Preise für Tageskarten

  • Das hoff ich auch , gehe aber nicht davon aus, dass sich die Preise sonderlich in den Negativ Bereich herabbegeben werden:weinen:

  • negativ Bereich?!? :grübel: ...
    du gehst davon aus, dass die Preise nicht wieder zurück gehen... jedenfalls nicht wesentlich...das tun ja viele...aber ich bin einer der wenigen gutgläubigen Fans in diesem Verein, die daran glauben. Sicherlich werden wir nicht wieder das alte Niveau bekommen, aber wir werden mit den Preisen zurück gehen.
    Ich gehe davon aus, dass man in der kommenden Saison z.B. für eine Tageskarte Stehplatz Nord keine 16 sondern eher so um die 12 Euro bezahlt. sind dann zwar immernoch mehr, als vor dem Umbau, aber wesentlich weniger als während des Umbaus, genauso wird es sich hoffentlich auch mit allen anderen Plätzen verhalten.... :engel:

  • das denke ich auch...
    glaube aber, dass die sitzplatzkarten prozentual mehr vergünstigt werden als die stehplätze, da kind ja sieht, dass die sitzplätze derzeit mieserabel weggehen bei solch hohen preisen... die stehplätze gehen selbst bei 16 euro noch gut weg...

  • ... da kosteten die Plätze auf der Westtribüne - und es ist noch nicht allzu lange her- einmal etwa 38 DM ... momentan liegt das bei 38,50 €


    Wenn mir vor drei Jahren jemand gesagt hätte, ich würde 2003
    77 DM für einen Sitzplatz auf der Westtribüne für ein 08/15 Spiel zahlen müssen, dann hätte ich ihn vermutlich in die "geschlossene" der MHH einweisen lassen...


    Das ist doch mittlerweile Irrsinn!
    Aber es geht auch schwer ohne...

  • Zitat

    Original von Forte
    Ich gehe davon aus, dass man in der kommenden Saison z.B. für eine Tageskarte Stehplatz Nord keine 16 sondern eher so um die 12 Euro bezahlt. sind dann zwar immernoch mehr, als vor dem Umbau, aber wesentlich weniger als während des Umbaus, genauso wird es sich hoffentlich auch mit allen anderen Plätzen verhalten.... :engel:


    Bei den anderen Plätzen habe ich ebenfalls die leise Hoffnung, dass die Preise um mehr als nur ein paar Prozentchen zurückgehen. NICHT aber in der Nordkurve. Hier zeigt sich doch, dass die Nachfrage sehr groß ist. Und da MK ein cleveres Geschäfts-Kerlchen ist, wird er sich doch denken: Hui, da war doch mal was mit "Die Nachfrage regelt den Preis." Vielleicht wird er ja auf 15 EUR abrunden, aber ich denke eher, dass der Preis hier stabil bleibt, eher sogar um 2 Euro steigen könnte. Aber ich lasse mich von MK gern eines Besseren belehren... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • wenn die anderen plätze günstiger werden, werden sich etliche aus dem gedrängel der nordkurve verabschieden, die sich jetzt keine sitzplatzkarte leisten können oder wollen.

  • das sehe ich auch so...
    die Preise müssen in einem gleichmäßigen Verhältnis sinken! Er kann nicht die Stehplätze so lassen und die Sitzplätze runterschrauben, dann hat er in der kommenden Saison ein ähnliches Bild, wie diese, nur dass dann eben die Nordkurve halb leer sein wird...
    Ausserdem sind in der Nordkurve auch die Fans, die als erstes den Mund aufmachen!!!(Nicht nur zum Anfeuern....)

  • wäre doch gut wenn sich viele dann aus der nordkurve verpissen würden, die da eigentlich nicht hingehören.... dann ist dort mehr platz für die, die wirklich supporten wollen.

  • Genau. Außerdem gingen die Nordkurvenkarten so verhältnismäßig gut weg, weil sie immer noch €11 günstiger waren als alle anderen Plätze im Stadion. Bin mal gespannt, wie's um den Verkauf der Karten für den Unterring Süd aussieht. Der ist ja dann (auch preislich) für die Gästefans interessanter.

  • So langsam wird es billiger, Südkurve Unterrang kostet 22€ und ermäßigt 11€, das is doch mal was, 10€ bzw. 5€ billiger als West Unterrang, ohh und West Unterrang kost jetzt auch "nur" noch 27,50€ und ermäßigt 11€ da werden wohl gegen Bremen mal wieder ein paar leute mehr kommen!

  • wenn ich bereit dazu wäre, für einen drängelstehplatz gegen schalke 21,50 auszugeben, würde ich wahrscheinlich nicht lange überlegen und mir gegen bremen einen südsitzplatz für 22 euro kaufen.

  • Zitat

    aber ich mach ja auch das Maul auf und steh nicht nur dumm herum!


    Hoffentlich gibt es noch ein paar mehr von deiner Sorte, hoffe nämlich dass die Stimmung mal wieder besser wird!

  • Zitat

    Original von Rolli


    Hoffentlich gibt es noch ein paar mehr von deiner Sorte, hoffe nämlich dass die Stimmung mal wieder besser wird!


    auf jeden fall, die stimmung ist ja schon verboten schlecht :wut: