3 : 1-Sieg über Greuther Fürth!!

  • ganz ehrlich, ich habe 47 gezählt... na ja, waren wohl gerade 4 leute pinkeln oder so... :kichern:
    Warum wird eigentlich nach jeder Partie an der Leistung von dem Schiesrichter herumgemeckert? Kann ich irgendwie nicht verstehen :nein: ! Irren ist doch menschlich, heißt es doch so nett. Der eine oder andere Schiri hätte auch Elfmeter für Fürth gepfiffen. Wann seid ihr denn mal zufrieden mit nem Schiri. Mal heißt es er ließ zu viel durchgehen, mal heißt es er hat wunderbar den Spielfluss unterbrochen, was sicherlich ironisch bemeint ist. Es gibt nunmal keinen Schiri, der es jedem im Stadion recht machen kann, das ist nunmal Tatsache!
    Simak hin Simak her. Da geht das schon wieder los.. :nein: :96: ist eine Mannschaft. Viele vergessen bei diesem Wort wohl die Silbe "schaft" und denken :96: = Simak. Wenn Lala einen Scheißtag erwischt, kann Simak da auch nicht mehr so viel retten. Er kann auch nicht für 2 Spieler spielen. OK, er ist schon ein guter und ein wichtiger, abner die Mannschaft muss auch ohne ihn auskommen. Wenn ihr mich fragt, hält es den so wie so nicht mehr lange in Hannover!
    Das Spiel war doch ganz in Ordnung. :96: stand hinten immer sicher (auch bei dem 2:1, dass war wirklich ein Gurkentor, bei dem sich Krupi und Sivers missverstanden haben) und haben auch super im eigenen Stadion gekontert. Ich fand es super!!!

  • Das war meine Vorhersage:


    Am Sonntag ist der dritte Advent! Geht Euch ein Licht auf? Das ist ein gutes Omen!


    Die Gästemannschaft bekommt den Kranz, die Heimmmannschaft die brennenden Kerzen. Damit steht das Ergebnis schon jetzt fest:
    Hannover 96: Drei
    Greuther Fürth: Nuuul!


    Tschuldigung!
    Ich hatte ganz vergessen, dass so ein Adventskranz 4 Kerzen hat. :nein:


    Naja. Können wir gut mit leben, oder?


    Gruß an alle!

  • Wir meckern ja nicht immer über den Schiri. Ich fand ihn heut zwar scheiße, aber nur, weil er jede Kleinigkeit gepfiffen hat und andere grobe Dinger (das 3:0 oder den Schubser von diesem Fürther) nicht gegeben oder es nicht geahndet hat.
    Was mir nur aufn Sack ging, war, daß ich auf DSF sowohl bei unserem Spiel, wie auch bei den anderen, tausend Szenen gesehen habe, die der DFB nachträglich bestrafen könnte. Aber machen sie es? NEIN.


    Wie auch immer, ich bin der letzte, der irgend ein Spiel auf den Schiri zurück führt, er war heut nicht der beste, aber wat solls. Besser als der von Bielefeld.


    Da B@R@

  • Zitat

    Original von B@R@
    Was mir nur aufn Sack ging, war, daß ich auf DSF sowohl bei unserem Spiel, wie auch bei den anderen, tausend Szenen gesehen habe, die der DFB nachträglich bestrafen könnte. Aber machen sie es? NEIN.


    Da B@R@


    Da haste allerdings recht. Wenn irgendeine Szene mit Simak zu tun hätte, dann würde MV doch gleich wieder zuhauen und ne Strafe aufbrummen! Einige Dinge werden halt von unserm lieben (assi!) MV geahndet (wenn es ihm grad passt) andere nicht (wenn es ihm egal ist...)!!

  • War nicht gerade das Oberhammerspiel, aber gegen den 4. muß man auch erstmal gewinnen.
    Wahnsinn wie der Keita die Pille reingemacht hat, daß war ganz große Kunst. :]


    Eddie:
    Wenn ich die Leistungen von Bielefeld und Fürth im NDS vergleiche, dann müßt Ihr vor denen keine Angst haben.


    Ansonsten ist mein einziger Kritikpunkt der Support in der ersten Halbzeit. Meine Güte, einmal habe ich sogar die Fürther gehört :nein:


    In der 2. dann wesentlich besser, die La Ola-Welle (nicht so geil wie gegen Babelsberg, scheiß A-Block) und der Support von der Westtribüne waren 'ne super Sache

  • Super sieg, aber wer hat schon daran gezweifelt.die winterpause wird zum glück eh voll kurz.gegen leverkusen gehts ja schon wieda weiter

  • Also das Spiel war nicht gerade berauschend, aber was will man bei so einem Wetter erwarten? Hammergeile Kombinationen gibt es bei so einem Boden halt nicht zu häufig. Ich fand es aber dennoch äusserst beeindruckend, mit welche Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit der Viertplatzierte vor diesem Spieltag geschlagen wurde. Da könnte man fast denken, dass es mit der Unbesiegtheit noch ein bissel länger dauern könnte. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Jan_96 Eddie:
    Wenn ich die Leistungen von Bielefeld und Fürth im NDS vergleiche, dann müßt Ihr vor denen keine Angst haben.

    Ham wa auch nich ;) In Fürth schon gewonnen ;) Jetzt geht Berlin noch unter und das kleine Nachbardorf gleich mit. Himmel, 13:30 fangen wir schon an, weil diese Ossis sich kein Flutlicht leisten können. Sowas hat bei uns in OWL jeder Bolzplatz :rofl: typisch Babelsberg. Meine Prognose vor Saisonbeginn war
    1. Frankfurz
    2. Arminia
    3. Bochum


    Ich darf mal korrigieren?
    1. Hannover mit etwa 12 Punkten vor
    2. uns und
    3. Frankfurz


    Wer von Euch an Eurem Aufstieg zweifelt sollte mal 'n Arzt aufsuchen...

  • Zitat

    Original von Nils
    nach dem 1:2-anschlusstreffer ging mir nochmal etwas die muffe. genial fand ich das 3:0 - vor allem die vorbereitung.


    Das 3 : 0 muss mir irgendwie entgangen sein :kichern:.
    Ansonsten war es ein verdienter Sieg; aber in der Abwehr muss Rangnick noch ein bisschen arbeiten (Zuraw und Diouf haben sich ein ums andere mal überlaufen lassen); dasselbe gilt nach wie vor für Ecken, Freistöße und auch Einwürfe!
    Und angesichts der Tabellensituation, der Attraktivität des hannoverschen Spiels und der Tatsache, dass wir eine ganze Menge echter "Stars" in der Mannschaft haben, war die Stimmung ziemlich erbärmlich - im H wie im I - Block gleichermaßen! Da kann die Kälte auch nur bedingt als Entschuldigung herhalten.

  • das spiel war doch in der 1.halben stunde voll beschissen!! aber da war die stimmung noch ganz ok, dann isses aber immer mehr abgesackt!
    ich habe übrigens nur 42 fürther gezählt! :rofl::kichern:
    das is echt lächerlich!
    und panik hatte ich nach dem 2:1 auch, irgendwie haben da manche bei uns unsicher gewirkt, zb diouf. gut fand ich aber auch die leistung von zuraw und kruppi isn fussballgott! :]



    NIEMEHR 2.LIGA!!!