Infos ausm Freenet-Chat

  • Aber der fällt doch die ganze Zeit. Oben wird zu unten, links zu rechts. Das kann man auch als Definition des Fallens betrachten :)


    Verdammt, jetzt werde ich mir die ganzen Feiertage verderben, nur wegen der frage ob ein Ball nu fällt oder nicht.


    Schreibt mir, wenn ihr die Antwort wißt :)


    FROHE WEIHNACHTEN

  • Wie man doch die einen oder anderen Leutz mit so einer total unlogiscvhen Signatur unterhalten kann..... :kichern: Find ich lustig!! Also ein Ball kann erstens nicht umfallen, Da er ein drei-dimensionales, symetrisches Dingens zum Mittelpunkt ist und er kann zweitens nicht um eine Ecke rollen, es sei denn er hat eine Schwerpunktstelle oder der Boden ist nicht eben. Das sollte als Erklärung genügen. Denkt mal ein bissl drüpber nach, ist noch schwachsinniger als die Vermutung, dass Dortmund den DFB-Pokal und die Champions-League gewinnt.....

  • Zitat

    Original von hannover_supporter
    Also ein Ball kann erstens nicht umfallen, Da er ein drei-dimensionales, symetrisches Dingens zum Mittelpunkt ist und er kann zweitens nicht um eine Ecke rollen, es sei denn er hat eine Schwerpunktstelle oder der Boden ist nicht eben. Das sollte als Erklärung genügen. Denkt mal ein bissl drüpber nach, (...)


    Da denk ich lieber nicht drüber nach :kichern:: Gibts auch ein "Dingens", dass nicht dreidimensional ist? "Zum Mittelpunk" :???: "Schwerpunktstelle" :???: :???: Ich war ja in Physik immer der Schlechteste in der ganzen Schule, aber dass diese Erklärung genauso sinnlos ist wie Deine Signatur erkenne sogar ich :ja:. Nichts für Ungut.

  • Zitat

    Original von RedKing96


    Éin Ball hat keine Ecken also kann er auch nicht umfallen !!:kopf:


    Muss dich korrigieren.....



    Ein Ball ist ein räumlicher Körper, bestehend aus unendlich vielen Kreisbahnen. Da ein Kreis aber aus unendelich vielen Ecken besteht, hat ein Ball auch Ecken. Und zwar geau unendlich mehr, als ein Kreis

  • Zitat

    Original von B@R@
    lool


    Hätte Nils hier ein Schwein für blöde Sprüche und Phrasen wär er jetzt schon Millionär :)


    Wieviel kommt eigentlich ab Januar in das Phrasenschwein?


    2€ 50?
    Oder wird genau umgerchnet?


    Ich wäre ja eher für ein Schwein für Frauenfeindliche, oder Sexistische Sprüche. Jedes mal einen Euro rein.


    Dann können die Frauen uns was schönes Kochen :rofl:

  • HY @ Red King!


    Du sagst das echte Fans bei jedem Wetter ins Stadion gehen, dann will ich dich mal sehen wie du bei so einem Wetter von Kassel nach H fährst! Ich habe einfach das Problem bin der einzigste 96 fan und das schon seit 92 hier in Kassel! und habe bestimmt weniger 96 spiele Live gesehen als du in einer Saison siehst!
    Aber ich sehe mich trotzdem als Fan!!!!!!!!


    Von dem Gerücht mit Dortmund, kann man wie ich finde noch nicht mal sagen das es ein Gerücht ist weil wir es ja auch nicht besser wissen! Aber ich denke er geht zu Bayer o Kaiserslautern!


    C U Nordhessenfans HSV :96: