Spielplan 2003/2004

  • mir gehts genauso... :kopf:
    bin bei HH und Bayern Spiel noch in Schweden, aber den Rest der Saison werde ich dabei sein... :)

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Und gegen wen den Dreier?
    Ich denk mal gegen die Bayern!! :D
    Hätten schließlich letzte Saison eigentlich schon 6 Punkte gegen die Bazis holen müssen!

  • Und schon wieder am 22./23.11. nach Stuttgart :(
    Hoffentlich diesmal am 23., dann könnte ich vorher schön reinfeiern. Keinen Bock mich wieder zwischen Geburtstag zu Hause oder auswärts zu entscheiden.


    Sehr geil aber, daß wir dann am 32. und 33. Spieltag Heimspiele gegen leichtere (so weit es diese gibt) Gegner haben.

  • Zitat

    Original von Nils
    Allerdings gefällt es mir überhaupt nicht, dass wir am letzten Spieltag in Bochum ranmüssen. Könnte ein entscheidendes Spiel sein...


    Stimmt, wenn es um Platz 5 geht... :rofl: Im Ernst: die letzten vier Spieltage sind ganz nett, da können wir noch gut Punkte holen, im Allgemeinen würde man das jedenfalls "leichtes Restprogramm" nennen.

  • so ein scheiß! bayern auswärts anfang februar geht gar nicht! und hsv am 1. kann ich auch knicken! und leverkusen... mann! is das ein mist!

  • schweres Startprogramm aber ich denke das wir am Anfang auch gegen die "großen" punkten können. Auf Hamburg freue ich mich

  • Ach ist das alles herrlich... Die Lufthansa freut sich das diese Untermenschen erst 2004 wieder Stewardessen wahnsinnig machen und Hotel Avella kann nach dem ersten Spiel gleich fürs zweite in München gebucht werden.


    Let´s rock!

  • Ich find den Spielplan gut, gerade daß wir wieder nach Hamburg fahren am 1. Spieltag, die Sommerpause macht die Leute fußballhungrig und die Ehemals-DK'ler werden ja wohl auch zu 96% hinfahren, vielleicht nochmal eine fünfstellige Zahl an :96:-Fans?

  • Das Startprogramm hat es natürlich in sich. Es ist nicht sonderlich leicht. Aber die vermeintlich leichten Gegner sowie zwei heimspiele im Restprogramm könnten dann ein vorteil für uns sein. Denke das man in Hamburg und gegen Bayern sicherlich ein Punkte einfahren kann da die großen bayern wahrscheinlich noch nicht so eingespielt sind.

  • Ich hoffe mal, dass wir deutlich mehr als 3 Punkte (letzte Saison) aus den ersten 5 Spielen holen.
    Ich tippe auf mindestens 7 Punkte aus den ersten 5 Spielen. Damit hätten wir dann schon am 5 Spieltag die fehlenden 4 Punkte zum UI Platz der letzten Saison.

  • Sehr geil in Hamburg zu starten! :klatschen: Gegen Bayern als 2. ist schon ok. Kann auch Nils zustimmen was dann die Rückrunde und die letzten 4 Spiele angeht. Gefällt mir!

  • Start in Hamburg ist ok. Aber die nächsten beiden Spiele gegen Bayern und Leverkusen bin ich leider im Urlaub.


    Findet denn das Bayern-Spiel dann schon hier im Stadion statt oder habe ich vielleicht Glück, dass es verlegt wird?

    Einmal editiert, zuletzt von 96~Dani ()

  • Glaub ich nicht. Ich schätze 96 hat erst ein Auswärtsspiel geantragt damit sie am zweiten Spieltag ganz sicher das Stadion (Nordkurve) fertigbekommen.
    PS: Das Saisonfinale ist dieses Jahr einfach nur geil. Erst in Freiburg, dann 2 leichte Heimspiele und in Bochum. Das müsste zu machen sein.

  • Bezüglich irgendwelcher Prognose halte ich mich sehr zurück.


    Wer hat schon im letzten Jahr gedacht, das 96 nach 4 Spielen ohne Punkte da steht.


    Deshalb keine Prognose !


    Der Auftakt ist sicherlich nicht einfach, aber schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht laufen. ;)

  • DAS WIRD EIN GANZ SCHWERER START!


    An den ersten 9 Spieltagen der nächsten Saison geht es gegen alle Topclubs der Liga.(Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Hertha) Würde mich nicht sehr wundern, wenn wir nach der Hälfte der Hinrunde auf nem Abstiegsplatz stehen würden und nen neuen Trainer hätten.