Marc Ziegler kommt!

  • Wie bereits erwähnt: ein sehr, sehr guter, deutscher Hüter, der schon vor Jahren in Stuttgart überzeugt hat und nun noch mehr Erfahrung vorweisen kann. Der Junge wird uns sehr, sehr viel Freude bereiten und absolute Nr.1 werden!
    Toll Nils, Beitrag verschoben... :lookaround:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()

    • Offizieller Beitrag

    Gut so!
    Der hat mir schon bei Stuttgart gefallen. Meiner Meinung nach, muß sich Tremmel nun warm anziehen! Wenn sich der Ziegler in der letzten Zeit nicht deutlich verschlechtert hat, haben wir (IMO) ´ne neue Nummer 1!
    Und allen Pessimisten sei entgegen gerufen: Es tut sich also sehr wohl was. Hopffentlich können wir das alles auch finanziell wuppen.

  • 1. woher kommt die info?


    2. wenn das stimmen sollte, bin ich nicht so begeistert. ich muß sagen, daß ich ziegler nicht in guter subjektiver erinnerung habe. lasse mich natürlich gerne eines besseren von ihm belehren.


    p.s.: wenn er einschlägt dann haben wir das problem, daß er nur ausgeliehen ist. dann geht das transfertheater wieder los.

  • ich bin gespannt, wie sich der Zweikampf um den Platz im Tor entpuppen wird...
    ich hoffe auch, dass da eine Weiterverpflichtung im Vertrag festgehalten wurde... :engel:

  • Klasse! Jetzt hat man zwei gute Torhüter die uns in der nächsten Saison einige Punkte mehr herausboxen werden.
    Meiner Meinung nach wird Ziegler die Nummer 1, dafür ist er ja geholt worden, außerdem hat er mehr Erfahrung als Tremmel.
    Ziegler ist meiner meinung nach auch ein Kandidat in der Nationalmanschaft nach der "Kahn-Zeit", das wird Ihn besonders motivieren.

  • wie im TW-Thread schon erwähnt sehe ich nur die Gefahr, dass Wien nach der Saison sagt, wir wollen ihn wiederhaben...
    Aber mal davon ab sehe ich auch lieber einen Ziegler, als einen Tremmel im Tor...
    ich weiss auch nicht, wie ich das begründen soll ,aber ich konnte mich bislang noch nicht so richtig mit dem Gerry identifizieren...:ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Samuel
    Ziegler ist meiner meinung nach auch ein Kandidat in der Nationalmanschaft nach der "Kahn-Zeit", das wird Ihn besonders motivieren.


    nun halt mal den ball flach. der wird sicher keine nationalmannschaftskarriere mehr machen.

  • wundert mich nur, dass die Schlaumeier von transfermarkt.de nichts wissen...
    sind doch sonst auch immer die schnellsten...:D...


    was ich an den bisherigen Verpflichtungen echt gut finde, ist die Tatsache, dass es auch deutsche sind, die kommen...
    Schröter..(fast perfekt)... Ziegler... Brdaric ist auch deutscher oder?!?,
    Dabrowski...naja...ihr kennt ja die Namen, die da so kusieren...

  • Also, ich glaube eigentlich auch, dass er nicht völlig unfähig ist, allerdings war er bei Austria nur zweiter Torwart und ich hatte mir eigentlich einen im Saft stehenden Stammtorwart gewünscht, aber schaun mer mal...

  • Sehr schöne Sache. Habe mit dem Transfer nur ein Problem, bei den Fakten die bisher bekannt sind: Vermutlich wird er Tremmel jetzt verdrängen und nächstes Jahr? Wieder Tremmel ins Tor? Oder wieder einen neuen? An seiner Stelle würde ich mich jetzt ziemlich angepisst fühlen.


    Gucke aber gerade bei Transfermarkt.de "Vertrag bis 2004". Hoffentlich gibt es ein Vorkaufsrecht.

  • Das er nicht völlig unfähig reicht aber für die erste Liga nicht aus.


    Bedenkenswert finde ich schon, dass er nicht erster Torwart war.

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • super,damit haben wir ein problem weniger.jetzt haben wir einen richtig guten torwart und tremmel hat einen konkurenten mit dem er sich messen kann.

  • dennis, damit er nicht mit anderen clubs pokern und sein gehalt in die höhe treiben kann.



    bei transfermarkt steht zwar "vertrag bis 2004", aber dort steht auch, dass er für die kommende saison an graz ausgeliehen ist und die übernäxte saison wieder zu wien zurückkehrt, wo er bis 2005 spielt. die widersprechen sich!

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()