Preise für Tageskarten

  • wir Tobias schon sagt, es war zu erwarten...
    :nein:
    Hannover zeigt ein weiteres Mal, dass sie auf die Fans scheissen!! :sauer:
    Bin mal gespannt, was Kind heute Abend auf N 3 dazu sagt, er ist ja Studiogast....


    Hier nochmal die Meldung von der Offi Page:


    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Zitat

    Original von CR1896


    Denke auch das man langsam in diese Richtung denken sollte.


    Gewalt ist natürlich eine Lösung. :kopf::nein::sauer:
    Steine sind KEINE Lösung!



    Trotzdem sollte man die Affen immer und immer darauf hinweisen, wo die Basis, das Kapital des Vereines sitzt. Und das sind die Fans! Nicht die Konzerne! :sauer:

  • vielleicht ist es ein Wunschtraum...
    aber in dieser Saison lassen es sich die Fans "gefallen", weil sie eben auch das neue Stadion und gute Spieler haben wollen...
    Sollten die Preise in der kommenden Spielzeit dann nicht wieder runter gehen, wird das Folgen haben denke ich...
    Obwohl ich auch gedacht habe, dass Hannover mit diesen Preisen bereits auf die Klappe fliegt...so kann man sich täuschen... :(

  • :wut::wut::rofl: :96: macht es doch einfach anders ob ihr das geld im überteuerten stadion anschaut wo mann sowieso meist eine schlechte sicht hat oder sich ein jeder premiere zulegt mann kann die heim spiele auch noch sehen .. fussball ist kein sport mehr sondern luxus :besserwisser: :bier:

  • Zitat

    Original von Pitti
    ob ihr das geld im überteuerten stadion anschaut[...]


    Ich kann mir auch jetzt zu hause ein paar Geldscheine und Stücke angucken. Was habe ich davon? :p


    Fußball ist weder (einfach) Sport noch Luxus. Fußball ist eine/die große Liebe und Teil des Lebens :besserwisser:

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • sobald wir dann mal in einem Jahr umgezogen sind und auch kabel oder eben eine DIGITALE Schüssel auf dem Dach haben, werde ich diese Box auch wieder besitzen...aber dieser ganze Aufwand lohnt sich moms noch nicht... :(
    ausserdem machts im stadion ja auch spaß...
    nur wird einem dieser durch solch eine Preispolitik genommen...

  • Zitat

    Original von Nils


    Jaja, das hilft bestimmt... :nein:



    Schaut doch nach München. Sobald hier Steine geworfen werden, schließen doch auch die Ultragruppierungen aus.

  • dann werd ich mir wohl diese Saison gar kein Heimspiel anschauen :sauer:

  • Der Mann zerschlägt soviel Porzellan, das ist unglaublich. Er nutzt die besten Möglichkeiten um auch genug Schaden anzurichten.


    Bsp.: Die Fans malen ihre Protestplakate gegen 30% Erhöhung, am Spieltag kommt die volle Breitseite mit 70% und wir stehen auf den Rängen und halten unsere 30%-Nein Plakate hoch.


    Wir gehen auf die Straße und versammeln uns, wir debattieren und machen die Öffentlichkeit auf dieses widerliche Mißverhältnis aufmerksam und einen Tag später serviert er uns mit einem breiten Lächeln die Preise für die Tageskarten.


    (Unserem), diesem Verein sind seine Treuen sowas von egal, daß dieses Schauspiel mittlerweile eine sehr widerliche Fratze bekommt.


    Ich wollte mit der gestrigen Demo erstmal ein einmaliges Zeichen setzen. Okay, pas de probleme. Wir gehen auch am Spieltag gegen die Bayern wieder auf die Straße. Langsam fängt es an Spaß zu machen.:victory:


    Wir sollen am besten einfach so von der Bildfläche verschwinden oder einfach :mundzu: diese Preise löhnen. "Sie sitzen vielleicht am längeren Hebel", aber wir haben RECHT und noch genug Kraft!


    Am nächsten Freitag im FP 18.15!


