Bargeldloses Bezahlen im Stadion

  • Danke ForzaRoma.


    Und was ist mit den Leuten die sich nächste Saison keine neue Dauerkarte mehr holen? Soll es ja auch geben. Also da ist wohl auszahlen angesagt, oder????

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Is ja schonmal was, mal schaun ob es was bringt:


    Zitat

    Um die Wartezeiten an den Stadionkiosken zu verringern, werden zudem die Aufladestationen in Container abseits der Kioske verlagert.

  • Das schon letzte Saison großspurig angekündigte Aufladen im Internet läßt hingegen weiter auf sich warten.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Kommt darauf an, wo die stehen werden.


    Die werden wohl verstreut aufm gesamten Gelände stehen, um die Verkehrsströme zu entzerren:

    Zitat


    Die Aufladestationen werden aus den Kiosken herausgelöst. Die
    Besucher finden außerhalb und innerhalb der AWD-Arena Container als
    Aufladestellen vor.
    Weitere Aufladestellen gibt es jeweils hinter den Oberrängen aller
    Tribünen!

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Das schon letzte Saison großspurig angekündigte Aufladen im Internet läßt hingegen weiter auf sich warten.

    Man bloß gut, sonst würd ich da ständig soviel draufladen daß ich immer 96,- Euro Guthaben hätte ... :lookaround:

  • Zitat


    Weitere Aufladestellen gibt es jeweils hinter den Oberrängen aller
    Tribünen!


    Wo soll das eigentlich eingerichtet werden, wenn nicht an den Verkaufsstellen!?

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Wo soll das eigentlich eingerichtet werden, wenn nicht an den Verkaufsstellen!?


    Wie auf Schalke?!

  • die aufladestationen waren auch schon bisher aus den verkaufsständen herausgelöst. ob man sich jetzt eine kasse links von verkauf zum aufladen in die schlange stellt oder 5 meter weiter, macht den kohl auch nicht fett. am system ändert sich so jedenfalls nichts.

  • Dadurch das die Ladestationen rausgelöst werden, ergeben sich m. E. pro Rondell 2 zusätzliche Kassen, insg. dann in der Nordkurve bei 2 Rondells 4 neue Kassen. Ich denke, das das schon einen kleinen Unterschied macht.

  • Hmm... an den Verkaufsplätzen des Rondells war aber m.E. die Wartezeit immer passabel - im Gegensatz zu den Aufladestationen.


    Und ob es nun zwei Aufladestationen im Rondell oder zwei Aufladestationen in Containern außerhalb sind... die Wartezeit vor dem Spiel und während der Halbzeitpause wird trotzdem weiterhin bei ca. 20 Minuten liegen. Es sei denn, die Anzahl der Plätze wird gleichzeitig signifikant erhöht.


    An den anderen Kiosken sehe ich nicht einmal eine Notwendigkeit für eine solche Maßnahme.

  • Denkt ihr man kann seine DK schon bei der Saisoneröffnung (31.7.)aufladen? oder muss ich dafür bis zum Hertha-Spiel warten?

  • muss man vieleicht BAR bezahlen.Gibt ja auch,leider, Fans die keine DK haben und trotzdem zur Eröffnung gehen.

  • gibt ja auch leider fans, die keine dk haben, und zu bundesligaspielen gehen. BAR kann/muss/darf dort trotzdem niemand bezahlen.

  • Weiss eigentlich schon jemand, ob die neuen DK erst wieder "aktiviert" werden müssen, wie letztes Jahr? Ich hoffe mal, daß man diese Saison sofort auf sein Guthaben zurückgreifen kann, ohne die nervige Ansteh-Prozedur.


  • Quelle