Ich wusste es!!!

  • WEIHNACHTSMEISTER! WEIHNACHTSMEISTER! HEY! HEY!



    mal eine grundsätzliche frage: warum sollte man sich zur humba hinsetzen? gibt das eine gewaltigere stimmlage? wohl kaum. und sich für die 5 sekunden aufstehpogo vorher 5 minuten den arsch abfrieren bringts ja nun nicht wirklich. mal abgesehen davon ist im h31 nicht genügend platz, wenn sich alle hinsetzen. gestern wars mal wieder besonders ausverkauft.

  • Krupi war der Spieler des Abends! :king: Es geht also auch bei ihm definitiv ohne Simak...


    Ball halten ist zwar nicht sein Ding, aber ich befürchte, auf Halten zu spielen können die Roten auch noch gar nicht - bisher haben sie in jedem Spiel versucht, weiter nach vorn zu spielen, und es hat ja meistens geklappt!
    Deshalb ist es auch ok , wenn sie versuchen zu tricksen und zu zaubern. Nur wenn sie Bock auf das Spiel kriegen, klappen auch andere Dinge. Einer hinter mir schrie "Hör doch auf, mit der Hacke zu spielen!", aber in der Situation hätte gerade das fast geklappt, und der 96er wäre dann frei vorm Tor gewesen.


    Mit dieser Innenverteidigung stellen die Roten in der ersten Liga leider auch ´nen Torrekord auf... Diouf ganz bitter, technisch ist alles, was Simak und Krupi haben, bei Diouf abgezogen worden - ist alles in der Mannschaft verteilt...
    Linke und Sievers recht souverän, Zuraw ist links verschwendet - den zieht es immer in die Mitte, und Steven hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht, finde ich.
    Lala hatte nicht so seinen Tag, Stefulj gut, Krupi klasse, Stendel geackert, Kaufman auch - beide glücklos, und Keita? Hm. Hätte eigentlich ´ne Bude machen müssen.


    Nach dem 2:0 hätte das 3:0 fallen müssen, dann hätte es ´ne Packung gegeben. Stattdessen zeigen die Roten ihr altes, noch recht vertrautes Gesicht, das wir diese Saison so schön selten gesehen hatten. Ich sage es ja nicht gern, aber Simak fehlt ganz schön. Der hätte in dem Spiel gestern abend seine Freude gehabt und mindestens zwei Tore geschossen ( Lupfer aus 35 Metern oder so :] ).


    1.) :96: kann diese Saison nicht mehr absteigen :]
    2.) :96: hat jetzt soviele Tore wie in der letzten Saison und vor drei Jahren ( jeweils am Saisonende!!)
    3.) In dieser Form verliert :96: gegen Leverkusen.

  • Eines hatte ich noch vergessen:
    Der Schiri war gut! Fiel mir so zwischendurch mal auf, daß der die Sache recht ordentlich gemacht hat. Nicht eine einzige Fehlentscheidung, glaube ich. Hut ab !

  • Zitat

    Original von [96]Blade
    oh mann war das nen erlebnis! hat man echt nich jeden tach! diese assis ausm h31 die bei der humba "steht auf wenn ihr rote seid" gesungen haben habe ich mal "versucht[!!!!]" zu fragen was das soll, aber irgendwie kriege ich ja doch nur schläge angedroht... :kichern::rofl:



    Mal ein Kommentar aus dem H-Block dazu.....


    Ich bin schon immer im H-Block und habe gerade gestern versucht die Leute mit zu animieren.
    Immer, wenn der "Befehl" zum hinsetzen kam, habe ich versucht die Leute dazu zu bringen sich mal kurz zu ducken, aber mehr als 15 Leutz waren nicht zu animieren. War nur leder vergeblich. :sauer:


    Brauche daher unbedingt mal Verstärkung aus dem I-Block. BITTE BITTE BITTE


    Ich könnte zwar auch in den I-Block wechseln, aber wenn beie Blöcke zusammenarbeiten sieht das ganz noch besser aus.

  • Tja, irgendwie wurde die ansatzweise Zusammenarbeit wieder aufgegeben. Sah ja bis zum Spiel gegen Fürth ganz gut aus. Erschreckend ist, das diese AWH (arschloch, wi++ser, hur*ensohn) immer noch so ein Hit im H Block ist...

  • Zitat

    Original von Poppi
    Eines hatte ich noch vergessen:
    Der Schiri war gut! Fiel mir so zwischendurch mal auf, daß der die Sache recht ordentlich gemacht hat. Nicht eine einzige Fehlentscheidung, glaube ich. Hut ab !


