Zeugnisse für 96-Spieler!

  • ok, daß alle besucher die möglichkeit haben sollen abzustimmen leuchtet mir ein. allerdings frage ich mich, ob das ergebnis von bobic in sachen kampfgeist nicht doch manipuliert wurde von irgendwelchen bobicfans, die sich hundert mal einwählen und immer wieder voten. deshalb habe ich den vorschlag gemacht.

  • Zitat

    Original von Nils
    Die Wahl soll alle User der Seite erreichen (nur ein kleiner Teil der Besucher ist im Forum registriert ) und nicht nur auf das Forum beschränkt sein.


    Aaaaangeeeebbbeer :p !


    Wie viel Besucher hat die Seite zur zeit am Tag ?

  • Man sollte dem mal die Durchschnittsnote aus den Spielbewertungen gegenüberstellen. Denke mal, dass dort weniger nach Sympathie bewertet wurde.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    Die derzeitige 2,79 für Cherundolos sportliche Leistung finde ich wesentlich fragwürdiger.


    ja finde ich auch. ich sehe in derzeit eher in der region um 3,5 bis 4,0..... hat bis auf wenige ausnahmen ne schwache saison gespielt.


    die idee mit dem bewerten finde ich nach wie vor gut. nur befürchte ich, daß die sympathieträger des teams viel zu gut wegkommen. ausnahmen werde dann nur spieler wie n´kufo, oswald und schuler sein - aber bei den wird wahrscheninlich richtig heftig bewertet, so daß die übelst nach unten gezogen werden. so in den bereich von 4,5 bis 5,5. obwohl es die genannten verdient haben :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, hat er.


    Hier mal eine Liste von allen 96-Spielern, die in der vergangenen Saison fünf Einsätze oder mehr hatten, in Klammern die Anzahl der Spiele:


    • Bobic (27)
    • Cherundolo (33)
    • Diouf (6)
    • de Guzman (18)
    • van Hintum (10)
    • Idrissou (30)
    • Jaime (22)
    • Kaufman (12)
    • Konstantinidis (21)
    • Krupnikovic (32)
    • Lala (32)
    • Linke (15)
    • N'Diaye (5)
    • N'Kufo (9)
    • Popescu (14)
    • Schuler (20)
    • Sievers (17)
    • Stajner (32)
    • Stefulj (22)
    • Stendel (31)
    • Tremmel (18)
    • Vinicius (17)
    • Zuraw (14)
  • Tobias:


    bei manchen leuten hätte ich icht gedacht, daß ich die in der letzten saison so oft erdulden mußte... schuler 20 mal? hätte ich nicht gedacht. stendel 31 einsätze - und nur 2 treffer, ne katastrophe für einen stürmer.


    allgemein: es zeichnet sich ab, daß die noten für die spieler eigentlich viel zu unkritisch sind. sprich viel zu gut. wenn de guzman am ende der bewertung noch so gut da steht wie jetzt, dann frage ich mich, was dann leute wie elber, ballack und co. für noten verdient hätten.


    setzt doch mal ein bißchen eure roten 96-brilllen bei der bewertung ab. sonst ist das nämlich kein zeugnis sondern eine reine sympathiebekundung. und so ist es ja eigentlich nicht gedacht - trifft höchstens auf eine kategorie (auftreten in der öffentlichkeit) zu.

  • Man hätte das ganze noch um eine Kategorie 'Wichtigkeit für die Mannschaft' o.ä. ergänzen sollen. So bleibt völlig unklar, warum der Weltklassespieler de Guzman (der Benotung nach) so selten gespielt hat.


    Aber es ist wirklich zu 80% Sympathiebekundung.

  • Sacht mal, bin ich zu blöd oder spreche ich eine andere Sprache als ihr, um nicht zu raffen, was daran falsch ist, bei diesen Kriterien solche gute Wertungen auszustellen? IMO haben diese Werte überhaupt nichts mit der Leistung auf dem Platz zu tun. Ihr könnt nen Apfel nicht mit ner Birne vergleichen. :schraube:

  • Zitat

    Original von 96jung
    Sacht mal, bin ich zu blöd oder spreche ich eine andere Sprache als ihr, um nicht zu raffen, was daran falsch ist, bei diesen Kriterien solche gute Wertungen auszustellen? IMO haben diese Werte überhaupt nichts mit der Leistung auf dem Platz zu tun. Ihr könnt nen Apfel nicht mit ner Birne vergleichen. :schraube:


    ääähm, sportliche leistung???? die erbringt man auf dem platz und nicht an der theke oder sonstwo...... jan simak ist ja schließlich (noch) nicht hier :D


    und in diesem pukt haben fast alle zu gut abgeschnitten, die bisher bewertet wurden. demnach müßten wir mit 10 punkten vor bayern meister sein.

  • ich hoffe es gibt am ende ne tabelle mit allen noten, die bei dieser umfrage rausgekommen sind.


    und dem gegenüber stellen sollte man den notendurchschnitt von kicker, bild und haz sowie np.


    und, auch ganz wichtig: die benotungen der user aus dem forum.


    und dann werden hoffentlich einige sehen, was sie hier für einen mist zusammen "benoten". viel zu gut! und das wird man vor allen dingen im vergleich zu den benoteten spielen sehen - da waren die user nämlich nicht immer so gnädig!