Spielplan 2003/2004

  • besser gehts doch gar nicht. dann jkönnen wir ja wieder ne wahre invasion in hamburg machen. und dann zu hause bayern. auch super. nur leverkusen weiß man nicht so recht einzuschätzen. glaube das die kommende saison besser starten als letzte. aber am 32. und 33. spieltag heimspiele zu haben ist doch das beste was einem passieren kann.

  • Zitat

    Original von Nils
    Vor allem auf das Saisonende ist wichtig. Von den drei letzten Spielen haben wir zwei Heimspiele. Das ist sicherlich nicht schlecht. Allerdings gefällt es mir überhaupt nicht, dass wir am letzten Spieltag in Bochum ranmüssen. Könnte ein entscheidendes Spiel sein...


    ... um Platz 5 ? ;)

  • Hammerstart!
    Auch wenn ich Stajni Befürchtungen teile..


    Normalerweise hätte ich mich darüber geärgert, dass das letzte Spiel schon wieder auswärts ist- aber diesmal :rofl: perfekt: in Reichweite und ich kann auch ohne Heim-DK das Finale sehen!


    Zu Hamburg. ich tippe 'mal darauf, dass wir dieses Mal den Rotanteil in der Arena nocheinmal steigen können.
    Allein aus meinem Bekanntenkreis werden 4 leute mehr dabei sein, als letztes Jahr. Wen mann das hoch rechnet :rofl:


    Edit:
    Diesmal wirds in WOB im WInter heiß- ich hoffe wir können diesmal unserem Anspruch gerecht werden. Ergebnis- wie supporttechnisch...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ganz schwerer Start.
    Als wir letzte Saison die ersten vier Spiele verloren haben, wussten wir wo wir stehen. Nämlich gaaaanz unten.


    Wenn es dieses Mal ähnlich läuft wissen wir nur, dass wir schlechter sind als die ganz guten, wie HSV, bayern und evt ein wiedererstarktes Leverkusen.

  • letztes jahr haben wir in der anfangsphase gegen CB, 1860 und N verloren, diesesmal können wir uns gleich gegen die favoriten messen und hoffentlich gleich mal überraschen ...

  • boah, hammer! Schon wieder in Hamburg anfangen! Ich bin dabei!!!
    Dieses Mal müsste doch wenigstens ein Unentschieden drin sein?!


    Ist aber echt ein fieses Startprogramm: HSV, Bayern, Bayer.
    Ich tippe mal auf 3 Punkte nach den drei ersten Spielen und zwar durch 3 Unentschieden! :rofl:


    Und unser Nikolaus-Geschenk holen wir uns in Frankfurt!! ;)


    16./17. 12. gegen Bochum ist aber ein Dienstag/Mittwoch!?! :???: :unglaublich:


    edit: gegen Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von tropy96 ()

  • Haben wir ja gleich zu Anfang echte Hammer...aber ich freue mich echt auf das erste Auswärtsspiel ( Hamburg-Hannover bis in den Tod ), welches dann ja wohl hoffentlich ein Heimspiel wird :D
    Die letzten Spieltage können wir ja echt noch die nötigen Punkte sammeln...was hoffentlich nicht für den Abstieg nötig ist!!!!! :kopf:

  • zum kotzen. 3 hammerspiele zum start. hsv, bayern, leverkusen. da können wir uns gleich die gesamte hinrunde mit versauen. das wird hart.

  • Wird bestimmt der Sonntag in Hamburg sein.
    Würde mir nicht so passen.
    Muss dann wohl gleich ein Urlaubstag daran glauben.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    zum kotzen. 3 hammerspiele zum start. hsv, bayern, leverkusen. da können wir uns gleich die gesamte hinrunde mit versauen. das wird hart.


    Schön zu sehen, dass Du in alter Topform in die neue Saison durchstartest :rofl:

  • Ein schwerer Start kann fast nur Vorteile haben. Man hat die "leichten" Gegner am Ende und wenn man gewinnt hat man eine breite Brust. Aber es kann auch nach hinten losgehen, denn wenn man die ersten drei Spiele verliert hat man die A****karte.

  • hm... ist ja wirklich ein hammerprogramm am anfang... mit viel pech stehen wir nachher nach 3 spielen mit 0 punkten da :(
    na ja.. aber es kann ja auch anders kommen. hätte mir lieber 1-2 einfache gegner am anfang gewünscht, damit man nicht gleich von anfan an unten drinne steht.
    aber wer weiß... auch in hamburg und gegen bayern ist was zu holen... und in leverkusen muss man auch nicht verlieren...