    Fand auch, dass der Schiri unauffällig war, was ja durchaus als positiv zu sehen ist. In den letzten Minuten hat er für meinem Geschmack allerdings zu viele gelbe Karten auf beiden Seiten verteilt... aber war seit langem mal wieder eine zufriedenstellende Leistung des Unparteiischen!

  • - zum Ersten


    - Zum Zweiten, dass auch ohne Schönwetterfans wenigstens inner zweiten Hälte etwas Grundrauschen bei den 96ern aufkam


    - allen 96er Fans, die aus Erfrierungsängsten zu Hause blieben, weil DSF soooo schön bequem ist. (Weichbeine, Warmduscher, F1-Drücker, Chipslettenknabberer! sorry für die klaren Worte)


    - zum gerechterweise beiderseits augengefälligem wenn auch nicht technisch-brillanten TOP-Spiel, schade, dass Union jetzt erst mal nicht mehr auf 96 trifft :engel: schon das Hinspiel war ja sehr geil.


    - zum Stadion-DJ, der bevorzugt Unioner belehren will, das Pyrotechnik nicht zum Fußball gehört (welch leeeerreicher Satz, wo kommt der denn her?)


    zur Ordnerschaft, die nur Unionfans Ihre (trotz vorher mündlich zugesagter Geduld) schönen langen Wunderkerzen abnahmen, so dass sie sich nunmehr mit illegaleren und gefährlicheren Methoden Leuchtkraft verschaffen mussten (so sieht die ganze Wahrheit aus!)


    Protest anmelden möchte ich wegen eines von Hannover wider Erwarten und entgegen der Absprache nicht geschossenes Eigentor! Es war so ausgemacht gewesen!


    Überwintert schön da oben, lasst zur Weihnachtszeit die Glocken süß klingen. Und lasst Euch nicht mehr den Käse wegnehmen inner Rückrunde und mehr Glück als die diesjährigen Aufsteiger wünscht Euch


    zille aus Börlin.

  • Also was sich der H31 gestern wieder erlaubt hat war ja wohl unter aller Sau. Bewundere ja, wie einige denoch standhaft dran gflauben, dass es besser wird aber so langsam finde ich macht sogar die Gegentribüne mehr aus. Deshalb denke ich auch mal werden jetzt wieder sehr viele Stimmen kommen es mal wieder mit dem I33 aus Platz und Supportgründen zu probieren...

  • Ich denke nach dem gestrigen Abend auch, das was passieren muss. Entweder wir gehen wieder in I33 oder wir gehen in H31. Ich glaube nicht, das sich die Anti I-Block Fraktion dann solche Sachen erlauben würde. Ist echt zum Kotzen. Vorallem diese dümmlichen Gesänge (ein Hit war gestern auch "Baut die Mauer auf") gehen mir auf den Zeiger! Pah!

  • War auch gegen Fürth schon so, da standen auch zwei solche Rechten. 1. Sie konnten noch nicht mal Keita und Diouf auseinander halten. 2. Hat der eine immer "Lauf Nigger lauf gerufen".


    Meine Fresse, das ging mir so auf den Zeiger ... irgendwas muss wieder passieren ! :sauer:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Entweder wir gehen wieder in I33 oder wir gehen in H31.


    in den H31, ist das Dein ernst??? da kriegen wir doch gar nicht alle unsere leute unter!!! also ich fand die Stimmung gestern ziemlich geil (wir sollten zu hause nur noch abend spiele bestreiten...) und das verteilen der DH hat auch sehr gut geklappt! bis auf die Meute DH alles M-U-T-E-E oder was???

  • Klar Doppelhalter sind auch richtig was für die Stimmung und enorm wichtig! Die Stimmung war zum kotzen und Du bist bisher so ziemlich der einzige der meint es wäre toll gewesen.


    Nochmal zu H31, ich denke schon das alle Leute da rein passen, aber sehe wohl auch ein, das die meisten Leute zu arrogant sind um eine Rückkehr zu testen. Kann man eben nichts machen, aber ob nun I32 oder I33, ändern wird sich eh nicht viel, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

  • Wir gehen in den I33 , habt nicht gestern gehört, wie laut die sind wenn die da mal loslegen...


    Ich persönlich, will nach der Aktion gestern von denen nichts mehr mit dem H31 zu tun haben!!! Das war eine Provokation der aller untersten Schublade!!!!! Und das hat auch nix mit Arroganz zu tun, die Arroganz hat der H31 gestern klar bewiesen!!! Wir haben es lange und oft versucht und die wollen nicht, warum sollten wir uns nun noch bei den reinstellen??

  • Zitat

    Original von Cooffy
    Gott hat meine Gebete erhört! Am Montag lag ich noch wie eine Schildkröte mit nem Hexenschuss im Bett und hab gebetet, "Bitte lieber Gott, lass mich am Donnerstag im Stadion sein!"...


    Wasn das ?! Man (ich) geht zum Fußball auch wenn man Dünnschiss hat oder ne gerissene Lunge......... :nein:



    Der Sieg war ganz wichtig, denn jetzt kann man ruhigen gewissens ins nächste Jahr schauen.........denn nun bin ich mir sicher das wir aufsteigen, und näxte Saison 34............... :trinken:

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Wir gehen in den I33 , habt nicht gestern gehört, wie laut die sind wenn die da mal loslegen...


    Ich persönlich, will nach der Aktion gestern von denen nichts mehr mit dem H31 zu tun haben!!! Das war eine Provokation der aller untersten Schublade!!!!! Und das hat auch nix mit Arroganz zu tun, die Arroganz hat der H31 gestern klar bewiesen!!! Wir haben es lange und oft versucht und die wollen nicht, warum sollten wir uns nun noch bei den reinstellen??



    lockar bleibnen sascha......... :bussi: ............man sollte die näxten Spiele nochmal abwarten...........

  • Man hat aber schon gemerkt in den letzten Spielen, dass immer mehr evtl. auch zwangsweise in den I-Block ausweichen, ich wäre dafür es gegen leverkusen mal mit dem I33 zu probieren, schlechter gehts nimmer

  • ich weiß gar nicht, was ihr habt! schlechter als gegen fürth war es nie und nimmer. da gab es viel mehr ruhephasen. gestern konnte man ja fast 90 minuten mitgrölen. wenn euch das "baut die mauer auf" auf den wecker geht (das wurde prinzipiell noch bei jedem ossi-verein angestimmt), dann frage ich mich, wo eure kreativen gesänge geblieben sind. außer "ole hannover" kam da nämlich auch nicht viel. euer geklatsche bei "aws" war auch wieder sehr toll - hört sowieso niemand im linken h31. da war das anstimmen von "hsv" als gegenaktion am anfang schon effektiver. und nochmal zur humba: man kann da auch mitmachen ohne sich hinzusetzen! geht ja im gästeblock auch!


    und wartet es mal ab. näxte saison in der 1. liga werden sich bestimmt nicht viele von euch 250 € für eine i-block dauerkarten oder 17 € für eine einzelkarte leisten können.

  • war nicht nur mit gestern gemeint. Sicherlich war es gegen Fürth noch schlechter aber das sind keine großen Unterschiede und bei Flutlichtsspielen is die Stimmung nunmal immer besser. Was die Karten nächstes Jahr kosten muss man sehen aber es wird wohl kaum so sein, dass man sich nur noch den H und B Block leisten kann, denn dann wäre ja gar nciht genug Platz

  • Man man man.....immer gleich gegensteuern und keinerlei Kritik einnehmen. Gut, dann lege ich mal los, dass "aws" ist ja wohl schon seit Jahren überholt und wirklich das Letzte, vorallem was ich auffällig finde ist, bei diesen Spruch schreit sich der ganze H31 die Kehle aus den Leib und sonst kriegen sie das Maul nicht auf. Das spricht ja nicht gerade für die geistige Höhe einiger H31 gänger. Dann die Sache mit der Humba, also diesmal kann sich keiner rausreden, man hätte uns nicht gehört, denn diesmal hat der ganze I-Block aufgefordert, dass der H31 sich setzen soll und seit wann bitte macht man eine Humba im stehen??? Das gibt es in kein Stadion das die Humba im stehen durchgezogen wird. Also für mich persönlich hat sich jeglicher versuch es mit dem H31 zu probieren erledigt.


    Dann die Sache mit der Kohle, woher willst Du denn wissen wer sich zur neuen Saison eine I-Block Karte leisten kann oder nicht?? Das ist ja mehr als eine dumme Mutmaßung und selbst wenn ich es mir nicht leisten könnte, wäre dann immer noch der H31 der letzte block in dem ich mich niederlassen würde!!!!!!!1