Dauerkartenpreise anderer Vereine

  • Also hier in Osterode wird beim TuSpo Petershütte - Niedersachsenliga Ost - auch kein Eintritt verlangt...

  • Zitat

    Original von mcwermo
    Also ich kenne Vereine in der Kreisliga und die nehmen krasse 2 Euro Eintritt.


    Also das kann ich sehr gut verstehen, da sie wirklich auf diese Eintrittsgelder angewiesen sind. Und ich glaube es ist nicht zuviel verlangt, diese Vereine zu unterstützen und 2 Euro zu bezahlen, oder?

  • Es geht mir ja nicht darum, dass die Eintrittgelder verlangen.
    Soviel wie ich weiß müssen die Eintrittsgelder verlangen. Da gibt es wohl eine Anweisung vom Fußballverband.
    Es geht mir ja um diesen Zwang.

    Einmal editiert, zuletzt von mcwermo ()

  • Ich finde diese Eintrittsgelder völlig in Ordnung, irgendwie muss ja auch der Schiedsrichter und alles finanziert werdem. es ist irgendwie schon traurig wie sich jahr für jahr immer mehr Dorfvereine auflösen.

  • preise 2005/2006:


    Fc Bayern
    Sitz: 250€-600€ (Kinder bis 14 zahlen die Hälfte)
    Steh: 120€


    Hannover 96
    Sitz: 260€-550€ (ermäßigt 170€, Kinder 100€)
    Steh: 155/110/80


    1.FC Köln
    Sitz:230-580
    Steh:130/80


    MSV Duisburg
    Sitz:280-462
    Steh:112


    to be continued.....

    Einmal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!


    naja bei den sitzplätzen ist duisburg teurer und bei den bayern musst du mitglied sein um an eine dauerkarte zu kommen!

  • Zitat

    Original von Südamerika
    Und gerade bei den Preisen bin ich mit nem Mittelfeldplatzt oder schlechter zufrieden. :D


    Vielleicht sollten Kind&Co. Jiri Stajner bei der Findung der DK-Preise mitwirken lassen.

  • Duisburg langt ja für einen Aufsteiger mal kräftig zu bei den Sitzplätzen. :nein:


    Tja, das Stehen bleibt wohl auch nächste Saison bei uns am teuersten. Aber der Erfolg gibt Kind doch auch recht, selbst bei mies besuchten Spielen war die Nordkurve fast immer ausverkauft. Aus mir nicht ganz verständlichen Gründen. Ich bin's jedenfalls leid, mich für den Preis alle zwei Wochen bei Null Atmosphäre zwischen diese dreckigen Varios zu quetschen und mir das Gepöbel meiner Hinterleute anzuhören. Deswegen geht's nächste Saison nach oben.

  • Hier die Übersicht der neuen Dauerkartenpreise des HSV


    Platzkategorie Preis
    Sitzplatz Ost- /Westtribüne A/B (Mitte) 595 EUR
    Sitzplatz Ost-/Westtribüne A/B (außen) 495 EUR
    Sitzplatz Ost-/Westtribüne C 399 EUR
    Sitzplatz Ost-/Westtribüne C Kinderkarte 199 EUR
    Sitzplatz Nordtribüne B/Südtribüne A/B 324 EUR
    Sitzplatz Nord-/Südtribüne C 249 EUR
    Sitzplatz Eckblöcke 8 C und 22 C 199 EUR
    Sitzplatz Nord-/Südtribüne C ermäßigt ** 180 EUR
    Kinder-Zusatzkarte 8A/B/C* 80 EUR
    Nord A 168 EUR
    Nord A, ermäßigt 99 EUR


    Mitglieder erhalten Ermäßigungen...

  • Erhalten sie DIE Ermäßigungen oder andere (geringere) Ermäßigungen?


    Interessant ist, dass es trotz der gesalzenen Hamburger Preise auch Möglichkeiten gibt, zum Sparpreis nah an der Stimmung zu sitzen. Wer in Hannover sparen möchte, darf sich auf die Südtribüne trollen. Hier denkt Kind eben rein marktwirtschaftlich: die Nord wird ja ohnehin voll.

  • Hier die Dauerkartenpreise des BVB


    [Blockierte Grafik: http://www.borussia-dortmund.com/images/verein/stadion/stadion/stadionplan0506a.jpg]


    Dauerkarten (Preise incl. aller Gebühren)

    Preis auf Anfrage Stammtisch

    € 720,00 Kategorie 15


    € 529,00 Kategorie 1

    € 492,00 Kategorie 2

    € 445,00 Kategorie 3

    € 408,00 Kategorie 4

    360,00 Kategorie 5

    € 307,00 Kategorie 6


    € 149,00 Kategorie 6 (Behindert)


    € 87,00 Kategorie 12 (Rollstuhlfahrer)

    € 148,00 Stehplätze


    € 91,00 Stehplätze ermäßigt



    € 83,00 Stehplätze Behinderte (nur Unterrang Süd)



    edith: Die Dauerkarten zählen sogar für den UI-Cup

  • Steht auch auf der Seite das die Preis um 10% erhöht werden dafür sind auch die UI-Cup Spiele mit drin.


    Aber wie du schon sagtest die brauchen Geld

  • Wenn man vom UI-Cup-Bonus mal absieht, durch die Bank unser Preisniveau bzw. noch darüber (wenn man bedenkt, was die 307€-Kategorie teilweise für Grottenplätze beinhaltet...).