das bei den wichtigen Transfers viel zu langsam und zu zäh vorran!Wir brauchen z.B noch deutsche im Kader. Wieso unterschreibt Schröter dann nicht und wieso wollen wir die 100000€ mehr für C.Dabrowski nicht bezahlen?So teuer ist das doch auch nicht!


    naja könnt mir eure Meinung dazu ja Posten

  • 1. gibts das thema schon irgendwo.


    2. einfach mal so 100.000 euro mehr bezahlen geht auch nicht immer. du bezahlst ja auch nicht einfach so 100 euro mehr für deine dauerkarte...... ;)

  • Zitat

    Original von milovanovic


    2. einfach mal so 100.000 euro mehr bezahlen geht auch nicht immer. du bezahlst ja auch nicht einfach so 100 euro mehr für deine dauerkarte...... ;)


    Wie recht

  • Naja stimmt schon aber ich meine soviel ist das für den Verein doch nicht oder?100.000 in Fußballsumme???Da find ichs erst ab 1.000.000 € viel

  • Aber ist jemand wie Dabrowski wirklich 100.000 Euro mehr wert? Und vor allem, ist er für die Summe überhaupt zu bekommen, die festgelegte Ablöse von 500.000 Euro gilt erst nächste Saison.
    Und zu Schröter: Verständlich, dass man sich da von Seiten des Vereins absichern will, einen Sportinvaliden will man mit Sicherheit nicht verpflichten. Und da drängt ja nun wirklich nichts, man ist sich mit dem Spieler einig und spielen kann er eh erst (wenn überhaupt) nächstes Jahr.

  • Ja ja, die Personalpolitik ist bei :96: fast so ein schwaches Thema wie das DK-BestellSystem und die Blockunterteilung!!! :kopf::wut:
    Aber es stimmt schon...Hannnover oder mehr die Scouts haben es irgendiw enicht so ganz drauf, klar...es gab ausnahmen...Bobic und mit sicherheit auch Christiansen, aber ich erinnere auch an Blaise, Oswald oder Schuler!!!! :wut:

  • Zitat

    Original von ADK-Rob
    Ja ja, die Personalpolitik ist bei :96: fast so ein schwaches Thema wie das DK-BestellSystem und die Blockunterteilung!!! :kopf::wut:
    Aber es stimmt schon...Hannnover oder mehr die Scouts haben es irgendiw enicht so ganz drauf, klar...es gab ausnahmen...Bobic und mit sicherheit auch Christiansen, aber ich erinnere auch an Blaise, Oswald oder Schuler!!!! :wut:


    DIe Scouts haben daran so gut wie keine Schuld. Für die Spieler entscheiden tut sich Rangnick und die drei von dir genannten wollte ER unbeding haben. Damit haben Hannover 96 und die Scouts wenig zu tun...

  • Ja gut, dann hat halt Rangnick manchmal keinen Durchblick...sorry!!
    Aber Fakt ist, dass das da nicht so läuft wie es sollte!!!

  • Zitat

    Original von Böller
    Zur Zeit läuft irgendwie alles ein bißchen komisch bei :96: .


    Da kann ich echt nur zu stimmen. Alles ist komisch. Naja mal gucken was da draus wird.

  • was ist nur los mit hannover?man sollte die ganze führung feuern.
    :sauer::sauer::sauer::wut::wut::wut:
    keine spieler,keine fans im stadion,klasse aussichten. :sauer:

  • aschi, könntest du dich auch mal wieder abregen? :nein:
    es werden bestimmt noch Zugänge dazu kommen, doch dieses Gemeckere bring rein gar nichts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Zitat

    Original von Stajni
    doch fans im stadion, glaub es werden alle DKs verkauft.


    wahrscheinlich haben die meisten ihre bestätigung erst zur winterpause,dann steht das stadion in der hinrunde leer.

  • Zitat

    Original von Böller
    Zur Zeit läuft irgendwie alles ein bißchen komisch bei :96: .