    Beste Grüße, Lindener

  • Zitat

    Original von Lindener
    Ich wollte mit der gestrigen Demo erstmal ein einmaliges Zeichen setzen. Okay, pas de probleme. Wir gehen auch am Spieltag gegen die Bayern wieder auf die Straße. Langsam fängt es an Spaß zu machen.:victory:


    YES!!!! Ich bin dabei!!!! :hüpfen:

    Zitat


    Wir sollen am besten einfach so von der Bildfläche verschwinden oder einfach :mundzu: diese Preise löhnen. "Sie sitzen vielleicht am längeren Hebel", aber wir haben RECHT und noch genug Kraft!


    Am nächsten Freitag im FP 18.15!


    :weinen: Am Freitag bin ich in Würzburg...
    Werde mich per PM einbringen, wenns Recht ist.. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • war zu erwarten das die tagespreise so teuer werden nachdem schon die DK preise in die höhe gingen.
    Da ich diese Saison eh kein heimspiel angucken gehe ises nich so dramatisch, aber man muss was dagegen tun.. schließlich will ich nich mein ganzes leben die heimspiele auf premiere guckn

  • Also falls gewünscht würde ich den "Sponsor" kontaktieren ,ob die Flugblätter(5000 Stück) ,die er uns zur Verfügung stellen wollte noch aktuell sind.


    Mit den Aufklebern hat es ja auch gut geklappt. ;)



    Gruß Fenris

  • Es muss endlich was passieren, damit diesen Abzockern das Handwerk gelegt wird. H. Kind hat zweifelsohne seine großen Verdienste um Hannover 96, aber was da jetzt abgeht, spottet jeder Beschreibung.


    Ich z.B. habe 2 Kinder, die eigentlich immer mit zu 96 wollen. 3 Karten + 112 km fahrerei + Würstchen und Getränke ? Ne danke, dass ist in keinster Weise mehr zu finanzieren.


    In nicht allzu ferner Zukunft ist dann die Horrorvision Tatsache, dass sich wirklich nur noch der kleinste Teil der Fans einen Stadionbesuch leisten kann, toll, wenn man, so wie ich, seit 25 Jahren zu den Roten pilgert, unzählige Auswärtsspiele mitgemacht hat und auch in schlechtesten Zeiten (Regionalliga) immer eine Dauerkarte hatte.



    ICH FINDE ES EINFACH NUR NOCH ZUM KOTZEN !!!!!!

  • Zitat

    Original von Nils


    Jaja, das hilft bestimmt... :nein:


    Helfen tut das nicht. Genau wie alles andere auch nicht. Es gibt zuviel Nachfrage. Das ist nunmal Fakt. Ist halt ein Verein mit einer Führung mit der Mentalität einer Hure.

  • da kann man ja fast schon froh sein wenn man ne dauerkarte besitzt ! man spart ca. 85 € ( N1-N8 ) auf die ganze saison gesehen ! die preise sind wirklich ne absolute frechheit und von der schönsten nebensache fussball kann da echt net mehr die rede sein ! bin mal gespannt um wie viel die premiere abos in und um hannover ansteigen ? das ist im vergleich ja fast noch preiswert (ca.40 € im monat / 10 € pro spiel ).wurst / bier und co bekommt man im laden auch billiger !da können sich die bosse von premiere bei herrn K aus H an der L mal schön erkenntlich zeigen !


    ich bin trotzdem einer der bekloppten der sich immer wieder ne karte / dauerkarte kaufen wird ! nun hja , ich hab auch keine kinder ( noch net ) !für leute wie carsten96 find ich das sehr sehr schade und bin enteuscht das 96 genau diese leute so abzockt ! das die preise in der saison 04/05 wieder fallen bleibt azuwarten , ich glaub net dran ! dann kommen sie uns mit hoen nebenkosten und so nem schei** !!!!!


    ich hab an andere stelle schon gesagt das das stadion finanzierbar sein muss und das wir ja auch ne gute truppe in der 1. liga haben wollen . aber das die preise derart hoch sein werden ist echt krass udn dafür hab auch ich kein verständniss !


    TOM

  • Wieso werden eigentlich KArten für die Nordkurve angeboten? Ich dachte die ist längst ausverkauft!

  • Das habe ich mich auch schon gefragt. Wäre schon bemerkenswert, wenn die Dauerkarten für die Nord nicht alle weg wären...