Dabrowski und Schröter sind da!

  • Meiner Meinung nach ist Dabrowski eine Verstärkung fürs Team. An ihm lag es nicht das Bielefeld runter mußte.
    Allerdings habe ich bei dem Schröter meine Zweifel. Der stach in Cottbus nur hervor weil der Rest des Teams einfach noch schlechter gespielt hat. Ich bin gespannt was die beiden bringen

  • wenn jaime nicht bliebe, wäre dabrowski kein adäquater ersatz. wenn man zudem mit 4-4-2 spielte, um evt. simak eine position bieten zu können, wäre defensiv immer noch keine dritte position frei. außerdem fehlt unserem kader noch das gesicht, das immer die interviews gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von strunz
    dabrowskis position ist von lala und, wenn er denn zurückkommt, jaime belegt. weiterhin sind diese positionen schon von stefulj und de guzman belegt. dabrowski ist damit das 5. rad am wagen, wenn man denn wirklich einen 23er kader haben will.


    Alles aber (vielleicht mit Ausnahme von Stefulj) nicht gerade kopfballstarke Spieler. Ich sehe Dabrowski auch nicht unbedingt als Stammspieler aber mit Sicherheit als Spieler, den man bei einer Führung und/oder zunehmenden Druck des Gegners bringen kann.

  • Ich denke, das nach Dabrowskis Verpflichtung Jaime nicht mehr geholt wird..!!??? Wie Strunz schon meinte, was brauchen wir auf dieser Position zig Spieler? Lala ist zu stark, de Guzman hängt in der Schleife und Jaime ist der ideale Partner für Lala, leider nur zu klein, aber mit einer grandiosen Übersicht. Dabrowski könnte die längere Variante von Jaime sein, wenn aber auch mit schlechterer Technik und minderer Kampfqualitäten.
    Aber gut, ich denke, Dabrowski könnte im 4-4-2 -System die defensive Variante vor dem 4 er Abwehrblock übernehmen (quasi die Popescu -Rolle), während Lala ebenso defensiv fungiert bzw. Krupi + (Simak?? :engel: ) die offensivere.

  • Zitat

    Original von strunz
    wenn jaime nicht bliebe, wäre dabrowski kein adäquater ersatz. wenn man zudem mit 4-4-2 spielte, um evt. simak eine position bieten zu können, wäre defensiv immer noch keine dritte position frei. außerdem fehlt unserem kader noch das gesicht, das immer die interviews gibt.


    Dabrowski wird auf Nehrbauers Position eingesetzt: Deutscher Bankdrücker! Ich erwarte nicht, daß er Stammspieler wird, eher Ergänzungsspieler. Schade eigentlich!

  • Zitat

    Original von Ich habe fertig


    Und van Hintum ist lt. Hannover 96 homepage rechter Verteidiger. Ich dachte immer der spielt links.


    Prima, jetzt hat man auf linker Verteidiger korrigiert!

  • als rechter ersatzvertediger wurde schröter geholt. die position ist damit auch doppelt besetzt. wir haben bisher keine einzige verstärkung geholt, sondern lediglich einen bobic-ersatz. der rest der neuzugänge firmiert unter ergänzung.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Unser Kader ist sowieso der letzte Mist und für mehr als 100 Euro würde ich mir auch keine Dauerkarte holen, Strunz. :nein:
    Nun laßt die neuen doch erstmal was zeigen und meckert dann.
    Erst wollen alle junge Deutsche statt alter Europäer und nun meckern schon wieder die meisten....

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ich denke/hoffe dabrowski kann uns weiter helfen.
    Von Schröter halte ich nicht viel und er wurde eh nur gekauft um die minimale anzahl an deutschen profis im Kader zu haben

  • Meiner Meinung nach, holt man neue Spieler die das Potenzial einer Mannschaft erhöhen und nicht umgekehrt.
    Ich glaube daß Dabrowski sich ein Stammplatz holt genauso wie Schröter wenn er wieder einsatzklar ist.
    Bei Ziegler bin ich mir sicher daß er die neue Nummer 1 ist ( er würde nicht nach Hannover kommen wenn er erst um Platz 1 kämfen muss..... ).
    Christiansen ist ebenfalls vors gesetzt.

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Ich denke, das nach Dabrowskis Verpflichtung Jaime nicht mehr geholt wird..!!??? Wie Strunz schon meinte, was brauchen wir auf dieser Position zig Spieler? Lala ist zu stark, de Guzman hängt in der Schleife und Jaime ist der ideale Partner für Lala, leider nur zu klein, aber mit einer grandiosen Übersicht. Dabrowski könnte die längere Variante von Jaime sein, wenn aber auch mit schlechterer Technik und minderer Kampfqualitäten.
    Aber gut, ich denke, Dabrowski könnte im 4-4-2 -System die defensive Variante vor dem 4 er Abwehrblock übernehmen (quasi die Popescu -Rolle), während Lala ebenso defensiv fungiert bzw. Krupi + (Simak?? :engel: ) die offensivere.


    Und wieder einmal spricht der roteste aller Griechen scheinbar aus meiner Seele. So leid es mir tut, aber ich habe wenig Hoffnung, dass Jaime nun zurückkommt :( .Falls ich mich aber irren sollte, dann versteh ich die Personalpolitik nicht. Dass Dombrowski auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden kann, das ist mir neu, aber immerhin ein Hoffnungsschimmer. Ich verstehe nur nicht, warum wir noch keine Verstärkung für die Innenverteidigung geholt haben. Kostas und Vinni sind unbestritten, aber was dahinter kommt, das überzeugt mich nicht gerade.

  • nun glaube ich auch net mehr dran , daß jaime bleibt :weinen:


    über die qualitäten der beiden neuen :mundzu: sag ich lieber nischt!
    glaube nicht,daß dabrowski stammspieler wird,lasse mich aber gerne positiv überraschen!

  • Also ich glaube hier hat Hannover 96 zwei talentierte Spieler verpflichtet. Ich hoffe sie integrieren sich schnell in die Mannschaft (bei Silvio Schröter ist das natürlich bischen schwierig. Ich sehe positiv in die Zukunft.

  • Zitat

    Original von sasa
    Unser Kader ist sowieso der letzte Mist und für mehr als 100 Euro würde ich mir auch keine Dauerkarte holen, Strunz. :nein:


    genau.... wenn ich eins nicht abkann, dann sind das dummschwätzer ohne jedweden sachverstand.

  • Also, lasst Euch eins mal gesagt sein: so sehr, wie die Bielefelder in ihrem Forum heulen über Dabrowskis Abgang, so sehr macht mir das Hoffnung, das der Junge wertvoll ist. Immerhin war er durchweg Stammspieler mit 27 Einsätzen (34 verhindert durch Verletzung und Sperre) und wäre demnächst der Nachfolger von Reinhardt geworden (Führungsspieler und Kapitän!!)
    Ich kann seine Qualitäten schlecht einschätzen, weil er einer von vielen in Bielefeld gewesen ist und mir kann keiner hier im Forum erzählen, über die Spielerqualitäten dieses Mannes perfekt Bescheid zu wissen.
    Also mal piano und abwarten. Bielefeld war bis auf die desaströse Endphase ein starker Gegner!!!
    Und Dabrowski war ein Stammspieler!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Samuel
    Bei Ziegler bin ich mir sicher daß er die neue Nummer 1 ist ( er würde nicht nach Hannover kommen wenn er erst um Platz 1 kämfen muss..... ).


    Blödsinn, für Ziegler ist schon die Chance Nummer 1 zu werden eine Steigerung, also ist er nicht sicher gesetzt.


    @ Grieche


    Bielefeld war ein starker Gegner?! Damit kannst Du aber nur das Hinspiel meinen...

  • also ich finde es gut, dass die beiden kommen, so langsam gefällt mir auch die Mannschaft, die wir für die kommende Saison bieten können...
    allerdings hoffe ich auch nach wie vor auf eine Weiterbesxhäftigung Jaimes...
    Glaube ich jetzt aber nicht mehr so dran, Dabrowski ist ja auch für 3 Jahre hier und jung...also ich denke, auf lange Sicht, kann er auch der Leiter im Mittelfeld werden...Jaime wird mir aber trotzdem fehlen...aber da ist ja auch das letzte Wort noch nicht gesprochen...


  • Tobias


    Bielefeld war bis auf die zweite Rückrundenhälfte eine sehr solide Mannschaft. Ich war überrascht, das die abgestiegen sind. Ich meinte nicht die Partien gegen 96, sondern habe es allgemein gehalten.