Ich wusste es!!!

  • :96: Ich wußte es auch. Hannover 96 hat Erfolg und schon ist Theater im Verein! Was ist das schon wieder mit Gerber?

  • Zitat

    Original von Gorby2
    :96: Ich wußte es auch. Hannover 96 hat Erfolg und schon ist Theater im Verein! Was ist das schon wieder mit Gerber?


    Dafür gibt es schon ein Thema was Gerber betrifft und der Erfolg hat nix damit zu tun was zwischen den Fans vorgefallen ist!!!!!

  • Zum Spiel:
    Die Offensive war, finde ich, garnicht so schlecht. Die Defensive, das wissen wir ja nun schon länger, war wieder mal nicht so doll! Das Ergebnis geht voll in Ordnung und der Schiri war zweifellos fehlerfrei!! Ich habe extra drauf geachtet!!


    :96:goes Oberhaus und Berlin!

  • Vielleicht sollten diejenigen, die sich durch die Ar.....ch, Wi...er, Hu......n - Rufe gestört fühlen, mal auf sich aufmerksam machen, dass es sie wirklich nervt. Und wenn's nur durch einen hämischen Applaus für die Kinderkehlen aus dem H-31 ist. Ich selbst finde es auch total niveaulos, kindisch und nervig und mache dann auch gerne mit, wenn was dagegen unternommen werden sollte.


    1. denke ich, ich kenne den Torwart nicht, ¿woher soll ich dann wissen, ob er nun wirklich so'n Arschloch ist?
    :???:


    2. halte ich Wichser für'n lächerliches Schimpfwort. Ich denke, das sind wir doch fast alle irgendwie, wenn wir ehrlich sind. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Neid, einiger, noch nicht geschlechtsreifer, H-31er.
    :doh:


    3. finde ich, dass der 3. Begriff mit dem Anhängsel über die Eltern einfach zu weit geht. ¿Was würden diejenigen sagen, wenn man sowas zu ihnen sagt? Aber in einer Gemeinschaft voller Idioten ist Mann (oder eher Männchen) natürlich gaaanz stark. Respekt!
    Ihr bringt mich fast zum :kotzen: .


    Vielleicht teilt hier ja jemand meine Ansichten.

  • Ja, klar, du kommst ja auch aus Nienburg :kichern:
    Ne, mal im Ernst. Dazu kann man eigentlich nicht mehr viel sagen, außer, dass es einfach nur lächerlich ist :nein:


  • Zu 1. Warst du eigentlich schonmal im Stadion? Wird doch andauernt gemacht...........:nein:


    Zu 2. Nö, nur :sex: mit Randy Ripper............. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Zu 3. Denke ich das du nen totaler Spiesser bist und nix kappierst was Fussball ausmacht(das soll nicht heissen das ich solidarisch mit den pansen bin)

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Man man man.....immer gleich gegensteuern und keinerlei Kritik einnehmen. Gut, dann lege ich mal los, dass "aws" ist ja wohl schon seit Jahren überholt und wirklich das Letzte, vorallem was ich auffällig finde ist, bei diesen Spruch schreit sich der ganze H31 die Kehle aus den Leib und sonst kriegen sie das Maul nicht auf. Das spricht ja nicht gerade für die geistige Höhe einiger H31 gänger. Dann die Sache mit der Humba, also diesmal kann sich keiner rausreden, man hätte uns nicht gehört, denn diesmal hat der ganze I-Block aufgefordert, dass der H31 sich setzen soll und seit wann bitte macht man eine Humba im stehen??? Das gibt es in kein Stadion das die Humba im stehen durchgezogen wird. Also für mich persönlich hat sich jeglicher versuch es mit dem H31 zu probieren erledigt.
    Dann die Sache mit der Kohle, woher willst Du denn wissen wer sich zur neuen Saison eine I-Block Karte leisten kann oder nicht?? Das ist ja mehr als eine dumme Mutmaßung und selbst wenn ich es mir nicht leisten könnte, wäre dann immer noch der H31 der letzte block in dem ich mich niederlassen würde!!!!!!!1


    Was soll denn die Verallgemeinerung bezüglich der Fans im H 31 ("kriegen das Maul nicht auf")? Ich hab' das Maul aufgekriegt und viele andere auch. Über "dumme Mutmaßung" von strunz beschweren aber selber alle über einen Kamm scheren :nein:. Was soll überhaupt das Genöle - von Euch kam gestern auch nicht viel rüber?! Ich find' den Vorschlag vom Techniker übrigens gut. Das wäre der Stimmung auf jeden Fall zuträglicher als ein Abwandern in den I 33 (was kommt dann als nächstes, K - Block? L? M? N? ist doch hirnrissig).

