Preise für Tageskarten

  • Die Preise sind echt ne Unverschämtheit!!!


    Allerdings ist Herrn M.K. natürlich auch bewusst, dass er die Karten trotzdem los wird...
    Ich „freue“ mich schon wieder auf die Fotos in der Presse „Riesenandrang beim Vorverkauf fürs Fußballspiel Hannover 96 gegen ... Bayern ... Dortmund... Schalke ...“ :kopf:


    Natürlich müssen die Ausgaben gedeckt werden ...
    Aber letztendlich geht es immer zu Lasten der „wahren“ Fans, die Fußball des Fußballs mögen ..egal, ob 96 in der ersten , zweiten oder dritten Liga spielt!


    ..im Gegensatz zu denen die ins Stadion des Prestiges wegen gehen... oder weil halt mal zufällig Bayern in der Stadt ist ... :nein:


    Fußball als Luxusartikel der Gesellschaft ... so weit sind wir schon gekommen
    :sauer::wut::sauer:

  • Aus dem NP Bericht :


    Denn 96 wird auch so teurer. Die Tagestickets auf der (noch) überdachten Westtribüne steigen auch ohne Zuschlag von 28 auf 38,50 Euro, nicht überdacht von 18 auf 27,50 Euro. Kinder zahlen im Unterrang künftig 11 statt 6 Euro. Und der Stehplatz-Preis in der Nordkurve steigt von 12 auf 16,50 Euro.


    Diese Stehplätze seien bereits ein Zugeständnis an die Fans, sagt Kind, „dort hätten wir auch Sitzplätze installieren können”. Dennoch langt 96 kräftig zu – das sind Erhöhungen zwischen knapp 40 und 83 Prozent.


    :nein::wut:


    Gruß fenris


  • Ekelhaft die Mentalität dieses Individuums.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Diese Stehplätze seien bereits ein Zugeständnis an die Fans, sagt Kind, „dort hätten wir auch Sitzplätze installieren können”.


    Ja, am besten gar keine Stehplätze. Dann möchte ich mal ein Stadion sehen, in dem es gar keine Stehplätze gibt! Eine Mannschaft, die von keinem angefeuert wird, wo alle brav auf ihren Plätzen sitzen und die Fresse halten (man denke an das Beispiel der FIFA bzgl. der Spieler)! Was ist dieser MK eigentlich für ein A****, dass die Fans oder vielleicht besser die Zuschauer oder Kunden ihm sowas von scheißegal sind. Immer denkt dieser H****sohn nur ans Geld. Wie es anderen bei diesen Preisen geht, ist doch egal. Für ihn gibt es keine Fans, nur Kunden, die man verarschen kann wie man will, weil die ja so blöd sind. Dann kann er die Preise ja ruhig erhöhen. Sollen sie doch keine Karten kaufen, wenns zu teuer ist. Warum kann MK nicht kapieren, dass Fußballfans eben nicht mit normalen Kunden gleichzusetzen sind?!
    Wo soll das noch hinführen, ich wag gar nicht dranzudenken!


    :sauer: :sauer: :sauer: :wut: :wut: :wut: :nein: :nein: :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von fanatic96 ()

  • Ich finde es voll doof, dass die Karten so teuer geworden sind.
    Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die Preise gesehen habe.



    Gruss an alle :D:D

  • Man bedenke einmal: Für die Westtribüne Oberrang habe ich in der Aufstiegssaison in der Hinrunde noch 30 DM bezahlt!!! Nun, 2 Jahre später, soll ich 38,50€ bezahlen!
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :wut:

  • naja, und die von der np errechneten prozente stimmen so natürlich auch nicht. sie sind viel höher, da sie die neuen vorverkaufspreise mit den alten tageskassenpreisen vergleichen. äpfel mit birnen halt...


    die 5 euro toppzuschlag verstehen sich imho ohne vvk-gebühr, so dass es tatsächlich 5,50 sein werden.


    das wären dann bei toppzuschlagspielen also bis zu 200%:


    stehplatz: 22 euro (vorher 11,-- ---> +100%)
    sitzplatz im regen: 33 euro (vorher 16,50 ---> +100%)
    kinder bis 16: 16,50 (vorher 5,50 ---> +200%)
    sitzplatz überdacht: 44 euro (vorher 26,40 ---> +66,67%)


    es ist schlichtweg eine frechheit, was der kind da von sich gibt.

