Preise für Tageskarten

  • 21,50¤ für einen nichtüberdachten Stehplatz bei einem Top-Spiel? Ich glaube ernsthaft, dass denen was ganz dolle schwerers auf den Kopf gefallen ist. Ein Planet oder sowas... :nein:

  • 1. freue ich mich darüber, daß Herr M. aus H. an der L. nicht die von ihm erwarteten 20.000 Dauerkarten losgeworden ist!
    2. Kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte! :wut:
    Wo lebt dieser Mensch, der solche Preise verursacht? ( "verursacht" sage ich bewusst. Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein... )

  • und wie sehen die tageskassenpreise aus? sind die noch teurer?


    der stehplatz wurde so übrigens von 11,-- auf 16,50,-- im vorverkauf um satte 50% verteuert, unterring + 67%, oberring + 45,8%.

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    und wie sehen die tageskassenpreise aus? sind die noch teurer?


    der stehplatz wurde so übrigens von 11,-- auf 16,50,-- im vorverkauf um satte 50% verteuert.


    Für Erwachsene versteht sich. Und natürlich nur bei Nicht-Top-Spielen. Für Ermäßigungsberechtige, ist das noch eine gewaltige Spur heftiger!


    Wie es an der Tageskasse ausschaut, weiß ich nicht.

  • na gut, dann geh ich künftig halt als u16 auf die westtribüne. als unter-16-jähriger braucht man noch nicht einmal einen perso. ein schülerausweis hingegen ist schnell gemacht.

  • Diese Preise ,speziell der Topzuschlag ,sind das Ergebnis der doch sehr guten DK Verkäufe (hatte ja selber mit weniger als 15 500 gedacht) .



    Ich glaube auch nicht wirklich daran ,das sich in der nächsten Saison groß etwas ändert mit den Kartenpreise.



    Gruß Fenris

  • Und das traurige ist, dass sie die Karten wahrscheinlich loswerden werden, auch zu den Topspielen. Der unglaublich witzige Sprecher gestern bei Arminia hat von gut 80.000 "Suchmeldungen" für Karten für das Spiel gegen Bayern gesprochen. :nein:

  • :wut::wut::wut:


    Das kann doch nicht ganz wahr sein oder? Anderseits entspricht es natürlich schon der Preispolitik von Hannover 96.
    21,50€ für einen unüberdachten Stehplatz auf einer Baustelle, wo der Wind ständig um die Ohren bläst bei einem Spiel gegen z.b. Hertha? NEIN!
    43,50 € für einen Sitzplatz im Oberrang gegen einen solchen Gegner? Der neue VIP Bereich oder wie?
    Das darf einfach nicht wahr seibn. Und noch dazu, dass es nur Ermäßigung im Unterrang der Westtribüne gibt und nicht in der Nordkurve oder sonhst wo. :nein:

  • Hi,


    die Tagespreise "mussten" so teuer werden. Ohne Selektion des potentiellen Kundenkreises über den Preis würde vor jedem Spiel das Chaos ausbrechen. Es gibt ja nur noch knapp 5.000 Karten.


    Das es sich um Wucher handelt - wie auch schon bei den Dauerkarten - steht auf einen anderen Blatt. Und gerade der Top-Zuschlag gegen die Bayern sollte auf 50 Euro erhöht werden. Die blöden Bayern Fans werden es bezahlen.


    Mal etwas Off-Topic: Habt ihr den verwirrten Bengel im Sportstudio gesehen? Bayern-Trikot und 96 Mütze. Ich hätte nicht soviel Essen können wie ich Kotzen wollte.....


    P.B.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Demo?
    Steine sind das letzte Mittel, und ich finde wir sind ganz nah am letzten Mittel...... :wut::nein:


    Denke auch das man langsam in diese Richtung denken sollte.

  • 5 Euro Topzuschlag, also 10 DM :nein: . In D-Mark umgerechnet hören sich die Preise noch um einiges übler an. Das ist absolut krank. Von wegen Volkssport.

  • Ich galube die haben wirklich den Ar*** offen...
    Also das ist ja wirklich der letzte Scheiß...


    Da können sich manche die Dk schon nicht leisten und hoffen vielleicht mal auf drei,vier Spiele wo sie die Karten im Vorverkauf kaufen aber bei den Preisen würde ich mir das drei mal überlegen...
    Als wenn der Herr K. nicht schon genug angerichtet hätte mit seinen DK Preisen..
    BIn echt froh mich für die DK entschieden zu haben...


    Wahrscheinlich gibt es noch einen Preiszuschlag dafür das man die Karten im Vorverkauf kauft *arggggggh*