UHs aus dem nördlichen Raum

  • also aus wunstorf würden so 5 leutchen kommen!
    zu einem evt. treffen könnte ich aber leider nicht kommen, da ich freitag für 2 wochen südfrankreich besuche!
    mmmhhhh....
    an wieviele mitglieder habt ihr denn gedacht?

  • An wieviele Mitglieder? An gar keine Mitgliederbeschränkung. Es gibt auch keine Mindestzahl oder sowas.
    Alle aus dieser Region oder die, die Lust haben, bei uns mitzumachen, sind willkommen!
    Wir müssen ja auch zunächst erstmal das Treffen hinter uns bringen, das dann zeigt, wie es voran geht.
    btw: Treffen noch diese Woche? Wer hat Zeit?

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()

  • Ich schätze mal weil sie sich Donnerstag treffen wollten und er einen Grund genannt hat wieso er nicht hin kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psychodevil
    Ich schätze mal weil sie sich Donnerstag treffen wollten und er einen Grund genannt hat wieso er nicht hin kann.


    Meiner Meinung nach macht es aber nicht so viel Sinn Hannoveraner in eine Sektion Nord aufzunehmen...

  • absage!
    zu viele urlaubsvorbereitungen sorry!
    müssen abends das wohnmobil vollpacken, und di´verse andere dinge vorher vorbereiten.
    sorry

  • Zitat

    Original von TobiasMeiner Meinung nach macht es aber nicht so viel Sinn Hannoveraner in eine Sektion Nord aufzunehmen...

    Ob nun Sektion oder doch eher Gruppierung (was wohl wahrscheinlicher ist) wird ja heute erst besprochen.
    Also Jungs, ihr wißt bescheid: heute 20 Uhr im Bobby's! :) :bier:

  • Wollen wir das nicht lieber verschieben?!
    Denn anscheinend können heute viele nicht kommen! (Ich leider auch nicht.)
    Wie wär's mit irgendwann nächste Woche?!?

  • Hauptsache, es wird schon mal ein Anfang gemacht. Warum wird das eigentlich nicht im Internen diskutiert?

  • So wenig? Habe jetzt von 7 Leuten die Zusage per PN bekommen. Heute Abend machen wir schon mal einen Anfang für die neue Gruppierung! 8)

  • Ach so!
    Ich hatte den Eindruck, daß es weniger sein würden. Aber das ist ja noch in Ordnung, für den Anfang! Vielleicht schaffen wir ja sogar 'ne Gruppe von über 10 Leuten!
    Dann wünsche ich allen heute abend Anwesenden viel Spass!:bier:;)

  • Die Sache mit einer Sektion Nord hat sich erledigt. Dafür gibt es eine neue Gruppierung, die sich ab sofort


    SPLITTERGRUPPE MESSESTADT


    nennt.


    Denn es wird Zeit!



    Näheres dazu später.


    Die Gründung wurde würdig zelebriert.