  • Zitat

    es ist schlichtweg eine frechheit, was der kind da von sich gibt.


    Oder eben die Kinder geben müssten! Das verlangt IMHO eine Protestaktion die sich gewaschen hat. Leider sagen sich zu viele Leute inzwischen: "hat doch eh keinen Sinn" :wut:

  • Bei ebay wird mit Sicherheit noch mehr für die Tageskarten gezahlt werden.
    Selbst die Dauerkarten werden, natürlich nicht ohne hohe Kaution, bei ebay zu finden sein.
    Ich selbst spiele auch mit dem Gedanken auf ein paar Topspiele zu verzichten und mir einen Teil des hohen DK-Preises zurückzuholen.

  • Zitat

    Dabei weiß auch Kind, „dass der Zuschlag keine wirklichen finanziellen Auswirkungen” haben wird. Denn möglichst viele der 22 500 Karten in der AWD-Arena sollen per Dauerkarte verkauft werden. „Am Ende bleiben vielleicht 2000 Karten”, rechnet Kind nach. 2000 mal fünf Euro macht 10 000 Euro, die der Topzuschlag einbringt. „Vernachlässigbar”, räumt Kind ein.


    Aber warum wird der Zuschlag dann erhoben? „Das war das Votum der Marketing-Abteilung”, sagt Kind, „dem wollte ich nicht widersprechen.”


    Warum macht man etwas, das letztlich nichts bringt, aber viel (Sympathie) kostet?


    In der Marketingabteilung können offensichtlich ein paar Stellen gestrichen werden. Die Leute verdienen nicht einen Cent, den sie überwiesen bekommen...

  • Zitat

    Original von Ich habe fertig
    Ich selbst spiele auch mit dem Gedanken auf ein paar Topspiele zu verzichten und mir einen Teil des hohen DK-Preises zurückzuholen.


    Der Weiterverkauf der DK ist per AGB verboten, wenn ich mich recht entsinne. Außerdem: Wie willst Du das machen? Du wirst nur eine einzige Karte haben. Willst Du diese an einen wildfremden Menschen schicken?


    (wieso hab ich das eigentlich nicht via Edit geschrieben...)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Warum macht man etwas, das letztlich nichts bringt, aber viel (Sympathie) kostet?


    Um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Der Weiterverkauf der DK ist per AGB verboten, wenn ich mich recht entsinne. Außerdem: Wie willst Du das machen? Du wirst nur eine einzige Karte haben. Willst Du diese an einen wildfremden Menschen schicken?


    Stimmt, ist verboten also werde ich das natürlich nicht tun. Sollte auch nur die Diskussion anregen differenzierter zu denken.


    Gegen ausreichend hohe Kaution, die natürlich zurückgezahlt wird.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    [Diese Stehplätze seien bereits ein Zugeständnis an die Fans, sagt Kind, „dort hätten wir auch Sitzplätze installieren können”. Dennoch langt 96 kräftig zu – das sind Erhöhungen zwischen knapp 40 und 83 Prozent.


    Denkt der Kerl überhaupt nach, bevor er etwas sagt?! Wenn es keine Stehplätze geben würde, dann wäre richtig Achterbahn gewesen...

  • Wie hätte die Achterbahn denn ausgesehen? Ein paar Spruchbänder mehr und die Fans die sich auf die Sitzschalen stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • also wenn dieses Zitat der NP stimmt, dann macht mich dieses Zurecht supersauer...
    dieser AffenARSCH kann mit uns doch nicht machen, was er will..der soll endlich mal seine Glatze anschalten, bevor er den Mund aufmacht...mich macht das gerade mega sauer und ich kann mich da gut reinsteigern...
    :hölle: ...irgendwie scheint der IDIOT es noch nicht mal zu merken, was er mit seinen BASLER-Sprüchen (sprechen, ohne zu denken, weil das Gehirn aus ist...) anrichtet...
    Wenn der so weiter macht, herrschen hier bald Zustände, wie beim FC Bayern...auch wenn ich sicherlich nicht zu den Leuten gehöre, die Morddrohungen verschicken würden...aber MK setzt den Reizpunkt immer höher und immer heftiger...