Infos ausm Freenet-Chat

  • Oh man, ich habe gerade im Freenetchat einen gehabt, das glaubt mir keiner


    Hier mal der Mitschnitt


    <Schneetraum> 96 steigt auf
    <Schneetraum> oder?
    <Hannover96> auf jeden fall!!!!!!!!!!!
    <Schneetraum> Jan Simak geht aber nach dortmund
    <Hannover96> glaube ich noch nicht
    <Hannover96> wenn, dann eher zu dem kleinen, aber fetten Valmund
    <Hannover96> Calmund, sorry
    <Schneetraum> das steht doch scho fest
    <Hannover96> woher beziehst du deine infos?
    <Hannover96> ich habe noch von keinem vorvertrag gehört
    <Hannover96> ?????????
    <Schneetraum> mein opa kennt den Manager von BVB
    <Hannover96> macht ja nichts
    <Hannover96> für wieviel?
    <Schneetraum> ich glaube 45 millionen
    <Schneetraum> oder 50
    <Hannover96> aha
    <Hannover96> und seit wann besteht der Vorvertrag?
    <Schneetraum> dafür geht Bobic nach Hanover
    <Hannover96> na danke
    <Hannover96> den kann dortmund behalten
    <Schneetraum> wiso
    <Hannover96> den will doch keiner
    <Hannover96> außer Braunscheiss vielleicht
    <Hannover96> aber die haben ja nichtmal geld für die Parkuhr
    <Schneetraum> naja Kohler kommt auch noch
    <Hannover96> warum nicht noch effenberg vom FC Bad Seppelsheim dazu?
    <Schneetraum> ablösefrei
    <Hannover96> damm haben die beiden wenigstens einen um auf der Tribüne Skat zu spielen
    <Hannover96> :-):-):-)
    <Schneetraum> glaubst du mir ncht?
    <Hannover96> sorry, aber so einen schiß habe ich noch nie im leben gehört
    <Hannover96> scheiß

  • Ach ja, und mein Opa kennt den Zücher von dem Hund der dem nachbarn gehört von einem der den Schiedsrichter kennt der das Pokalspiel gegen Lev pfeiffen soll.


    Kann man das nicht ausnutzen??

  • zum thema unglaubliches mein freund aus der schule hat sich mit franz gerber getroffen der vater hatte für was kostenlos gemacht nun kann er gerber anrufen und sich immer karten für die spiele geben lassen das coole is das er mich mitnehmen willl!!!

  • Ich hab aber auch schon gehört, dass Simak mitm BVB verhandelt hat.... Wer weiß, vielleicht ist da ja wirklich was dran?!? Ich hoffe es einfach mal nicht und Rangnick meint ja auch, ihm ist es egal ob Simak mit anderen Vereinen verhandelt, er hat einen Vertrag bis 2005 und wird vor Beendigung dieses Vertrages auch nicht aus Hannover entlassen werden...!!!

  • @ Ampame: Welcher davon warst du :)


    Nein, ernst: Warum hast du dich überhaupt so lange mit ihm unterhalten. Ich dachte wirklich der würde dir glauben, daß Effe bei FC wat weiß ich was (das was du geschrieben hast) spielen würde :)


    Naja, da sieht man mal wieder daß sich mittlerweile Idioten für 96 interessieren. Is mal was Positives.


    DA B@R@

  • Zitat

    Original von B@R@
    Naja, da sieht man mal wieder daß sich mittlerweile Idioten für 96 interessieren. Is mal was Positives.


    Was ist daran bitteschön positiv?? Mir wäre es lieber, wenn diese Spacken nicht mal Ahnung vom Fußball hätten - was die ja eigentlich auch nicht haben, aber zumindest so tun als wenn... - diese ASSIS

  • ich finds eher ein nachteil wenn sich "alle" für 96 interesiern dadurch kommen solche Gerüchte auf... ich hab schon alles gehört seit 96 gut spielt sogar das Effe zu uns will :nein:

  • Ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß 96 vor allem hier in Hannover aber auch in ganz Deutschland in aller Munde ist.
    Ich sehe das als positiv. Das ist ein weiteres Indiz dafür, daß es mit 96 diese Saison wirklich bergauf geht. Was die Leute dann sagen, ist sch*** egal. Ich finde es einfach nur gut, daß 96 im MOment DIE Mannschaft der 2. Liga und auch in Deutschland (neben anderen) ist. Und das ist für mich unter anderem der Grund, warum wir es diese Saison schaffen werden. Denn letzte Saison habe ich so etwas nicht gehört. Da wars aber auch was anders.


    Da B@R@

  • Ob nun der eine oder andere mehr oder weniger über :96: redet... DAS wird :96: nicht aufsteigen lassen. FDurch diese Labereien von irgendwelchen Spacken kommen nur behinderte Gerüchte zustande, die wiederum zu Unmut in der Truppe sorgen können.

    UND WAS SOLL NUN DARAN GUT SEIN???


    HOHOHO!! Ich bin der :winken: WEIHNACHTSMANN!!

  • Es geht mir nicht darum, was der einzelne sagt. Das hat sowieso keine Relevanz. Wichtig für mich ist, daß man mittlerweile in ganz Deutschland über 96 spricht, zumindest in Fußballerkreisen. Gerüchte in die Welt setzen tut meiner Meinung nach sowieso die Presse.
    Ich finds nur gut, daß 96 mittlerweile vor allem in _Hannover Gesprächsthema Nr1 ist. Denn das zeigt, daß 96 endlich mal wieder was zustande bringt.

  • Gesprächsthema Nr.1 schön und gut, aber dann könnte das NDS auch mal voller sein!! Vor ca. 13.000 Leuten gegen Union ist nicht gerade soo berauschend!!

  • Ich denke mal das die meisten Zuhause bleiben bei der Kälte und sich das im Fernsehn angeguckt haben ist doch eigentlich bequemer aber das sind ja nicht die richtigen Fans .. :nein:


  • Ich war Hannover96.


    Ich meinte den FC Bad Seppelsheim (München). Aber das spielt er doch schon, oder?????

  • ey, ey, ey leute von meinem vater die schwester und von der der sohn und dessen tochter ist die freundin vom manager des bvbs...und die hat auch so was erzählt!!! :kichern:
    wie kann man nur so viel scheisse im chat labern!!! das is ja noch schlechter als der witz, rollt ein ball um die ecke und kippt um!!! haha ne herr hannover_supporter! :bussi:

  • Naja, lassen wir es mal dhingestellt. Aber mal von dem Schwachsinn abgesehen, 45 Milliönchen wäre er doch locker wert, unser Jan.
    Oder sehe ich das so falsch.
    Vielleicht sollten wir das mal Herrn Kid erzählen, der weiß das noch gar nicht :rofl::rofl::rofl:


    Den Witz mit dem Ball habe ich nicht verstanden?????


    Aber wo ist beim Baum hinten????

  • Zitat

    Original von Redmember
    ey, ey, ey leute von meinem vater die schwester und von der der sohn und dessen tochter ist die freundin vom manager des bvbs...und die hat auch so was erzählt!!! :kichern:
    wie kann man nur so viel scheisse im chat labern!!! das is ja noch schlechter als der witz, rollt ein ball um die ecke und kippt um!!! haha ne herr hannover_supporter! :bussi:


    Sei bloß ruhig! DU fandest den doch so lustig als Signatur... :bussi: :bussi:
    MAN SCHREIBT ÜBERALL (-->deine signatur) ÜBRIGENS ZUSAMMEN DU TORFNASE!!!!
    :bussi: :bussi: :bussi: :kichern: :kichern: :kichern:

  • Zitat

    Original von ampame
    Den Witz mit dem Ball habe ich nicht verstanden?????


    Éin Ball hat keine Ecken also kann er auch nicht umfallen !!:kopf: