An alle Ammas-Liebhaber

  • An alle, die es interessiert (was es ja eigentlich jeden sollte) und die, die es noch nicht wissen: das ausgefallene Spiel der Ammas in Bersenbrück wird (vorraussichtlich) am 12.1. nachgeholt. Sollte man sich nicht entgehen lassen;sind nämlich nette Leute dort: Die haben uns vergeblich hingefahrenen (RI-Lasse, RI-Felix, Müller und seinem Mindener Hopperkollegen) 20 Mark geschenkt und je 2 Bier ausgegeben!!

  • Supi. Da kann ich ja dann auch mitkommen und muss nicht irgendwo bei meiner Omma rumgammeln. Allerdings wird dat für die ganz schön teuer, wenn wir alle nen zwanzmann haben wollen, oder eben zehn Euro. Nicht wahr.
    Aber vielleicht gibt´s ja wenigsten nen gratis Bierschen.


    :trinken: Zwischen Wahnsinn und Genie - Ultras RI :trinken:

  • das Spiel stand aber schon vorher fest, das es ausfällt. Ich habe es in der BILD gelesen, das es im Januar nach geholt wir.
    Naja, da denke ich auch mal, das ich dabei bin!

  • zum Thema zündeln: Quelle Bild Hannover 10.12.2oo1
    Strafe. Beim Niedersachsenliga-spiel der Hannover96 Amateure in Havelse(18.11) hatten 96 Fans Rauchbomben und Knallfrösche geworfen, waren auf den Platz gelaufen. 8ooDM Geldstrafe, urteilte das Sportgericht des Niedersächsischen Fußballverbandes.



    Ist der Orginaltext.


    ich weiß ja nicht ob der Verein das so lustig fand oder?

  • Kommt Ammas von Ammateure? Tut mir ja leid, dass ich immer so an der Rechtschreibung mäkele, aber wenn schon in der Überschrift orthographisches Schindluder getrieben wird ;) ...

  • Ich hab hier mal die Anfahrstzeiten etc. rausgesucht:


    Hinfahrt:
    Hannover/G:13/ab10:09-->Osnabrück/G:12/an11.44/G:14/ab12.03-->Bersenbrück/G:1/an12:30


    Rückfahrt:
    Bersenbrück/G:2/ab17:30-->Osnabrück/G:13/an17:57/G:11/ab18:16-->Hannover/G:10/an19:50


    Ich hoffe mal das die Angaben so stimmen und wenn nicht könnt ihr mich ja verbessern!

  • hmmmpf, irgendwie kommt mir der Termin 12.01 sehr komisch vor... ist ganz schön früh für Amateurfussball, oder??? wann fängt bei den amas die Saison eigentlich (regulär) an???

  • Wenn das Spiel in Spelle-Venhaus kein Nachholspiel ist, fängt die normale Rückrunde eine Woche nach Bersenbrück statt.

  • finde ich irgendwie komisch (die Regionalliga Nord beginnt z.B. erst am 23 Februar!), bist Du Dir auch gaaanz sicher lasse???

  • ah nee! ditte kann gar nicht sein!!!!! der Lasse MUß scih um einen Monat vertan haben!!! am Freitag (11.1) haben die Amas doch auch ein Hallentunier in Alfeld (hab ich gehört...)!!!

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    "Gebt mir ein RSH-Patrick " - Scheiße



    Nimms nicht zu ernst :trösten:


    Ab sofort hasse ich dich, kann dich absolut nciht mehr leiden:doh: