UHs aus dem nördlichen Raum

  • Moinsen!
    Angelehnt an die bisherigen Sektionen, denke ich, dass eine Bündelung der UHs aus dem nördlichen Raum von Hannover (Raum NI/VER/HB o.ä.) eine sehr zu begrüßende Sache wäre.
    Also, wer UH-Mitglied ist oder es werden möchte und aus dem nördlichen Raum von Hannover kommt (aber keine Vorraussetzung), schreibt einfach hier rein.
    Wir können uns dann ja in nächster Zeit treffen und alles bei einigen Bierchen besprechen.

  • ja das hängt irgendwie alles mehr oder weniger in der luft weil wir erst vorhatten vielelicht etwas mit garbsen zu machen die aber keine lust haben eine große sektion zu machen!

  • Warum sollte Wunstorf nicht dazu gehören? Wunstorf ist nördlich von Hannover. Habe zwar als grobe Richtung die Regionen um NI/VER/HB angegeben, aber man ist ja flexibel. Wie viele seid ihr denn geworden? Oder gab's noch keine Treffen?

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Warum sollte Wunstorf nicht dazu gehören? Wunstorf ist nördlich von Hannover. Habe zwar als grobe Richtung die Regionen um NI/VER/HB angegeben, aber man ist ja flexibel.


    Basche ist irgendwie nicht nördlich von Hannover, aber wenn das mehr oder weniger egal ist...


    UH - Sektion Fanmag :D

  • Ich hab auch schon überlegt, wie weit man das abgrenzen sollte.
    "Sektion Nordwest-Niedersachsen" passt ja z.B. kaum auf eine Fahne! ;)

  • Sollte man dann nicht vielleicht anstatt "Nord", "Norddeutschland" nehmen. Das ist weniger missverständlich.