  • Ich wäre für N48:ja: :trinken:



    Aber ich denke die Lösung mit dem H31 wäre echt die beste:ja: Lösung, vor allem wären dann die ganzen Spasten draussen die mit Anzug und Lederjacke reingehen..................:nein:

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Was soll denn die Verallgemeinerung bezüglich der Fans im H 31 ("kriegen das Maul nicht auf")? Ich hab' das Maul aufgekriegt und viele andere auch. Über "dumme Mutmaßung" von strunz beschweren aber selber alle über einen Kamm scheren :nein:. Was soll überhaupt das Genöle - von Euch kam gestern auch nicht viel rüber?! Ich find' den Vorschlag vom Techniker übrigens gut. Das wäre der Stimmung auf jeden Fall zuträglicher als ein Abwandern in den I 33 (was kommt dann als nächstes, K - Block? L? M? N? ist doch hirnrissig).


    Ja der Tag ist gekommen, dass mein Freund Randy sich wieder auserwählt fühlt.


    Warum machst Du denn hier so ein Aufstand, wegen dem "das Maul nicht aufkriegen"??? Fühlst Du Dich angesprochen, zwickt Dich Dein Gewissen, dass Du Dir nur richtig Mühe beim Schreine, von Arschloch, Wichser Hurensohn, gegeben hast. Es ist doch nur die Wahrheit, wenn dieser äußerst bekloppte Spruch kommt, dass da alle aufeinmal mitmachen und ich habe auch nie behauptet, dass soviel vom I-Block kam, nicht mit einen Wort, versuch hier nicht einen das Wort im Munde umzudrehen, aber die Sache gestern mit der Humba war mehr als eindeutig und wenn Du das gestern nicht gehört hast, dass Ati auf dem Zaun saß und der gesamte I-Block "hinsetzen" geschrien hat, dann solltest Du mal zum Ohrenarzt gehen, denn das "hinsetzen habe ich selbst Heute noch mal in der Wiederholung gehört und auch das, dass einige Nasen im H31 zum " steht auf wenn ihr..." angestimmt haben. Also, versuch doch nicht immer Dich da rauszuwinden, aber natürlich sind nur wir schuld, weil wir so leise sind. Ist schon klar, die Kuttengötter aus dem H31 sind es nie!!!!!

  • Sascha
    Heut hab ich dich ehrlich gefressen..................Du weisst doch gar nicht was der schwule fürn Typ ist! Also kannste ihn auch nicht mit dem gemeinem Kutten-Pöbel vergleichen............................... :trinken:

  • zum tehma humba: ich habe mir das ganze vom unterring angekukt.und das mit "steht auf...."war absichtlich (besonders wenn die leute dazu lache)und kamm aus der mitte. :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Warum machst Du denn hier so ein Aufstand, wegen dem "das Maul nicht aufkriegen"??? Fühlst Du Dich angesprochen, zwickt Dich Dein Gewissen, dass Du Dir nur richtig Mühe beim Schreine, von Arschloch, Wichser Hurensohn, gegeben hast. Es ist doch nur die Wahrheit, wenn dieser äußerst bekloppte Spruch kommt, dass da alle aufeinmal mitmachen


    Das hab' ich doch gar nicht bestritten? Mich stört nur Dein "gut / böse" - Bild, das einfach viel zu naiv ist und nicht der Situation entspricht. AWH habe ich übrigens nicht gesungen.


    Zitat

    Original von RSH-Sascha
    und ich habe auch nie behauptet, dass soviel vom I-Block kam, nicht mit einen Wort, versuch hier nicht einen das Wort im Munde umzudrehen,


    Versuche ich doch gar nicht?! Was meinst Du?


    Zitat

    Original von RSH-Sascha
    aber die Sache gestern mit der Humba war mehr als eindeutig und wenn Du das gestern nicht gehört hast, dass Ati auf dem Zaun saß und der gesamte I-Block "hinsetzen" geschrien hat, dann solltest Du mal zum Ohrenarzt gehen, denn das "hinsetzen habe ich selbst Heute noch mal in der Wiederholung gehört und auch das, dass einige Nasen im H31 zum " steht auf wenn ihr..." angestimmt haben.


    Natürlich hab' ich das gehört, immerhin stand (saß, zu diesem Zeitpunkt) ich im H 31. Habe ich das etwa bestritten oder was?


    Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Also, versuch doch nicht immer Dich da rauszuwinden, aber natürlich sind nur wir schuld, weil wir so leise sind. Ist schon klar, die Kuttengötter aus dem H31 sind es nie!!!!!


    Rauswinden :???: Also, ganz langsam zum mitschreiben,
    erst lesen
    dann nachdenken
    dann antworten
    Dann klappt's auch mit den Beiträgen. Ich weiß überhaupt nicht, über was Du Dich schon wieder aufregst. Die Sachen, die Du mir in den Mund legst ("versuch hier nicht einen das Wort im Munde umzudrehen" etc.), habe ich zu keinem Zeitpunkt gesagt. Nicht jeder leidet - wie Du offenbar - unter einem stark reduzierten Weltbild, dass sich in Deinem letzten Satz nochmal bestätigt.


  • Álso, bitte. wo kommen wir denn jetzt hin. Ich finde diese Satzfetzen einfach nur stumpf und asselig. Trotzdem überlege ich mir nicht, was ich mache, wenn zu mir jemand sagen würde, dass meine eltern geschwister sind. Wir sind beim Fussball und dort sind bekannterweise immer ein paar härtere und unter-die-gürtellinie-gehende Gesänge an der Tagesordnung. wem das nicht passt, soll zur Beichte gehen und sich nach jedem Spiel die Ohren waschen. Wie gesagt, finde ich diese Sachen auch stumpf und unter-niveau aber das ist eben Fussball.

  • Zitat

    Original von atiMC
    Wir sind beim Fussball und dort sind bekannterweise immer ein paar härtere und unter-die-gürtellinie-gehende Gesänge an der Tagesordnung. wem das nicht passt, soll zur Beichte gehen und sich nach jedem Spiel die Ohren waschen. Wie gesagt, finde ich diese Sachen auch stumpf und unter-niveau aber das ist eben Fussball.


    :klatschen: Sehe ich genau so.

  • Ich denke auch, das <AWS> ziemlich hart ist. Ob nun beim Fußball unbedingt sowas sein muss lase ich mal dahingestellt.
    Lässt sich das nicht mal gegen etwas kreativeres ersetzen, was auch gegen die spielerischen Fähigkeiten und Qualitäten geht???


    Wie wäre es mit:
    LASS ES DOCH DU KANNST ES NICHT!!!! DU LOOSER


    Wäre auf jeden Fall mal eine Idee, oder????


    Aber lässt sich bestimmt mit den leeren Flaschen im H-Block nicht machen :nein::nein::nein:


    Gibt es einen Sponsor, der mir 10 DM gibt, damit ich aus dem H-Block wechseln kann????
    Habe leider nicht die Unmengen von Kohle :nein:


    Wahrscheinlich nicht, was? Naja, dann muss ich wohl am Essen sparen...


  • Becher sammeln :rofl::kichern: ne aber mal ehrlich...............hast doch wohl die paar Mark fufzisch noch über oder?

  • Mitte, oben, Humba, rechts, ...
    man ihr habt Probleme?!
    Eure Mannschaft überwintert auf dem 1.Tabellenplatz!
    Ich sage völlig neidlos:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    Aber über ein Unendschieden hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen. Nachdem Vidolov den (verdienten) 2:1 Anschlußtreffer für uns erzielt hatte, dachte ich, alles wird gut. Aber da war ja noch euer Krupnikovic. Der war ja sowas von gut drauf! Mal ganz abgesehen von seinen zwei Toren.
    Nachdem euer Auswärtsmob am ersten Spieltag bei uns an der "Alten Försterei" einen guten Auswärts-Support hingelegt hat, hätte ich gestern von euch etwas mehr erwartet. Naja, was solls. Bis auf das Ergebnis war´s trotzdem geil bei euch.
    War ja vorläufig auch das letzte Mal, dass Union zu euch ins Niedersachsenstadion kommt. Denn 10 Punkte zum Nichtaufstiegsplatz sind schon ´ne ganze Menge...


    ...und wir war´n nur zum feiern da!


    EISERN UNION !