• Weil ich mir aufgrund meines Aufschlages 1 BE gefehlt hat um 15P zu bekommen und ich dann 12 P anstatt 11 P in Sport bekommen hätte...darüber kann man sich dann ja auch kurz ärgern...meine Güte... :nein:

  • Bewertungseinheit...du hast verschiedene Abschnitte, die maximal 4 P zulassen...am Ende gibt es maximal 64 P...und mir hat am Ende nur 1P gefehlt...schade...aber naja...

  • tz, so einen neumodischen kram hatten wir nicht. bei uns würden die noten noch nach reiner willkür vergeben.

  • Ist bei unseren mdl. Prüfungen auch noch so...und nach Brustgröße

  • Und bei uns konnte man noch nicht Topflappenhäkeln und Bodenturnen als Abifächer wählen, geschweige denn als solche bezeichnen.

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Ist bei unseren mdl. Prüfungen auch noch so...und nach Brustgröße


    Mist, ich werde von einer Frau geprüft :lookaround:

  • Sowas hat wohl jeder schon erlebt. Saß die letzten vier Semester in Bio neben so einer Kandidatin, die trotz gähnender Leere im Kopf immer schön ihre Punkte abgesahnt hat. Besonders ekelhaft wurde es, als der Lehrer auf ihre Flirtversuche auch noch eingegangen ist.


    PS: Muss dazusagen, dass es um meine Biokenntnisse auch nicht besonders gut bestellt war und ich so sehr gut vergleichen konnte. ;)

  • Zitat

    Original von johannes
    Noch 3 Jahre und dann bin ich auch dran......


    tja , ich muss nur noch 2 jahre...........................

  • so alles vorbei und nen 2,4er abi. bin natürlich voll zufrieden :).
    und ab gehts feiern.


    bio 11 pkt.
    ge 10 pkt.
    de 08 pkt.
    ku 12 pkt. (p4)

  • Da kann ich wohl endlich mal mitgehen! Zwischen dem ganzen Streberpack habe ich mich schon richtig minderwertig gefühlt. :schmollen:


    Kriegen unsere Ergebnisse aber erst am Montag.

  • Glückwunsch an diejenigen die es gepackt haben... ;) Naja mal hoffen, dass ich Mein Zentralabi in hoffentlich 2 Jahren auch so schaffen werde... :(