Fernando Hierro zu 96!?

  • Es kursieren Gerüchte, daß Senor Moar seine Spanien-Connection erneut spielen läßt und an dem bei Real Madrid ausgemusterten Innenverteidiger Fernando Hierro dran ist. Wo diese Gerüchte ihren Ursprung haben, kann ich leider nicht sagen, nur, daß es sie gibt. Mal sehen, ob da was dran ist. :96:

  • wenn du schon den ursprung nicht kennst, dann kannst du aber wenigstens sagen, wie das gerücht an deine ohren gekommen ist.


    abgesehen davon halte ich das ganze erstens für quark und zweitens für unsinn, denn wer will schon diesen alten langsamen mann haben? ich nicht. da laufe ich ja schneller.

  • Netzer ist auch als Neuverpflichtung im Gespräch.
    Woher das kommt weiß ich nicht. Woher ich das habe? Keine Ahnung! Aber es scheint was dran zu sein, sonst würde Netzer nicht unsere Mannschaft mit seinen Fohlen vergleichen. :rofl:

  • Franz Beckenbauer hab ich neulich im Fernsehen gesehen. Vielleicht kommt der auch noch...


    Kann das nicht mal jemand schliessen hier?!!

  • Also bei Popescu hätte ich das vorher auch nicht geglaubt.
    Die beiden haben/hatten ungefähr den gleichen Stellenwert in der Fußballszene.


    Dennoch denke ich das die chance unter 1 % ist.



    Gruß fenris

  • naja, popescu hatte zur zeit seines wechsels nicht mehr den stellenwert von hierro jetzt. trotzdem glaube ich nicht an diesen wechsel und ich denke auch, daß wir so einen nicht brauchen. carsten linke ist genau so schnell, und der spielt für weniger geld wenn not am mann ist ;)

  • Ich wär dafür, dann hätten wir einen neuen Star/Leader mit Erfahrung. Ich glaube aber auch nicht dran und meine zudem auch dass man diesen Beitrag in den Personalplanungsthread hätte reinschreiben können, aber er ist halt neu. Waren wir alle mal. :D

  • :kichern: Klasse wäre es meines Erachtens schon, aber doch eher unglaubwürdig. Aber unterschätzen soll man unseren Ricardo natürlich nicht. Würde auch gerne von einer Quelle wissen.

  • Hierro ist seit einiger Zeit bei Benfica Lissabon im Gespraech. Da die den ehemaligen spanischen Natonalcoach Camacho als Trainer haben und IMO finanziell (noch) etwas besser gestellt sind, kommt ein Hierro-Wechsel wohl nicht zustande.

  • Ich glaub auch nicht dran, aber das wär der Oberknaller :rofl: Auch wenn natürlich Hierro nicht zu unrecht bei Real Madrid ausgemustert worden ist, viel zu langsam schon seit Jahren und zu viele Schnitzer hinten, aber um gegen die meisten Erstligagegner zu bestehen dürfte er mit seiner Erfahrung und Leistung wohl reichen ;)

  • Zitat

    Original von Großfuß
    Und Makaay verpokert sich auch, steht am Ende ohne Verein da ... und Ricardo schlägt zu!


    Schön wärs...

  • na wer weiss ob hierro noch zu teuer ist!? der wird schon ordentlich abstriche machen bevor er ohne verein dasteht! weia wäre das geil! ein topfussballer! zwar langsam aber super stellungsspiel der mann! ricardo gib alles ;)

  • Zitat

    Original von Großfuß
    Und Makaay verpokert sich auch, steht am Ende ohne Verein da ... und Ricardo schlägt zu!


    kann er gar nicht.Hat noch einen Vertrag in La Coruna!