Rückennummern 03/04

  • wer bekommt welche nummer?das würde mich mal intressieren!es gibt ja schon einige vermutungen und auch eigentlich schon entscheidungen, z.b. wir ja christiansend ie 9 bekommen und stendel die 11!
    gibt es sonst schon entscheidungen bzw vermutungen?

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    wer bekommt welche nummer?das würde mich mal intressieren!es gibt ja schon einige vermutungen und auch eigentlich schon entscheidungen, z.b. wir ja christiansend ie 9 bekommen und stendel die 11!
    gibt es sonst schon entscheidungen bzw vermutungen?


    Ja,genau... und du bist dir sicher,das Stendel nächste Saison noch für uns spielt?


    Heute stand in der Zeitung,das Tremmel die "1" bekommen sollte...

  • Soweit ich es gehört habe, fordert Tremmel die 1, weil er sie "sich verdient habe", es gibt aber auch Überlegungen mit der 23 und der 25 für die beiden Torhüter.


    Welche Nummer hat denn Haas überhaupt?

  • letzte Saison hatte Haas die 30. Ich würds besser finden, wenn Ziegler die 1 kriegen würde... Welche Nummer kriegt denn dann Mo?

  • Die "1" sollte eigentlich mindestens für eine Saison tabu bleiben und nicht vergeben werden. Sozusagen als Mindestmaß der Anerkennung für eine Nummer 1, die es in dieser Form nie wieder geben wird. Aber auf solch simple Ideen kommen unsere Roten sicherlich wie immer nicht... :lookaround:

  • oke... die Torwartnummern sind vergeben..1 Tremmel, 25 Ziegler.
    Heisst also, dass auch Mo ne neue Nummer bekommt..
    Christiansen wird die 9 bekommen und Stendel weicht auf die 11 aus, zumindest habe ich es so gelesen...
    Mehr weiss ich bislang nicht..

  • stajner hatte doch auch schon die 10.


    Kann hier auch hinschreiben, dass Kruppi seine 17 behalten wird.

  • manchen ist es scheinbar nicht egal.


    1 tremmel
    2 vinnie
    3 zuraw
    4 diouf
    5
    6 van hintum
    7 mo ?
    8 lala
    9 christiansen
    10 stajner
    11 stendel
    12
    13
    14 kaufman
    15
    16 schuler
    17 krupi
    18 stefulj
    19
    20 n´kufo
    21 steve
    22 de guzman
    23
    24 kostas
    25 ziegler
    26
    27
    28
    29
    30 haas
    35 lindemann
    36 kotuljac


    5 dabrowski, 15 schröter, 12 simak, 13 brdaric ?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • In diesem Forum wird wirklich jeder Sch...... besprochen, wobei einige am liebsten 100 Anti-BTSV- und 100 Doppelhalter-Threads aufmachen würden..........


    ......... aber wenn einer mal über Rückennummern reden will, wird er gleich von mind. 2 Leuten dumm angemacht.


    Ich finde diesen Thread hochinteressant und kann nur hoffen, dass neue Erkenntnisse hier immer gleich gepostet werden.

  • Mir ist es egal wer welche Nummer hat. Die Torhüter sollten auch die Nummern bekommen die für die Torhüter vorgesehen sind.

  • Aber was ist für die Torhüter vorgesehen?


    Eigentlich ist nur die 1 in dieser Hinsicht selbstverständlich.