DIE Liebe des Lebens

  • :96: ist wie eine Droge man kommt nicht mehr davon los !!!


    Ich komme zwar aus dem Süden der Republik aber auch hier gibt es viele Fans die mitleiden :weinen: in schlechten Phasen und jubeln ( wie zur Zeit) in guten Tagen :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Nur :96:

  • Zitat

    Original von Nils


    glaub ich dir nicht


    Du kannst glauben, was du willst. Ich glaube nicht, dass du weist, was Fußball für mich bedeutet.

  • fußball ist für mich eine mischung aus religion und freizeitbeschäftigung. liebe trifft da eher nicht zu.

  • religion:???:
    du hörst dich wie ein volltrunkener schalke-fan an! :kichern:


    ich hoffe nur auf gute spiele, aber dran glauben... :???:


    ist definitionssache!

  • also ungefähr 10 euro zugfahrt!8 euro karten!und 20 euro sonstiges bei 96 spielen!


    geld für fußball bei premiere,fußballequipment kommt dazu!


    also genau kann man das net sagen! :]

  • Zitat

    Original von HBlockUltra
    also ungefähr 10 euro zugfahrt!8 euro karten!und 20 euro sonstiges bei 96 spielen!


    geld für fußball bei premiere,fußballequipment kommt dazu!


    also genau kann man das net sagen! :]


    du schaust Premiere?

  • Ja ich weiß es ist gg meine überzeugung!aber was soll man machen?Champ.League kommt halt nur Mittwochs im Free TV!
    und ausserdem brauch ich es nich selbst bezahlen! :]

  • Zitat

    Original von HBlockUltra
    Ja ich weiß es ist gg meine überzeugung!aber was soll man machen?Champ.League kommt halt nur Mittwochs im Free TV!
    und ausserdem brauch ich es nich selbst bezahlen! :]


    Fußball im Fernsehen ist eh Scheiße...............man muss doch die Athmosphäre fühlen können!!!!!!!!!

  • ja nee is klar,yldizheimer!ich weiß auch dass es geiler im stadion ist,aber ich fahr ja auch extra nach barcelona um barca gg as roma zu gucken!tüllich was tut man nicht alles bei so viel freier zeit! :kichern::kichern::kichern:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Klar, wenn man Arbeitslos ist *ggg*


    Wie lange biste kein Florist mehr? :kichern: Haste mom keine Stelle, die das Arbeitsamt zahlt?

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wie viel € gibt ihr denn so im Monat/ Jahr für das teil aus?


    Gute Frage, hab' ich noch nie so recht drüber nachgedacht ...
    Dauerkarte + Benzinkosten + mal 'nen Schal + 'ne Handvoll Auswärtsfahrten + ein paar Nicht 96 - Spiele = ca. 150 € / Saison?!

  • ähm diese Saison...


    Keine Dauerkarte aber jedes Heimspeil + jeses Auswärtsspiel ausser drei + Bus/Zug/Auto + Korn/Cola + Amatöre = 300€?

  • Also das sind aber locker so 500 - 600 € jedes Jahr nur für Fußball, zwar nicht alles für 96 aber wenn man fast jedes We zwei Spiel guckt dann geht das schon ins Geld! Aber dür Fußball macht man das!