    Bei 96 lief noch NIE etwas reibungslos. Und es wird in den nächsten 1000 Jahren auch nichts reibungslos laufen bei 96. Weil es immer der Amateurverein bleiben wird....


    Aber trotzdem liebe ich den Verein und komme einfach nicht von Ihm los....

  • Ich hatte es vor dem Christiansen-Transfer gesagt und bleibe weiterhin dabei: Dieser Sommer wird der Sommer der absoluten Spielerschwemme werden, wie es ihn nie zuvor gegeben hat. Fernsehgelder brechen allüberall ein, Lizenzentzüge aufgrund strikterer Lizensierungsverfahren in nahezu allen grossen europäischen Ländern, selbst in Spanien erkennt man, dass das lustige Geld-Aus-Dem-Fenster-Schmeissen mal kurzfristig unterbrochen werden muss, weil zur Zeit die Augen etwas schärfer auf gewisse Finanzstrukturen schielen und, nicht zuletzt, führen 98 % der europäischen Vereine - teils massive - Kaderreduzierungen durch, wo noch viele, sehr viele jetzt noch nicht in der "Verlosung" befindliche interessante Spieler auf den Markt gespült werden. Die meisten von Euch richten die Augen beinahe nur auf die bisher ins Gespräch gebrachten Dabrowski usw. . Moar wird sich richtig Zeit lassen und definitiv die Situation in Spanien richtig säuisch ausnutzen - er ist einfach ein geiler Verhandlungstaktiker. Bielefeld kurz vor Toresschluss bei Dabrowski auf 325.000 runtergedrückt zu haben, war grosser Sport. Dass Bielefeld dann noch kurzfristig nen Last-Minute-Geldgeber zur Lizenzsicherung klarmachen konnte...- da kann ja nun Ricardinho nüscht für. Also, locker bleiben und auf Moars Basarteppichhändler-Sommerschlussverkauf-Fähigkeiten :anbeten: vertrauen- dat wird.:daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von DennisW. ()

  • Ich hatte es vor dem Christiansen-Transfer gesagt und bleibe weiterhin dabei: Dieser Sommer wird der Sommer der absoluten Spielerschwemme werden, wie es ihn nie zuvor gegeben hat. Fernsehgelder brechen allüberall ein, Lizenzentzüge aufgrund strikterer Lizensierungsverfahren in nahezu allen grossen europäischen Ländern, selbst in Spanien erkennt man, dass das lustige Geld-Aus-Dem-Fenster-Schmeissen mal kurzfristig unterbrochen werden muss, weil zur Zeit die Augen etwas schärfer auf gewisse Finanzstrukturen schielen und, nicht zuletzt, führen 98 % der europäischen Vereine - teils massive - Kaderreduzierungen durch, wo noch viele, sehr viele jetzt noch nicht in der "Verlosung" befindliche interessante Spieler auf den Markt gespült werden. Die meisten von Euch richten die Augen beinahe nur auf die bisher ins Gespräch gebrachten Dabrowski usw. . Moar wird sich richtig Zeit lassen und definitiv die Situation in Spanien richtig säuisch ausnutzen - er ist einfach ein geiler Verhandlungstaktiker. Bielefeld kurz vor Toresschluss bei Dabrowski auf 325.000 runtergedrückt zu haben, war grosser Sport. Dass Bielefeld dann noch kurzfristig nen Last-Minute-Geldgeber zur Lizenzsicherung klarmachen konnte...- da kann ja nun Ricardinho nüscht für. Also, locker bleiben und auf Moars Basarteppichhändler-Sommerschlussverkauf-Fähigkeiten vertrauen- dat wird.

  • Zitat

    Original von Böller
    Zur Zeit läuft irgendwie alles ein bißchen komisch bei :96: .


    wann lief was normal sogar als wir in der RL waren und mit ewig langen abstand erster waren gabs probleme :kopf: