Ich wusste es!!!

  • meine güte ich hab gezittert...aber jetzt ist alles wieder o.kay super tor von jiri echt geil sonst eigentlich super leistung aber der rasen war zum kotzen !

  • ja fand ich auch aber diouf ist richtig schlittschuh gefahren ! :kichern:

  • Geiles Spiel mit Spannung
    Verdienter Sieg für Hannover weil es richtig gute Pressing phasen gab!


    @Unioner Fans findet ihr euch nich selber arm nach der 5ten Verwarnung immer noch Feuerwerkskörper abzufeuern? :nein:

  • Super !!!
    Bei den Bodenverhältnissen ! Dafür haben wir doch ein recht ordentliches und gutes Spiel gesehen, mit nem sehr guten Ausgang für unsere Roten , schön überwintern auf dem ersten Platz, und die Serie hält !
    :96: Stefan :96:

    • Offizieller Beitrag

    ich denke, letztendlich war der sieg - aber nicht souverän. die erste halbe stunde ging ja fast garnix - die führung war IMO absolut unverdient. nach dem 2:0 kam union aber so richtig ins schwimmen. ich fühlte mich da etwas an das bielefeld-spiel erinnert...


    an der abwehr muss noch etwas gefeilt werden. teilweise ziemlich dumme fehler.


    außerdem kam mir das oft überhastet von den roten vor. bei einem stand von 2:0 muss man doch nicht dermaßen gewagte pässe spielen um so schnell wie möglich nach vorne zu kommen. teilweise echt unnötige ballverluste.


    aber was soll´s: - sieg - ungeschlagen - wintermeister - aufsteiger!

  • Jo, endlich erster!!!
    War heute auffer Haupttribüne!!!
    Meine Freundin und ich hatten uns nämlich gerade angestellt um Karten zu kaufen, da hat uns wer gefragt , ob wir nicht Karten geschenkt haben wollen, ich glaub wir haben ziemlich doof geguckt , besonders als wir gesehen haben, dass da A drauf steht!!!
    Aber dafür, dass die ja eigentlich wenn man die jwetzt mal nicht geschenkt bekommt so teuer sind, könnten se da echt mal ne heizung einbaun;-)
    Eigentlich schade, dass es jetzt soooooooooooo lange keinen Fußball gibt!!!
    Aber dafür stehn wa dann auf jeden Fall die ganze Zeit oben ;)
    Kann ja dann auch keiner was dran ändern!!!

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen
    Eigentlich schade, dass es jetzt soooooooooooo lange keinen Fußball gibt!!!


    Vergiss aba nich: Hallenpokal in BS!!! Da brennen wa denen die Bude ab! :firejump:

  • Geiles Spiel, hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass wir ungeschlagen als Tabellenführer in die Winterpause gehen, hätte ich ihn wohl kurzerhand für komplett verrückt erklärt!
    Gewinner des Abends waren Rangnick, unsere Mannschaft und insbesondere Diouf und Zuraw (haben Spannung ins Spiel gebracht), die Fans von Union (haben den Block auf 'nen Donnerstag voll bekommen), die NOTBREMSE (haben die Ausgabe doch noch fertig gekriegt), die 10.000 Tribünenbesucher (sind trotz Kälte und DSF erschienen) und AC/DC (aus Prinzip).
    Klare Verlierer des Abends waren der Vollidiot hinter mir (zum Anpfiff: "Ey Alter guck ma - Scheiß Union: ein ganzer Block voller Scheiß - Ausländer! ", bei der HUMBA: "Ey Alter der I - Block blamiert sich wieda voll ey! " etc. :doh:), der kleine Nazi - Bastard von den Trommlern, der sich bei "Steht auf, wenn ihr Rote seid! " demonstrativ hingesetzt hat (offenbar, weil er den Gesang nicht mit seiner politischen Einstellung vereinbahren konnte) und der Unioner, der in der zweiten Halbzeit seine Leuchtmunition auf die Tribüne geschossen hat :nein:.
    Die Stimmung war zwar besser als gegen Fürth, aber man konnte sich offenbar nicht so recht entscheiden, was man denn nun singen solllte - zumindest war es größtenteils eher ein gegen- als ein miteinander, und die HUMBA war auch etwas "unglücklich" (so langsam hab' ich auch den Eindruck, viele im H 31 sind einfach zu blöd).


    :megaphon: Unschlagbar! :klatschen:

  • So ein Spiel wie heute brauche ich auch nicht jeden Abend. Man habe ich gezittert. Nach dem 2:3 waren die Jungs ganz schön am schwimmen, aber Bad Nenndorf steht doch erst morgen an (<--- OK, der war extrem flach).


    Die 1. Halbzeit war ganz ok, was ich jedoch störte war das fahlässige vergeben von Torchancen, beim Spielstand von 2:0. Hacke-Spitze-1,2,3 im Strafraum, anstatt mal draufzuhalten. Mit einem 3:0 vor der Pause wäre der Sieg wohl nicht mehr so in Gefahr gewesen.


    Zur Stimmung:
    70% der H-31 Fans sind nur Bekloppte, wie sich bei der HUMBA herausstellte.
    Antwort auf "Hinsetzen, hinsetzen!"
    "Steht auf wenn Ihr Rote seid."
    Größtenteils aus H-31 Mitte und von ein paar Arschlöchern rechts aus dem H-31. (Ansonsten hatte zunächst in Großteils des rechten H-31 gesessen.)
    Z.B. die alten Säcke mit den Trikots und den Weihnachtsmützen (eine mit Sternen). Die sind mir jetzt über mehrere Saisons aufgefallen. Labern die komplette Spielzeit nur scheiße, selbst wenn :96: 3:0 führt motzen sie nur rum: "Man ey, hau raus, rechts, links, man ist der doof." Singen nie mit, nur heute, da bekamen sie zum HUMBA-Boykott, die Schnauze auf.
    :schiessen:


    Ansonsten auch wieder viele Unstimmigkeiten zwischen I und H-31 ,daß lief schon mal besser.


