Marc Ziegler kommt!

  • Zitat

    Original von bluederby
    bibber...fingernägelkau....wat meinste den chilla kriegen wir ihn wieder?!?!


    Gehts dir gut?

  • de.lo ich habn nur nach siener meinung gefracht...


    nee geht mir nich gut...zuviel kaffee und nikotin zuviel arbeit und die sorge um unsern keeper macht mir hart zu schaffen....

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Ich denke heut wird nix mehr passieren!!!


    Na das ist ja mal ne Aussage aus erster Hand....... :lookaround:


    Schade habe mit einem anderen Post von Dir gerechnet......

  • Zitat

    Original von bluederby
    de.lo ich habn nur nach siener meinung gefracht...


    nee geht mir nich gut...zuviel kaffee und nikotin zuviel arbeit und die sorge um unsern keeper macht mir hart zu schaffen....


    Na gut, meine Meinung ist, dass er hoffentlich wiederkommt, es aber wohl leider nicht tun wird, da man sich mal wieder nicht einigen kann. :sauer:

  • Zitat

    N4-CHILLA
    Na gut, meine Meinung ist, dass er hoffentlich wiederkommt, es aber wohl leider nicht tun wird, da man sich mal wieder nicht einigen kann.


    Also auch wenn ich Dich wahrscheinlich nicht beruhigen kann, versuche ich es trotzdem. Der Spieler will nach Hannover, wo er bereits schon einen gültigen Vertrag besitzt. Austria hat schon drei Torleute - also ich seh das ganze nur als wildes Transfergeplänkel, wobei 96 wohl oder übel nichts anderes übrig bleibt, als die geforderten 500.000 Euro zu bezahlen. Also hätte man sich von Anfang an bereit erklärt, hätte man sich auf jeden Fall eine Menge Ärger erspart.


    Also ich würd´ drauf wetten, dass morgen der Wechsel als Perfekt gemeldet wird.....

  • ich würd nicht darauf wetten...
    Ziegler selbst geht laut BLÖD davon aus, morgen bei der Austria das Training aufzunehmen...
    Deshalb hoffe ich auch heute noch auf eine Einigung... :engel:


    EDIT Natürlich auf eine POSITIVE für uns... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Bin mir auch nicht so sicher,ob 96 die 500.000(wenn diese Summe denn stimmt) auch bezahlen würde...Die stellen sich ja auch ziemlich stur,mit der Gewissheit,anscheinend einen anderen Nr.1-Torwart in der Hinterhand zu haben falls es nicht klappt...Bestimmt wirds der Reitmaier :rofl: !Oder doch eher der Stiel :kopf: ??Wobei ich Stiel lieber sehen würde als den ehemaligen Golfsburger!

  • Zitat

    Bin mir auch nicht so sicher,ob 96 die 500.000(wenn diese Summe denn stimmt) auch bezahlen würde...



    Ja, 500.000Euro kann man ja auch nicht so einfach aus den ärmel schütten. Zumindest bei 96 nicht. Da ist viel überlegen und rechnen erforderlich. Wobei ich der meinung bin, lieber mal 500.000Euro bezahlt und weiterhin 1.Liga oder 500.000 sparen und dann 2.Liga spielen.


    Hätte 96 früher mit Wien gesprochen und nicht vorzeitig marc den vertrag vorgelegt wäre die Summe sicherlich nicht so hoch gewesen.
    Das ist sicherlich eine trotzreaktion von wien.


    Hoffen wir mal das unsere wahre Nr.1 wieder zurück kommt und nicht in Wien spielen muss.


    Denke Marc ist und bleibt eine wichtige bereicherung für 96.

  • Zitat

    Original von lampertheimer96fan
    Hoffen wir mal das unsere wahre Nr.1 wieder zurück kommt und nicht in Wien spielen muss.


    Er spielt da ja nicht. Die haben noch 3 andere Topleute dahinten im Kasten. Der Winer Präsident ist doch nur eingeschnappt, dass Ziegler schon nen Vertrag hier hat. Für die isses nich so wichtig, obs nun 500.000 oder 400.000 €uro sind.

  • Ja schon klar, meinte es ja auch nicht so, dass er da jetzt auf den platz steht. Sondern dass er dann wieder im Kader für Wien ist und nicht für uns.


    Zitat

    Für die isses nich so wichtig, obs nun 500.000 oder 400.000 €uro sind.


    Denke ich doch, so kannst du deine "Konkurenten" für ihre "Fehler" bluten lassen.

  • Wie gut ihr doch alle über die Wiener Bescheid wißt! Soweit ich mich erinner', wollten die immer mind. 500.000, während Hannover immer gesagt hat, dass sie das nicht zahlen.

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Wie gut ihr doch alle über die Wiener Bescheid wißt! Soweit ich mich erinner', wollten die immer mind. 500.000, während Hannover immer gesagt hat, dass sie das nicht zahlen.


    Die These ist aber, dass diese 500.000€ nach unten verhandelbar gewesen wären, wenn 96 nicht zuerst den Vertrag mit Ziegler unterschrieben hätte und sich einige andere Dinge gespart hätte.


    Austria Wien wird ja von einer Art Mini-Abramowitsch geführt und hat drei gute Keeper im Kader. Weder Ziegler noch das Geld sind für den Verein also groß von Bedeutung und dienen in diesem Fall einzig dazu, Hannover vorzuführen.


    Ich bin mir sicher, dass, sollte Hannover heute oder morgen endgültig "nein" sagen, Ziegler demnächst für eine geringere Summe innerhalb Östereichs wechseln wird.

  • ich halte diese Ungewissheit nicht aus... ich will endlich hören, dass Ziegler wiederkommt... :weinen: ... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Die These ist aber, dass diese 500.000€ nach unten verhandelbar gewesen wären, wenn 96 nicht zuerst den Vertrag mit Ziegler unterschrieben hätte und sich einige andere Dinge gespart hätte.


    Glaube ich nicht. Sich zuerst mit Spielern zu einigen ist doch üblich, ist bei Wallner z.B. auch so gelaufen. Die Austria legt ihren Stolz darein, eben diese Summe ungeachtet aller wirtschaftlichen Rahmenbedingugen zu kassieren, das ist mein Eindruck. Außerdem kommt dieses populistische "Jetzt-zeigen-wir's-den-Piefkes"-Gehabe hinzu, mit dem sie von ihrem sportlichen Mißerfolg ablenken wollen.