Musik 2003/2004

  • Woher weißt du dass das UH-Mitglieder sind?


    Können doch auch irgendwelche Leute gewesen sein. Denn Ultras ist bestimmt ein häufiger eingegebener Begriff als Mannschaftsaufstellung!

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Können doch auch irgendwelche Leute gewesen sein. Denn Ultras ist bestimmt ein häufiger eingegebener Begriff als Mannschaftsaufstellung!


    Gut, da hast du sicher recht. Können natürlich auch Andere gewesen sein.
    Aber der Verdacht liegt nahe ... ist aber auch egal jetzt.:rocken:


  • Yo - genau der isses. Und Du hast die Musik dahinter gemixt ?- is ja fett, weil irgendwie genau das das entscheidend geile ausmacht. Steinstark!


    Das wär doch in Kombination mit den aktuellen Heimspielaufstellungen all-14-täglich ein absolutes Highlight vor dem Highlight !!!


    Ich bin dafür !!!

  • @DennisW.
    Das wäre aber bei unseren (noch) besch*** Lautsprechern im Stadion der totale Stimmungskiller!


    Ich bin dagegen!!!

  • :ja: geht mir genauso :ja: Irgendwie nervt es :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • bei dem lied gucken sich immer alle an und fragen sich innerlich "soll ich da mitsingen oder wie?"

  • Zitat

    Original von pittbull96


    endlich spricht das mal jemand an!!
    das ist echt super nervig!!!


    Was heißt endlich? Das spricht strunz ja nicht das erste Mal an. Und er hat ja sooooo recht damit. Ich frag mich echt, was dieser Quatsch soll...


    Ansonsten sollte man bei der Musik alles so lassen, wie es ist, auch wenn ich einen rockigeren Torsong begrüßen würde. Aber das wäre der tollen Marketingabteilung wieder nicht familienfreundlich genug... :( Narcotic ist da IMO ein guter Kompromis.

  • Narcotic finde ich auch ganz breitenkompatibel. J.Geils Band früher war auch ok.
    Hauptsache es rockt. Damit sich die VIP-Tribüne nicht erschreckt, gibt es vielleicht
    ja bald alternativ "Lady in red" (würg) ???? Nur mal als Vorschlag zur "neuen Fankultur".

  • Ich fänd's gut, wenn den Top-Torschützen eigene Tor-Musiken zugeordnet würden (z.B. Bayern->Elber). Torero ( von Chayanne) wär wirklich eine Alternative für T.C. -lässt sich gut abfeiern ;) :hüpfen: :klatschen:
    Oder heroes del silencio ;)


    Ansonsten halte ich Narcotic für einen guten Kompromiss.


    Ich bin ja nur froh, dass mittlerweile die Mucke gleich nach dem Tor kommt und nicht(wie früher) irgendwann nachgeschoben.


    Allan Parsons "sirius" unter die Aufstellung der Roten kommt sehr geil (bin da aber durch die Bulls vorgeschädigt ;) )- würde ich aber zwecks besserer Akustik erst im neuen Ground versuchen

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von strunz
    vor allem sollte man mal dieses oberdämliche mehrfachnamenrufen sein lassen. der stimmungskiller schlechthin.


    100% Zustimmung. Das hört sich dabei an, als wenn ein Motor nicht anspringt... Wer hat sich diesen Mist eigentlich einfallen lassen?


    Zum Thema rockende Tormusik: Ich wäre immernoch für Status Quo - What your proposing.


    1. - wesentlich rockiger als das vorhandene


    2. - auch (im Gegensatz zum guten letztjährigen Beastie-Boys-Vorschlag) Familienvatertauglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von crees
    ich finde diese "come'on, come'on" am anfang total beschissen.


    noch schlimmer ist es mitten im spiel!
    auch die brachial-lautstärke ist wenig professionell!

  • Hier nun endlich mein Statement: Ich denke an der Musi wird sich nicht viel ändern...und das ist auch gut so!!!

  • Dann war es das wohl mit diesem Thread. Alles bleibt wie es ist... Ich b in trotzdem immer noch fuer eine TORero-Musik bei TC-Toren!

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Ich denke an der Musi wird sich nicht viel ändern


    Schön zu hören! :klatschen: Ich find´s gut, so wie es jetzt ist.