Saufen am ersten Spieltag

  • Am Freitag vorm 1. Spieltag scho nach Hamburg und das WE da verbringen? hört sich richtig guuuuuuuuuut an ;)


    Is das dann UH-Intern oder kann man da als "normalsterblicher"mitziehen? :)

  • Es wird so sein, dass wer schon am freitag nach hamburg fährt sich eh selbst um eine Behausung kümmern muss, bzw. halt gar net pennt. Ist nciht so, dass es wenn ne geschlossene Party geben wird, wo auch eine Unterkunft vorhanden ist. Halt ein unorganisiertes Partywochenende in hamburg.

  • Halt Dich mal ganz gepflegt zurück, Kollege!
    Du kannst doch garnüscht!



    Mal sehen, was man da so organisiert bekommt.
    Herrgott! Warum am 1. Spieltag? Da hätt ich die Entziehungskur auch weglassen können, wenn sie schon Anfang August wieder nutzlos ist... :wut:

  • ach philip, als wenn du jemals dem alkohol abdanken würdest! hättest das gemacht wärst auch am freitag mit nach nürnberg gekommen!!!

  • Sobald der genaue Termin feststeht, wird alles weitere besprochen...


    Es wird dann natürlich einen Treffpunkt in Hannover geben und wir fahren dann alle gemeinsam da hin!

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht wird es ja wieder ein sonntagsspiel, dann könnte man am tag zuvor mit den hamburgern schön nach neumünster gondeln. deren amas spielen da am ersten regionalliga-spieltag. vielleicht trinke ich sogar mal 2-3 bier an dem wochenende... 8)

  • Ich übrigens grad beschlossen, dass ich mal nachtragend bin und Arne ab jetzt hasse. Das sind die späten Nachwirkungen des letzten Abend in Kaltern, als wir alle am Steg saßen und er es 10 Notgeilen Hannoveranern vermasslt hat eine nette Aussicht zu haben. :nein:

    • Offizieller Beitrag

    dann entschuldige ich mich nochmals öffentlich dafür den 14-jährigen mädelsmit denen ihr flaschendrehen gespielt habt, gesagt zu haben, dass sie sich nicht völlig ausziehen brauchen und sich von euch in der beziehung zu nix zwingen lassen sollen....asche über mein haupt...!

  • da wahr ne total geile besoffene 14. jährige (gut nich das ich auf minderjährige stehe :D ) und mit der haben wir dann netterweise Flaschendrehen gespielt. auf wehm die flasche zeigt, der legt gefälligst ab :sabbern: . da die ollle netterweise genau zwischen zwei brettern gesessen hat, ist die pulle immer in der spalte stehengeblieben also auf sie. joa, irgend wann (so nach teddys 2. abendlichen bad) wahr es dann soweit und die olle sollte mal tüten auspacken (die mal bestimmt nicht schlecht wahren), aber neeeeeeeeeeee, der hr. triller meinte ja dass sie die mal schön stecken lassen kann. das tat die junge dame dann leider auch und das spiel wahr vorbei. IDIOT!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Relaxo ()

  • arne hatte hier ganz klar recht und uns alle vor einem gerichtsverfahren bewart. deswegen wurde abgebrochen, nicht etwa weil einige der mitspieler kaum noch was an hatten und sich vor dem grausamen kalle im wasser fürchteten.

  • Wenn das so ist, dann werd ich euch alle auch anklagen, dass ich ins Wasser springen musste und mir sonst was hätte passieren können. Schließlich war ich da noch minderjährig. Unter 1,5 Jahren auf Bewährung kommt ihr da glaube ich nicht weg. :nein:

  • falsch, denn in bärenjahren warst du zu dem zeitpunkt 17 x 1,375 = 23,375 jahre alt. außerdem fischen bären auch sonst im wasser und nicht vom boot aus.