    Respekt vor den Unionfans, die haben da echt 'ne Party gefeiert. Lediglich die Leuchtraketenschießer, gehören verknackt. Die haben ja schon bei Ihren RL Aufstiegsspielen vor 2 Jahren 'ne Rakete in einen vollbesetzten Osnablock gefeuert. :nein:


    Naja, nu ist erstmal Winterpause, vielleicht kann Dame jetzt endlich mal die richtigen Schuhe bekommen. BITTE, für meine Nerven.


    Nur eins muß klar sein, so eine Leistung gegen Leverkusen, dann kriegen wir die Hucke voll.

  • Gott hat meine Gebete erhört! Am Montag lag ich noch wie eine Schildkröte mit nem Hexenschuss im Bett und hab gebetet, "Bitte lieber Gott, lass mich am Donnerstag im Stadion sein!"... Das jetzt auch noch die Tabellenführung dazu kam... ich kann es noch garnicht fassen! :king::engel:


    Das Spiel an sich fand ich megaspannend... die Stimmung und support waren cool... Die HUMBA kam, dank H31, kaum rüber :nein: ... Einerseits ein Lob an die Union-Fans, weil sie trotz Rückstand so mitgehalten haben... andererseits ein megafettes Minus für die Raketenaktionen... richtig traurig fand ich nachher, als die Union-Spieler sich bei den eigenen Fans bedanken wollten, und fast noch von Raketen getroffen wurden... :kotzen:


    Alles in allem! Hurra! Wenn die Roten jetzt noch Leverkusen packen, wer soll sie dann noch aufhalten? :kichern:


    Bis zum 22.01.2002! 8)

  • Ja die Humba war im H Block mal wieder voll der Reinfall! Ich kann mich nur wiederholen, dass viele einfach gar nicht wissen, wie eine Humba abläuft!
    Aber sonst war es ganz nett, schönes Spiel, schöne Tore und mal wieder richtig Party

  • War schon recht spannend!
    Ich selbst habe auch im I-Block gesessen - wenn auch weiter rechts.
    ¿Aber was soll das von den H-31ern mit 'Steht auf, wenn Ihr Rote seid', wenn gerade 'HINSETZEN' gefordert wird?
    Da fragt man sich doch echt, wessen Eltern hier Geschwister sind. :nein:
    Naja, alles in allem hat der Besuch sich trotzdem wie immer gelohnt.:ja:
    Aus Spitzenzweiter wird SPITZENREITER!

    Zitat

    Original von RedKing96 super tor von jiri echt geil


    @ RedKing96:
    Ähm, Kaufman hat doch gar kein Tor geschossen. Das waren Krupi, Diouf und wieder Krupi.

  • oh mann war das nen erlebnis! hat man echt nich jeden tach! diese assis ausm h31 die bei der humba "steht auf wenn ihr rote seid" gesungen haben habe ich mal "versucht[!!!!]" zu fragen was das soll, aber irgendwie kriege ich ja doch nur schläge angedroht... :kichern::rofl:
    aber an sich: HEY HEY! SPITZENREITER! SPITZENREITER HEY HEY!!!!



    und nochwas: trotz diseer scheiss raketen, die ich im ersten augenblick lustich fand [ :sauer: ] waren die unioner echt geil! an nem donnerstag mit sonem mob anzureisen is nich schlecht!!!

  • und nochwas: ich habe die taschen immer noch voll mit bieruntersetzern! habs nich geschafft das paket bei 3 toren zu verwerfen! FUCK! hätte weniger saufen sollen!


    morgen letzter schultag! danach party ohne gnade! :trinken::king::engel:

  • Zitat

    Original von [96]Blade




    und nochwas: trotz diseer scheiss raketen, die ich im ersten augenblick lustich fand [ :sauer: ] waren die unioner echt geil! an nem donnerstag mit sonem mob anzureisen is nich schlecht!!!


    Leuchtstift,leuchtstift..................................... :lookaround::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:

  • :king: Fröhliche Weihnacht(smeisterschaft) allerseits :king:


    Verdienter Sieg bei Schweine-Kälte, Supi-Kruppi und komischer Stimmung aus I-H.


    Zu denken geben sollte allerding zukünftig die Innenverteidigung und die linke Flanke der Kette:
    Habe gerade noch mal die n-tv- Zusammenfassung gesehen und kann`s immernoch nicht fassen, warum Diouf dauernd ausrutscht (1.Tor) oder Luftlöcher schlägt (2.Tor). Mann, das kostet doch Nerven!!! Wieso schliddert er mehr, als daß er geradeaus läuft???
    Rose/Mikolajahajacak naja. Die Auswechselungen habe ich nicht verstanden. Zuraw war zumindest besser drauf als Diouf (hätte also innen spielen können) und Kruppi kann bei so einem Wackel-Ende doch wenigstens den Ball halten, Impulse geben etc.


    Egal, heute alles nicht so wichtig.
    Die Tabelle ist sooooooooooooo schön :]


    Wird vergrößert und aufgehangen


    Rote Weihnachten

  • SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY


    Einfach super!! Lob und Anerkennung an unsere Fussballgötter für diese sensationelle Hinrunde und die Tabellenführung über die Winterpause!!!!
    Ich bin so begeistert, ich kann`s gar nicht in Worte fassen...


    Für immer :96: