DIE Liebe des Lebens

  • Zitat

    Original von Nils


    und andersrum? kann dir 96 das geben, was dir eine frau gibt? ;)


    ich würde auch net von liebe sprechen. ist definitionssache.
    leidenschaft ist schon ziemlich treffend


    Oder holst du dir bei :96: ein runter?? :kichern: :kichern: :trösten: :trösten: :kichern: :kichern:

  • fussball macht süchtig!


    bei mir wurde die begeiserung mit der wm 94 geweckt!
    danach habe ich immer ran geguckt und als ich ostersamstag 96 mit meinem bruder das erste mal ins westfalenstadion (:engel:) gefahren bin, hat´s mich nicht mehr los gelassen!
    zu 96 gehe ich seit dezember 99. meine kumpels waren öfter mal dort und ich wollte mir das auch mal angucken.
    nachdem ich die stimmung und das "feeling" dort erlebte, - nebenbei ist es auch dichter als dortmund- wollte ich nur noch 96-fan sein!


    frauen sind viel zu unberechenbar! überraschungen können ziemlich böse enden!
    fussball bietet mehr emtionen und ist größtenteils berechenbarer!

  • Zitat

    Original von gringo132
    KEINE FRAU DIESER WELT KANN MIR DAS GEBEN WAS MIR HANNOVER 96 GIBT !!!


    Warst Du schon mal bei der Damenmannschaft von 96? Vielleicht löst sich der Widerspruch da auf :rofl:.

  • Da gibts überhaupt keine Widersprüche.96 kann mir ja auch nich das geben was mir ne Frau gibt.Man muss alles im Gleichgewicht halten.Wobei ich, wenn ich mich entscheiden müsste, wohl lange überlegen würde.


    Zitat

    Oder holst du dir bei ein runter??

    logisch :kichern::kichern:

  • Fussball is halt eine Lebenseinstellung, so wie eine Religion. Wenn meine Mannschaft ein wichtiges Spiel verliert, dann bricht für mich fast eine Welt zusammen, so wie damals in der Aufstiegsrelegation gegen Kotzbus, und ich muss weinen. Das tu ich sonst eigentlich nie, nichmal wenn z.B. mein Opa stirbt :engel:
    Fussball spricht also die innersten Gefühle und Emotionen an, deswegen ist er so reizvoll.


    Darauf Prost :trinken: :trinken:!!

  • Fußball ist für mich die wichtigste Sache des Lebens. Im Stadion fühle ich mich zu Hause. Ohne Fußball könnte ich mir ein Leben fast nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von gringo132
    Da gibts überhaupt keine Widersprüche.96 kann mir ja auch nich das geben was mir ne Frau gibt.Man muss alles im Gleichgewicht halten.Wobei ich, wenn ich mich entscheiden müsste, wohl lange überlegen würde.


    logisch :kichern::kichern:


    Puh... Dann habe ich ZUM GLÜCK noch nicht neben dir gestanden (gesessen, wie auch immer).... NA LECKER... :kichern:

  • Also ich wurde als 7jähriger Bengel im November '86 von meinem Onkel mitgeschleppt und komme seitdem nicht mehr von den Roten los. Bei diesem Verein wird's einem ja auch nie langweilig, wenn ich mich mal so zurückerinnere... Aber Fußball fasziniert mich allgemein. In der 1. Bundesliga fiebere ich dann mit Bayer Leverkusen mit.


    Was ich total lächerlich finde, ist es hier Frauen mit Fußball zu vergleichen. Emotionen gibt es beim Fußball, sowie auch mit den Frauen. Aber das ist doch was völlig anderes.


    Zitat

    Original von 96jung
    frauen sind viel zu unberechenbar! überraschungen können ziemlich böse enden!
    fussball bietet mehr emtionen und ist größtenteils berechenbarer!


    Da hast Du in Deinem Leben bislang wohl die falschen Frauen gehabt. Klar sind sie unberechenbar. ¿Aber ist es nicht auch das, was wir an ihnen irgendwie doch lieben? :verliebt: Wär doch langweilig sonst.
    Damit meine ich nicht, dass ich beim Fußball keine Emotionen zeige.
    97 ging's mir nämlich auch wie RenHoek96. :(


    Zitat

    Original von RenHoek96
    Wenn meine Mannschaft ein wichtiges Spiel verliert, dann bricht für mich fast eine Welt zusammen, so wie damals in der Aufstiegsrelegation gegen Kotzbus, und ich muss weinen.


    :trösten: Aber jetzt ist ja wieder alles gut. Und unsere Roten spielen jetzt besseren Fußball, als es die Lausitzroten tun.

  • ich denke auch das es irgendwo eine sucht ist......man fiebert einfach mit, geht durch alle höhen und tiefen.....es ist geil!!! man kann sich assi benehmen....man sieht seine kollegas mal wieder ( ne hannover_supporter :bussi: ) ich denke man fängt einfach an und kommt nich mehr von los! früher reichten die Heimspiele heute soll es fast jedes auswärtsspiel sein und alles was mit 96 zu tun hat...obwohl das auch daran liegt weil der support auswärts immer lustiger is!!! und durch 96 kommt man mal ein bissl in deutschland rum....


    :96: FOREVER :96:

  • @96jung:diesmal bin ich total unschuldig, diesmal hast du nämlich eindeutig damit angefangen!!!
    Aber unberechenbar bin ich eigentlich nicht, ist mir auf jeden fall noch nicht aufgefallen :]

  • Viele bunte Psychofarmaka und intensive psychische Betreuung; aber es sind ja nur noch knapp drei Wochen ...


    Ansonsten empfehle ich als Zeitvetreib die neue SINERGY, und für alle Audiogalaxy - Fans als Download - Tipp "I Spit On Your Grave" von SINERGY.

  • Wie sieht das eigentlich zwischen Sonneblümchen und 96 Jung aus? Geht da was? Oder wurden weitere Dates auch von SB abgesagt? Da war doch jedenfalls mal was...

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wie steht ihr denn so die Winterpause durch? Mir fehlt irgendwie was?:weinen:


    Mir fehlt auch was. Aber Sonntag ist ja erstmal Hallentunier. Und dann sind da auch noch die Amateure

  • Also für mich ist Fußball eine Leidenschaft.


    Seit ich vor zig Jahren das erste Mal im Stadion war, komm ich einfach nicht mehr davon los.
    Fußball ist für mich Emotionen, wie zuletzt gegen Bielefeld oder Union, man liegt sich mit Leuten in den Armen die man garnicht kennt. Fußball verbindet einfach. :bussi:


    Sagen wir es mal so, es ist unbeschreiblich :]






    :herz: Die Liebe kommt und geht, der Fußball bleibt!:herz: