Ich wusste es!!!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Zu 1. Warst du eigentlich schonmal im Stadion? Wird doch andauernt gemacht...........:nein:


    Zu 2. Nö, nur :sex: mit Randy Ripper............. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Zu 3. Denke ich das du nen totaler Spiesser bist und nix kappierst was Fussball ausmacht(das soll nicht heissen das ich solidarisch mit den pansen bin)


    Ich denke, dass das hier'n Forum ist, wo jeder mal seine Meinung sagt. Und mir gehen diese AWH-Rufe voll auf den Sack! Und ich war schon im Stadion, da hast Du noch in Deine Windeln geschissen. Aber ganz große Leistung von Dir, mich gleich Spießer zu nennen.
    Da sage ich nur:
    DAUMEN HOCH, ROTER HILDESHEIMER!
    :daumen:

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Was war gestern das erst mal gut zu hören?? Die Humba??? Dann besorg Dir mal das Video vom Mannheimspiel und höre so ca. ab der 15 Minute mal hin....eine Humba vor dem Herren, das selbst die Mannheimer starr geworden sind, wenn ein Echo zurück kommt von der Humba dann war sie wirklich laut....


    Genauso sieht es nämlich aus. Hört euch die Mannheim-Humba auf http://www.bn99.com an. Wer noch das Video vom Bielefeld-spiel hat, hört mal ab der 71. Minute etwas genauer hin. :] Die Humba gegen Union war ein Haufen scheiße. Mir geht es auch nicht erstrangig um die Humba, sondern um den Support allgemein. Wir könnten auf sowas gerne verzichten, wenn jeder mal sein Maul aufkriegen würde. Leider ist dieses selbst im I-Block eine seltenheit geworden, da dort zuviele assis rumhocken. Sowas stimmt mich für die Rückrunde und auch für die baldige erstliga-saison höchst nachdenklich. man kann nur hoffen, dass das neue Megaphon (premiere in der Rückrunde) da einiges rausreißt. Ansonsten sehe ich schwarz. Naja, abwarten und Biertrinken. Ich wünsche allen Lesern dieser Zeilen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt sauber, haltet die Ohren steif. Man sieht und hört sich (hoffentlich) in der Rückrunde. Bis dennsen verbleibe ich mit einem schmetternden *LEEEEEBEEEERWURSTBROT*
    *wäsch*

  • Wer macht denn die Tonaufnahmen für bn99 ?? Ich finde die echt genial!!! Schade ist nur, dass bei vielen nur das Ende der Supports drauf ist --> und der mond zieht seine bahn - wir sind die roten, wir sind die besten - usw.
    Man sollte die nochmal neu machen, einige zumindest! Die Humba gegen Mannheim ist hammer!!!! "alles außer h..." ist auch gut geworden, sowie "wer nicht hüpft + hüpf hannover hüpf"!!!

  • Bei jedem Spiel wird mit ner Kamera gefilmt. Die Sounds werden dann einfach vom Video gezogen.
    Was ist denn Hannover Deluxe?

  • Wie oft wollt ihr eigentlich noch diese sinnlose Diskussion führen? Moderator: Da solltest du mal Kraft deines Amtes tätig werden und auf andere Themen verweisen!