Dabrowski und Schröter sind da!

  • Soeben meldet die dpa, dass Hannover 96 mit Christoph Dabrowski (24) von Arminia Bielefeld und Silvio Schröter (23) von Energie Cottbus zwei neue Spieler unter Vertrag genommen hat. Beide sollen Dreijahresverträge erhalten haben.



    Nach Thomas Christiansen und Marc Ziegler sind das die Neuzugänge Nummer drei und vier. Weitere Infos folgen!


    Quelle: http://www.hannover96.de

  • finde den wortlaut der offi seite sehr komisch: "Beide sollen Dreijahresverträge erhalten haben"


    so nach dem motto: nichts genaues weiß man nicht. warum bezieht sich die offi seite auf dpa meldungen? die müssten das doch selber aus erster hand wissen, ist schließlich die vereinshomepage...... :nein:


    trotzdem cool daß es mit dabrowski wirklich noch geklappt hat.

  • Soeben meldet die dpa, dass Hannover 96 mit Christoph Dabrowski (24) von Arminia Bielefeld und Silvio Schröter (23, Foto)von Energie Cottbus zwei neue Spieler unter Vertrag genommen hat. Beide sollen Dreijahresverträge erhalten haben.



    Der 1,95 große Ex-Bremer Dabrowski hat in Berlin das Fußballspielen gelernt und schoss in der abgelaufenen Saison in 27 Einsätzen für Bielefeld ein Tor. Bei den letzten Spielen musste das Mitglied des Perspektiv- "Teams 2006" verletzungsbedingt passen und fehlte deshalb auch im Aufgebot beim Saisonfinale, das die Roten mit 1:0 auf der Alm gewannen. Wir freuen uns auf das neue Gesicht!



    Mittelfeldspieler Silvio Schröter kommt vom Bundesligaabsteiger Energie Cottbus, zu dem er 2001 von Dynamo Dresden gewechselt war. In der vergangenen Spielzeit kam er 25 Mal zum Einsatz, ein Tor blieb ihm jedoch verwehrt. Jetzt erhält der ablösefreie Schröter einen Vertrag bei 96 bis zum Jahre 2006. Der als flexibel einsetzbar geltende Schröter laboriert derzeit noch an den Folgen einer Kreuzband-OP und absolviert eine Reha. Wir wünschen Silvio gute Erholung und viele gute Spiele für die Roten!



    Nach Thomas Christiansen und Marc Ziegler sind das die Neuzugänge Nummer drei und vier. Somit werden die Fans zum morgigen Trainingsbeginn einige neue Gesichter sehen können.

  • Zitat

    finde den wortlaut der offi seite sehr komisch: "Beide sollen Dreijahresverträge erhalten haben"


    Genau das habe ich auch gedacht :nein: . Das die Seite sich echt die Infos von der dpa besorgen muss, ist traurig.


    EDIT: Aber Silvio ist mal wieder ein herrlicher Ossiname :D

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic
    so nach dem motto: nichts genaues weiß man nicht. warum bezieht sich die offi seite auf dpa meldungen? die müssten das doch selber aus erster hand wissen, ist schließlich die vereinshomepage...... :nein:


    Wenn die Redakteure nichts vom Verein erfahren, dann können sie leider auch nnichts dazu schriben... :(


    Aber es ist schon ganz gut, dass Dabrowski unterschrieben hat, ich glaube schon, dass er uns weiterhelfen wird.


    Und auch bei Schröter bin ich zuversichtlich...

  • Da sind also die angekündigten deutschen Neuzugänge. Hmmmhh. Bin erstaunlich wenig berührt. Ich denke das liegt daran, dass mir beide nicht als die technisch starken Spieler in Erinnerung sind. Natürlich braucht man gerade im defensiven Mittelfeld auch mal einen körperlich starken Abräumer, aber ein technisch feiner Spieler wie Jaime wird in persönlichen Rangliste immer weiter oben stehen. Deshalb bin ich auch enttäuscht, nicht seinen Namen als einen der Neuzugänge zu lesen.


    Aber was soll's. Das mit Jaime kann (später) noch was werden und die beiden Neuen sind herzlich Willkommen.

  • Fings guddi, dass die beiden geholt wurden.Besonders von Dabrowski erhoffe ich mir einiges; bei dem Schröter muss man ma abwarten!

  • Zitat

    Original von De.Lo


    Genau das habe ich auch gedacht :nein: . Das die Seite sich echt die Infos von der dpa besorgen muss, ist traurig.


    EDIT: Aber Silvio ist mal wieder ein herrlicher Ossiname :D


    Und van Hintum ist lt. Hannover 96 homepage rechter Verteidiger. Ich dachte immer der spielt links.

  • Finde ich super.
    Deutschen-Quote geht hoch. Dabrowski sehr kopfballstark und Schröter ja auch nicht zu verachten (hat immerhin BuLi-Erfahrung).

  • dabrowskis position ist von lala und, wenn er denn zurückkommt, jaime belegt. weiterhin sind diese positionen schon von stefulj und de guzman belegt. dabrowski ist damit das 5. rad am wagen, wenn man denn wirklich einen 23er kader haben will.

  • Ich denke nicht das Jaime bleibt. Und wenn dann ist wohl eher Stefulj das 5.Rad. Obwohl man Stefulj ja fast überall einsetzen kann.