Rückennummern 03/04

  • So jetzt müssen ja wieder fleißig Rückennummern verteilt werden. Weiß schon jamand neues bei Xavier und Svitlica?! Ich finde die 4 hätte besser zu Xavier gepasst als zu But...

  • Kaufman hatte die 14.
    Hatte er für 96 einen Einsatz in diesen Saison? Bin nicht ganz sicher. Falls nein, dürfte es kein Problem sein, die 14 wieder zu vergeben, ging ja auch bei der 4 von Diouf (--> But).
    Aber letzte Saison hat ja auch Popescu die 19 bekommen, obwohl Jose Manuel wenigstens einen Kurzeinsatz mit dieser Nummer hatte.


    Ehrlich gesagt würde ich so richtig hohe Nummern nicht gerade begrüßen. Frei sind zB noch die 12 und die 23 (letztere von N'Kufo nicht "benutzt").


    Kann hier bitte mal jemand die zweifelsfrei an Amas/Jugenspieler vergebenen Nummern posten? Danke!

  • Das wurde hier schon oft gesagt, beruht aber auf einem Irrtum.


    Niemand hat bisher offiziell die 12 an die Fans vergeben, auch wenn das viele gern hätten.


    Zuletzt hatte Molata die 12, davor Kobylanski.

  • .....von der offiziellen Page:


    Zitat

    Er (=Abel Xavier) wird die Rückennummer 14 erhalten. Der Serbe Stanko Svitlica (......) soll mit der 12 oder 23 spielen.

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Xavier hatte eigentlich stets die 14. Meines Wissen nach ist die auch nicht vergeben!?


    Ha, richtig getippt! Fußballer sind so leicht durchschaubar... 8)

  • Zitat

    Original von Mazurek
    .....von der offiziellen Page:


    Beide sind sehr gut.
    Mit der 23 hat MJ gespielt und mit der 12 hat Marco van Basten, Deutschlands "Henker" aus der Europameisterschaft 1988 gespielt.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Kann hier bitte mal jemand die zweifelsfrei an Amas/Jugenspieler vergebenen Nummern posten? Danke!


    lt. kicker:


    29 - Mertesacker, Per
    30 - Haas, Daniel
    32 - Wolf, Denis
    34 - Pfingsten, Nils
    35 - Lindemann, Björn
    36 - Kotuljac, Aleksandar
    38 - Djefaflia, Salim