• Zitat

    Original von De.Lo
    Erzähle doch mal von deinen letzten Burschenschaftentreffen. Nur damit wir wissen, was dort so los ist. Kannst von mir aus auch gern ein eigenes Thema aufmachen.


    Au ja... Ein Thema gibt es aber schon. Glaub ich...

  • Zitat

    Original von 96jung
    Und das, obwohl du wahrscheinlich noch nie in einer drin warst. Daher kommt dein Wissen darüber wahrscheinlich auch auch nur aus Zeitungen wie die der GrünenHochschulGruppe (GHG). Angeblich säuft man sich zum Alten Herren hoch etc... :wut:


    Wollte dich ärgern...mag aber keine Gruppen, die zu 99% CDU/CSU wählen... :D

  • Naja kenne mich nicht so aus... ;) Eine Auffanggesellschaft für deutschnationale Intellektuelle ist wahrlich nichts für mich...die wollen auch einen Kaiser haben, der das Großdeutsche Reich wiedervereint?

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Notabitur und Saufen allein macht noch keinen Intellektuellen.


    Was meinst du denn damit ? Abitur machen sie doch das gleiche wie alle anderen :grübel:


    Jetzt hab ichs kapiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Erzähle doch mal von deinen letzten Burschenschaftentreffen. Nur damit wir wissen, was dort so los ist. Kannst von mir aus auch gern ein eigenes Thema aufmachen.


    Da ich mal als Gast bei einem Treffen in Clausthal (bei den Preussen) sein durfte, kann ich sagen, dass der Ruf der Burschenschaften zu Unrecht sehr sehr schlecht ist. Was ich da erlebt hab hat mich sehr positiv überrascht...viele Sachen, die man gern erzählt sind einfach Schauermärchen und Klischees.

  • Ein gutes Gefühl fast mit der Schule fertig zu sein. Heute wird schön mit dem ganzen Jahrgang gefeiert und morgen vor der Schule gegrillt. Und dann wird für die Abiklausuren gelernt.

  • So sieht das aus, heute die Schule gestürmt morgen gibts dann die Zulassungen und am Freitag steht die erste LK-Klausur an. Danach erstmal Ferien usw ;)


    Irgendwie komisches Gefühl morgen das letztes mal in die Schule zu gehen.

  • Da gibt es auch bei uns gewisse Kandidaten.


    Jedenfalls werde ich als einer von 105 betrunkenen zukünftigen Abiturienten jetzt endlich schlafen.

  • Joppa das wars heute auch bei mir, nun steht am 31.03 die Erdkunde LK Prüfung an und 2 Tage danach in Bochum schonmal weiterfeiern. :)



    Gute Nacht ich bin fertig für heute...

  • Jaja, die Nach-Abi-Zeit ist schon eine der geileren im Leben. Trinkt nicht zu wenig ;)